Leute trinkt Kaffee

Zugriffe: 291 / Heute: 1
Leute trinkt Kaffee 007Bond
007Bond:

Leute trinkt Kaffee

5
06.07.09 11:25
Koffein stoppt Alzheimer

Bislang gibt es nur vage Hinweise auf einen heilsamen Effekt von Koffein gegen Alzheimer: Doch nun belegen US-Forscher erstmals im Tierversuch, dass Koffein nicht nur einen Gedächtnisverlust bei der Alzheimer-Krankheit stoppt, sondern den Prozess des Vergessens sogar wieder rückgängig machen kann.

www.welt.de/wissenschaft/medizin/...-zumindest-bei-Tieren.html

Tipp: Ggf.  sollten jetzt mehr Bürger höhere Mengen an Kaffee noch vor der Bundestagswahl konsumieren!

Leute trinkt Kaffee Eichi
Eichi:

Wieviel Tassen sind

2
06.07.09 11:27
denn morgens so erlaubt?
Briefmarken sammeln bildet
007Bond:

Also da kann ich nur von mir berichten ...

06.07.09 11:30
Morgens sind es bei mir zwischen 5 - 7 große Becher!

Negativ-Effekt: Man regt sich häufiger über Politiker in diesem Land auf. Ein gutes Gedächtnis hat also auch etwas Negatives! ;-(
Leute trinkt Kaffee Al Bundy
Al Bundy:

Klingt gut

2
06.07.09 11:42
Dann noch nen BH Körbchengröße C für Männer und B für Frauen (siehe andere Studie). Die Krankenkassen können endlich mal viel Geld sparen.
Leute trinkt Kaffee 243019
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
Leute trinkt Kaffee vega2000
vega2000:

5-7 große Becher, Bond007?

06.07.09 12:09
Käme es deinen Arbeitgeber nicht günstiger dir das Koffein auf Krankenschein Intravenös zu verabreichen?

Bei der Menge braune Bohne wirst du langfristig Ärger mit deiner Pumpe bekommen & dein Magen bereit sich schon auf Arztbesuche vor...
Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

Meinem Arbeitgeber??

Sorry, aber der bin ich seit Jahren schon selber ... ;-)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--