liebe gemeinde,

Beiträge: 22
Zugriffe: 413 / Heute: 1
liebe gemeinde, zockerlilly
zockerlilly:

liebe gemeinde,

5
01.08.08 21:13
#1
nicht erschrecken, momentan haben wir gerade einen intelligenzschub um 100% erfahren. weisheiten, von leuten, wo man es wirklich nie vermutet hätte! schier unglaublich legt sich der mantel des allmächtigen wissens und der beobachtungsgabe um unsere ungelenken und unwissenden, schwächelnden körper. wir erzittern in erfurcht und respekt vor der fast überirdischen macht, die uns zu erleuchten versucht.


willkommen kartenhai!


*g*
liebe gemeinde, stangi77
stangi77:

Ich bin schon total gerührt! *schnief*

3
01.08.08 21:14
#2
liebe gemeinde, friewo
friewo:

Der Träneneimer wurde vergessen!

 
01.08.08 21:19
#3
liebe gemeinde, jovi
jovi:

schnief heul kreisch

 
01.08.08 21:21
#4
oooooch ist das süüüüüß
liebe gemeinde, zockerlilly
zockerlilly:

ungläubiges pack!

 
01.08.08 21:29
#5
liebe gemeinde, Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

Na wenigsten gebt ihr es zu !

 
01.08.08 21:35
#6
Intelligenzschub um 100 % das heiß vorher war damit kein Blumentopf zu gewinnen.

Aber ob das heute reicht ?

Da der IQ bei manche Leuten so hoch ist wie ihr BMI verwundert mich das jetzt nicht und selbst ne 100 % Steigerung ist nur Schadensbegrenzung.

Und wenn ihr schlauer seit als ich annehme dann leidet euer Sexualleben unter eurem Gewicht.

Bei geistig gestören Menschen ist zu beobachten, dass selbst wenn sie nicht mehr viel mitbekommen ihre wichtigster Urtrieb wie bei den Tieren noch besstens funktioniert bis zum Schluss ...Fick...äh...Fortpflanzen.


Also 100 % zuwachs auf was bitte ?  

liebe gemeinde, Pantani
Pantani:

Liebe Lilly

2
01.08.08 21:36
#7
wäre es an einem Freitag Abend
nicht mal besser, mit deiner besseren Hälfte
mal auszugehen,als solche Weisheiten zu verfassen?
LG Pantani
liebe gemeinde, BarCode
BarCode:

JuS

 
01.08.08 21:38
#8
Schlag dich nicht mit Problemen rum, die dich gar nicht betreffen... Ein Hartz4ler muss sich ja auch nicht darum sorgen, wie ein Millardär sein Geld ausgeben soll...
Da ist nix zu machen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
liebe gemeinde, zockerlilly
zockerlilly:

sag mal pantani,

 
01.08.08 21:57
#9
bist du so ein verkappter eheberater oder psychoheini? die kann ich wirklich nicht ausstehen! klemm dir doch mal deine weisheiten unter deinen zweiradbreiften hintern und fahr aus meinem thread.

danke!
liebe gemeinde, Zwergnase
Zwergnase:

Kartenhai? Wer issen das?

 
01.08.08 22:00
#10
liebe gemeinde, Pantani
Pantani:

Jo Lilly

3
01.08.08 22:05
#11
ich geh ja schon,viel Spass noch
bei 16 Stunden Ariva täglich :-))
LG Pantani
liebe gemeinde, AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Kartenhai ist ein virtueller Gliedvorzeiger

2
01.08.08 22:17
#12
...only the good can judge me...
liebe gemeinde, Zwergnase
Zwergnase:

Du meinst, ein virtueller "Flitzer"?

 
01.08.08 22:18
#13
liebe gemeinde, AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Nee, etwas mehr als das...

 
01.08.08 22:19
#14
Flitzer flitzen i.d.R. ohne Erektion.
...only the good can judge me...
liebe gemeinde, zockerlilly
zockerlilly:

pantani,

 
01.08.08 22:19
#15
an meinem freien tag poste ich soviel wie ich will. und von leuten wie dir lass ich mir das auch nicht vorschreiben:)

das ist meine freizeit und da hast du dich nicht einzumischen! ferner geht dich auch meine private beziehung oder was ich in der zeit gedenke zu tun nichts an. uns geht es prima, also spar dir mal deine grüne- sterne- schleim- postings betreffs unsere anwesenheitszeit hier.

@zn: kartenhai ist eigentlich ein nicht ganz so unintelligenter user. ab und an findet man mal was brauchbares. leider verbringt er in letzter zeit seine hauptanwesenheit damit meldungen zu machen. früher mal ein diskussionswürdiger gegener- heute 'ne heule.
liebe gemeinde, Zwergnase
Zwergnase:

So so, nicht so ganz unintelligent

 
01.08.08 22:24
#16
also semi-intelligent oder wie?

Ich hab ihn eigentlich nur ziemlich hinterfotzig kennengelernt, aber charakterliche Fehler haben ja auch nix mit Intelligenz zu tun.
liebe gemeinde, Pantani
Pantani:

Lilly ja das

 
01.08.08 22:29
#17
ist Priiimaa

LG Pantani
liebe gemeinde, zockerlilly
zockerlilly:

pantani, bevor du jetzt weiter auf youtube deine

 
01.08.08 22:34
#18
zeit verschwendest....ich schaue mir solche videos nicht an, damit kannste woanders hausieren gehen.

es sei denn es sind meine eigenen oder von leuten, die ich interessant finde und da fällst du schon mal raus.
liebe gemeinde, 310367a
310367a:

zu#14

 
01.08.08 22:36
#19
naja lilly, dann hat dir Kartenhai schon einiges voraus hier, m.m. auch bei dir nicht allzu schwer. ;-)))



Kartenhai ist eigentlich ein nicht ganz so unintelligenter User. ab und an findet man mal was brauchbares.


grüss den grün-braunen Burschen von mir

mfg
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
liebe gemeinde, 310367a
310367a:

sorry #15

 
01.08.08 22:36
#20
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
liebe gemeinde, AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Oh, noch ein brauner Flitzer...

2
01.08.08 22:36
#21
...only the good can judge me...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--