Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten!

Beiträge: 14
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! 007Bond
007Bond:

Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten!

3
25.09.08 13:43
#1
„Die Bürgerinnen und Bürger müssen keine Angst um ihre Ersparnisse haben“, erklärte Bundesfinanzminister Peer Steinbrück heute. Irgendwie erinnert mich das an die Aussage von Norbert Blüm, zum Thema "Die Renten sind sicher!" So, bin dann mal kurz bei meiner Bank - bis später!
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! Toqqo444
Toqqo444:

;-)

 
25.09.08 13:44
#2
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! polyethylen
polyethylen:

kopfkissen nicht vergessen!

 
25.09.08 13:44
#3
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! Ziffra
Ziffra:

leb von der hand in den Mund

 
25.09.08 13:45
#4
Geld hat sich noch nie auf meinem Konto angesammelt!

...muss Alimente bezahlen

Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! 007Bond
007Bond:

Ups, jetzt noch mal ganz schnell den Link,

 
25.09.08 13:47
#5
wo es stand ....

So ein Mist, das Schuhband ist gerissen ... dann eben einbeinig barfuß und los - Hauptsache zur Bank!

www.welt.de/politik/article2490506/...ise-als-Zeitenwende.html
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! Disagio
Disagio:

Und was dann machen mit den Mios ?

 
25.09.08 13:50
#6
Papierschwalben falten ?
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! luthien
luthien:

Ich hab nix erspartes!!

 
25.09.08 13:53
#7
Und jetzt?!
Wer kennt einen Kindergarten mit 4 freien Plätzen und Krabbelgruppe?
Die vier Kids Kiiwii, Quantas, Happy End, Ottifant würden sich sehr freuen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! SWay
SWay:

Hey, in Zeiten drohender Inflation hat man bei der

 
25.09.08 13:57
#8
Bank nur Schulden. Ich sehe da besteht Schulungsbedarf... ;)
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! ablasshndler
ablasshndler:

wollte eben vorsorglich nicht nur für mich,

 
25.09.08 14:07
#9
sondern für alle kunden der cobank abheben.
das haben die barsch abgelehnt und die
bullerei gerufen.
also, da stimmt doch was nicht bei den banken!
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! derkompetente
derkompetente:

Nix Geld von der Bank abholen

 
25.09.08 14:15
#10
im Gegenteil, jetzt günstig Kredite aufnehmen. Wenn die Inflation erst einmal richtig in Schwung kommt, sind die Schulden im Schwupp-di-Wupp bezahlt. Aber auf festem Zinssatz bestehen. Dies ist ein gut gemeinter Rat. Der Staat ( USA ) macht es doch vor. Und was die Amis machen, kann doch wohl nicht falsch sein, oder ?
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! 007Bond
007Bond:

Hat Herr Steinbrück unsere Rentengelder

 
25.09.08 14:32
#11
etwa in Lehmann-Zertifikate investiert? ;-)


Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! 4758190
Foto: Welt.de

Ich zitiere mal Herrn Nostradamus ... uuuuuups, nein den Artikel aus der Welt über Herrn Steinbrücks Sorgen:

"Bundesfinanzminister Peer Steinbrück hat ein dramatisches Bild der aktuellen Finanzkrise gezeichnet und zu deren Lösung eine enge Zusammenarbeit aller Akteure beschworen. „Die ernste globale Finanzkrise wird tiefe Spuren hinterlassen. Sie wir das Weltfinanzsystem tiefgreifend umwälzen“, sagte er in einer Regierungserklärung am Donnerstag."

„Der deutsche Bankensektor wird von den krisenhaften Entwicklungen nicht verschont“, erklärte Steinbrück.

"Die Bürger sollten jetzt noch nicht in Panik verfallen."

Denn

"Als Folge würden zunächst die USA ihren Status als Supermacht des Weltfinanzsystems verlieren. Die Wall Street werde nicht mehr das sein was sie war. Durch ein funktionierendes Krisenmanagement sei ein „Super-Gau“ bisher verhindert worden, doch „Licht am Ende des Tunnels“ sehe er noch nicht. "

Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! 4758190
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! Trickse
Trickse:

Wie die Lemminge

 
25.09.08 14:35
#12
Schnell das Geld von der Bank holen und damit den Verfall der Banken beschleunigen. Nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! gurkenfred
gurkenfred:

huahuahuaaa,goil. als wenn das bedruckte

 
25.09.08 15:47
#13
papier im sparstrumpf sicherer ist als das bedruckte papier als sparbuch oder depotauszug.
illusionen, illusionen.....
es gibt nur eins: go for gold.....
mfg
GF

Eimer her!
Leute holt euer Erspartes von euren Bankkonten! 007Bond

Konnte einfach nicht widerstehen,

 
#14
wegen aktueller Ereignisse, diesen Thread wieder nach oben zu holen ...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--