Leserbrief

Beiträge: 22
Zugriffe: 943 / Heute: 1
Leserbrief Dieindermitte
Dieindermitte:

Leserbrief

 
24.02.08 20:51
#1

Lieber Dr. Sommer,

bitte helfen Sie mir. Ich bin in einem Internetportal unter der ID "Der Führer"
angemeldet.
Nun behaupten die ultra-linke Bazille, die sich "FDP-Wähler" nennt, dass ich ein Rechter sei.
Aber ich bin kein Nazi, auch wenn ich fleißig in jedem Thread gegen Ausländer, Arbeitslose, Schwule, Multi-Kulti, Türken und andere Randgruppen fleißig mitschimpfe.

Auch dass meine besten Freunde, die Id´s  "Gestapo" und "SS-Erbe" und "KZ-Meister" ständig für 2-3 Minuten von Moderatoren  gesperrt werden, ist nervig.

Aber wenn ich mich über andere User beschwere, die Hitler lächerlich machen oder gegen Braune als Nazis betiteln, dauert erst meist bis zu 15 Minuten, bis deren Postings gelöscht werden.

Wieso darf ich als aufrechter Deutscher nicht mit meinen Freunden in ruhe weiterposten.

 

Bitte geben Sie mir einen Rat, denn ohne klare Anweisungen vom Hauptquartier weiß ich nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

 

 

Leserbrief Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

Ich

4
24.02.08 20:59
#2
hab langsam den Eindruck, daß mit dir etwas nicht stimmt.
Leserbrief Dieindermitte
Dieindermitte:

Ja. Ich bin weder Nazi noch Kommunist

 
24.02.08 21:03
#3
deswegen brauche ich hier etwas Eingewöhnungszeit in diesem Board
Leserbrief polo10
polo10:

Ich auch

 
24.02.08 21:04
#4
den ganzen lieben Tag rumposten und sinnlose Hetzthreads eröffnen .. der ist nur auf Streit und Geltungsdrang aus ..
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Leserbrief FDSA
FDSA:

Also,

 
24.02.08 21:05
#5
ich bin der Meinung das "Der Führer"

richtig geführt werden soll..
Leserbrief Dieindermitte
Dieindermitte:

Besser als keine Meinung zu haben und

 
24.02.08 21:05
#6
blind der KKK-Truppe zu folgen
Leserbrief Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

Ich

4
24.02.08 21:06
#7
habe den Eindruck, daß du dich seit Jahren in diesem Forum Tag für Tag kloppst und keine sinnvolle Aufgabe hast. Trete doch einem Verein bei, z. B. Schrebergärtner oder Kaninchenzüchter, dann bist du an der frischen Luft und kommst auf andere Gedanken.  
Leserbrief Dieindermitte
Dieindermitte:

Was Doppel-Id´s meinen ist mir egal

 
24.02.08 21:13
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Leserbrief Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

Und

4
24.02.08 21:17
#9
mir ist egal, wenn dir meine Postings egal sind, capito? Du mußt damit leben, daß andere User ihre Meinung posten, auch wenn dir sowas schwerfällt. Irgendwann lernst du das schon... ;o)

Leserbrief angelam
angelam:

war das gerade ein eingeständnis??

3
24.02.08 21:18
#10
„ich mache zwar mainstream-musik, aber meine wurzeln verbieten mir, mit angela merkel kaffee zu trinken."

:-((
herbert grönemeyer 06.06.07
Leserbrief Dieindermitte
Dieindermitte:

Klar Hedera

 
24.02.08 21:18
#11
Leserbrief Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

#10

2
24.02.08 21:23
#12
Eingeständnis? Meinst du etwa diese Sache mit der Doppel-ID? *lol*
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Leserbrief Gerüchtekoch
Gerüchtekoch:

Merkwürdig,

2
24.02.08 21:28
#14
sowas ähnliches habe ich auch gedacht.  
Leserbrief polo10
polo10:

Jetzt hat mich die Flachpfeife wieder

 
25.02.08 07:52
#15
in seinem Profil, mit GROSSBUCHSTABEN.

Komisch, ich habe keine rechtsradikale Postings verfasst ... nur war ich mit Flachzange nicht auf einer Wellenlänge, aber das versteht er nicht.

Er gibt sich liberal, aber wehe, man ist nicht seiner Meinung ... eine verdeckte Glatze?
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Leserbrief Cyberpunk
Cyberpunk:

Meinst

2
25.02.08 07:56
#16
du den Typen, der sich für Ghandi hält?
Leserbrief polo10
polo10:

Cyberpunk

 
25.02.08 07:59
#17
Yup, ein Ghandi in Springerstiefeln ... wehe du bist nicht seiner Meinung ...

Gruss
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Leserbrief Cyberpunk
Cyberpunk:

Merkwürdige

4
25.02.08 08:06
#18
Sachen gibts hier schon, meinst du, wir sollten Bananen durchs Gitter reichen? ;o)
Leserbrief Dieindermitte
Dieindermitte:

Gooood Morning Vietnam :- )

 
25.02.08 09:11
#19
Leserbrief polo10
polo10:

Cyberpunk

 
25.02.08 09:21
#20
Eher Pillen ...
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !
Leserbrief Thomastradamus
Thomastrada.:

Als aufrechter Deutscher wäre wohl mal

3
25.02.08 09:26
#21
ein Deutschkurs angesagt! ;-)
Oder versteht ein Dr. Sommer das so besser?

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Leserbrief Dieindermitte

So lenkt man von der Thematik

 
#22
"alte oder neue Rechtschreibung" ab  :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--