Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T.

Beiträge: 42
Zugriffe: 918 / Heute: 1
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. satyr
satyr:

Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T.

 
15.08.05 16:40
#1
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. IDTE2
IDTE2:

ps @satyr

 
15.08.05 17:21
#18
bin auch kein kluger bayer. ich gehöre zu den frustrierten, dummen kälbern. lol

aber stottern muss ich deswegen trozdem nicht *ggg*
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. satyr
satyr:

Idete2 Ich wusste es nicht und versteh es

 
15.08.05 17:27
#19
immer noch nicht richtig,ich konnte auf einmal nicht mal in meinen Postings
posten ,deswegen habe ich die Liste überhaupt gesucht.
Ich habe die noch nie angeklickt-ich hatte niemand zum ignorieren.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. jahr2002istda
jahr2002istda:

DICH zu ignorieren ist unmöglich

 
15.08.05 17:47
#20
Früher gab es die Leute, die schreiend und fluchend durch die Stadt liefen, heute gibt es Computer

Dann gibt es noch die Leute, die DICH mögen (Bewertungen erhälst DU ja reichlich von den Mods und Supermods) und ablästern kannst DU hier auch richtig.

Entweder hast DU zu Hause nichts zu sagen oder lebst auf Papas Kosten.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. kiiwii
kiiwii:

aber jetzt sollte er erkennen können, warum er

 
15.08.05 19:32
#21
nicht mehr posten kann (auch nicht in seinen eigenen Threads):


Registriert seit 24.07.99 21:27
Status gesperrt bis 17.08.05 17:36
Anzahl Postings 8535
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage


Dank an das Ariva-Team.



MfG
kiiwii
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. 2057671
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. Pantani
Pantani:

Endlich

 
15.08.05 19:35
#22
wurde höchste Zeit.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. illuminati
illuminati:

ein Skandal sowas so lange Stehen zu lassen!

 
15.08.05 20:02
#23

Der User quantas hatte es ja schon angesprochen-Wie kann man nur
Herrn Ministerpräsident Stoiber den ich persöhnlich sehr verehre,
so durch den Schmutz ziehen.

79. Gemäss Moderation ein Grenzfall 2015 Postings, 130 Tage quantas  14.08.05 13:26 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Dies schrieb zumindest Moderator Egozentriker in Posting 12. Ich finde den Titel zur Eröffnung des Thread mit dem dazugehörenden Posting weit unter der Gürtellinie und stelle es deshalb hier rein.

Wenn schon Herr Schröder sagt, er verurteile die Worte von Herr Stoiber und finde es eine Beleidigung am Osten, dann ist das hier, auch wenn Wahlkampf ist, jenseits von Gut und Böse! Man bedenke das Wort "Kanalratten"!

Die Wähler der CDU sind vollidioten und die 8456 Postings, 2213 Tage satyr  13.08.05 19:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

von der CSU noch ein Stück dümmer,könnte man Herrn Stoiber entgegnen
würde man sich auf das Niveau der Müncher Kanalratten begeben.
Da mir aber der Kanal zu stinkend ist wegen der Schei äh Fäkalien
die da immer oben schwimmen würde ich ja nieeeemals behaupten,
dass die Wähler der CDU scheinbar eine erfolgreiche Gehirnabsaugung
hinter sich haben.

Einen schönen Samstag abend- wünscht Satyr

salute quantas

Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. Pate100
Pate100:

huch es gibt ja doch jemanden auf meiner ignore

 
15.08.05 20:19
#24
Liste?! Wie kommt der dorthin? Ausser Proxy landete da eigentlich niemand drauf...
Schade auch das niemand mehr von den hervorgehobenen User hier postet!

Benutzer hervorheben:
  Eskimato§aus Liste löschen
first-henri§aus Liste löschen
Stox Dude aus Liste löschen

          §
Benutzer verbergen
zlip aus Liste löschen
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. nichts
nichts:

ja genau kiiwii und pantani,

 
15.08.05 20:22
#25
da könnt ihr 2 euch ja uff de schenkel kloppen. jut jemacht!
erstaunlich ist - ihr fühlt euch von irgendwas beleidigt, wo andere drüber lachen.
fangt doch endlich mal an zu leben!

kiiwii, bist du einer, der bei jedem "arschloch", was er auf der straße hört, gleich
den staatsanwalt anruft? findest du dich dabei toll?

warum werden satyr´s postings gelöscht und er gesperrt?
die dinger, die satyr gebacht hat, die findet man jedem monat inner "titanic"
oder im "eulenspiegel". werden diese zeitschriften deswegen verboten? nein!
wenn euch satyr´s postings nicht passen, dann lest sie einfach nicht. verstanden?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. kiiwii
kiiwii:

Du verstehst nichts

 
15.08.05 22:45
#26

fG
kiiwii
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. 2057945
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. BarCode
BarCode:

Mal ne blöde Frage

 
26.08.05 19:41
#27
Wo findet man denn seine Ignoreliste? Ist das die Sperrliste bei Boardmails? Ich dachte bisher, die gilt nur für Mails. Oder gibt es da noch eine andere? oder entsteht die erst, wenn man ignoriert?

Gruß BarCode  
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. zombi17
zombi17:

@BC

 
26.08.05 20:03
#28
ID Übersicht

Kontakt:    Boardmail schreiben  
Community:    Postings  Benutzer markieren   Benutzer ignorieren    
Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele  
Forum:
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. BarCode
BarCode:

Oh, jetzt hab ich was kaputt gemacht ...:)

 
26.08.05 20:12
#29
Hab aus versehen auf "Go" hinter dem leeren Feld gedrückt. Jetzt ist ein leeres Feld bei mir als einziges auf der Ignoreliste, und ich kann es nicht mehr löschen. Hoffentlich war das nicht der Joker für "alle ignorieren"... Das wäre doch sehr einsam.

Gruß BarCode
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. .Juergen
.Juergen:

*gg* o. T.

 
26.08.05 20:15
#30
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. moya
moya:

Also in meinen Augen sind das

 
26.08.05 20:21
#31
alles wichtigtuher die eine Ignorierliste haben.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß Moya Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. 2076635

Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. BarCode
BarCode:

Außerdem

 
26.08.05 20:22
#32
sobald ich von meiner ID-Übersicht da drauf gehe, stehe ich selbst auf meiner Ignore-Liste. Netter Scherz...

Gruß BarCode
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. BarCode
BarCode:

ok, ok

 
26.08.05 20:31
#33
Ich seh schon. Ich hätte den ganzen Thread auch vorher lesen können. Ziehe alle Fragen beschämt zurück...

Gruß BarCode
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. zombi17
zombi17:

Manchen Leuten muss man alles

 
26.08.05 20:34
#34
"nur" 2 Mal erklären, andere kapieren es nie. Damit hast du gut abgeschnitten:-))
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. Egozentriker
Egozentriker:

☠ Was hat es...

 
26.08.05 21:03
#35
...eigentlich für einen Sinn, dass man die Überschriften der ignorierten User noch sieht?
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. BarCode
BarCode:

Damit du wenigstens ahnst,

 
26.08.05 21:06
#36
was du womöglich verpasst hast... :=)
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. Egozentriker
Egozentriker:

☠ Naja

 
26.08.05 21:10
#37
Wenn man jemanden ignoriert, dann geht man doch eigentlich davon aus, dass man nichts verpasst. ;)
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das dient der Schulung der Selbstdisziplin

 
26.08.05 21:11
#38
Was? Sogar zu diesem Thema hat der Spinner was zu melden - Würde mich ja schon interessieren was das wieder fürn Unfug ist... Soll ich das "Ignore" mal temporär aufheben, obwohl ich genau weiß, hinterher ärgere ich mich nur wieder?

Und so fort :-)

Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. 2076761
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. zombi17
zombi17:

Was für eine Selbstdisziplin?

 
26.08.05 21:18
#39
Jeder der bei Ariva postet hat defenitiv keine Selbstdisziplin? Je öfter man postet, desto weiter ist man vom rettenden Ufer entfernt.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. zombi17
zombi17:

Nachtrag!!

 
26.08.05 21:18
#40
Das gilt natürlich auch für alle Personen die den ganzen Scheiss hier lesen.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. Egozentriker
Egozentriker:

☠ zombi

 
26.08.05 21:39
#41
Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich verliere nach einer Weile der exzessiven Nutzung die Lust, sowohl am Lesen wie auch am Posten. Da geht's mir nicht anders wie z.B. mit Frauen oder Hobbys. Nach einer unbestimmten Zeit weicht der Unterhaltungswert der Langeweile.
Leute schaut euch mal alle eure Ingorlisten an o. T. zombi17

Und damit hast du dich als

 
#42
normaler Mensch geoutet:-) Ich kann mich auch nie lange für eine Sache begeistern.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--