Leistungsträger-Thread

Beiträge: 45
Zugriffe: 490 / Heute: 1
Leistungsträger-Thread Andi.H.
Andi.H.:

Leistungsträger-Thread

5
05.09.11 19:44
#1
Hier darf jeder schreiben, der sich für unsere Gesellschaft einbringt und nicht nur die Hand aufhält.
Und am Abend mal gern ein schönes Stückchen Steak isst, ein Auto fährt und in den Urlaub fliegt - und dabei das Leben genießt

Dieser Thread ist für alle offen, die sich nicht ständig in Frage stellen und durch ihr tun (essen, Autofahren, CO2 Emission usw.) selbst hassen
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

Schlauerfuchs

 
05.09.11 22:38
#21
Nur ein Problem noch.

Was mach ich denn jetzt mit meinen 53 Angestellten?
Kannst Du die mal bitte eine Weile beschäftigen? Hängen ja auch Familen dran.

Die kann ich doch nicht einfach rausschmeissen.:-(
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread stangi77
stangi77:

Ich finde es ja immer witzig, wenn jemand

2
05.09.11 22:38
#22
darüber jammert, wenn er viel Geld ans fiese Nanzamt überweisen muss. Ist doch meistens ein Zeichen, wenn er gut verdient hat! :-))
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

stangi77

 
05.09.11 22:42
#23
Ich jammere mehr darüber, dass mein sauberes GELD nun verschwendet wird.

Ich könnte mit dem Geld eben besseres bewirken!
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

z.B.

 
05.09.11 22:43
#24
#Produktion verdoppeln. Das schafft Arbeit.


#Arbeiterwohnungen bauen. Das schafft Unterkunft


#Neue Märkte erobern. Das schafft Produktionsauslastung.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread stangi77
stangi77:

Kauf lieber Gulfside Minerals und halt die Klappe!

2
05.09.11 22:43
#25
Es gibt mittlerweile Insiderformationen und dann gehts ab!!!
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

Schlauerfuchs

 
05.09.11 22:45
#26
Ich habe Dein Angebot der Einladung wahrgenommen.

Und entsprechend eine Anfrage zur Aufnahme in Eure Harz4-Community abgesendet.


VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Cool! :-))

 
05.09.11 22:57
#27
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist der Wind immer günstig.
Leistungsträger-Thread gate4share
gate4share:

Zahle klar in vielen Jahre mehr als 50 % meines

 
05.09.11 23:23
#28
Einkommens!

Es gibt zig Gesetze, Vorschriften, bzw. übliche Handlungsanweisungen an die Finanzbehörden, dass viele Kosten, Verluste, etc, nicht abzugsfähig sein sollen.
Hingegen sind alle Gewinne immer steuerpflichtig.

Oder so Sachen, die wir mal vor 8  Jahren hatten. Paketmarken der Post wurden Umsatzsteuerfrei verkauft, wie auch Briefmarken. Wir haben die dann auch - war damals mal so eine Geschäftsidee so zwischendurch von mir - diese bestimmten Paketmarken auch umsatzsteuerfrei  mit ca 10 % Spanne verkauft............April  april......5 Jahren später  wird uns gesagt, man müsse doch dafür 19% Umsatzsteuer abführen... also mit Verlust gehandelt.. gut 95 % hatten wir eine andere Art Paketmarken die immer umsatzsteuerpflichtig war, gehandelt.

Das Steuersystem wird immer mehr unsystematisch! Wo ja hier im Aktienboard sind. Man muss den Aktiengewinn mit 25 % + versteuern. Allerdings die An- und Verkaufskosten, Depotgebühren und sonstigen Kosten bleiben aussen vor. Völlig abwegig. Es galt und gilt immer die Regel Kosten die zur Erzielung der Gewinne notwendig sind, kann man von Gewinn absetzen. Ist doch auch logisch.

Also es ist nicht schwer auch auf eine Steuerquote von über 55% zu kommen, obwohl der Spitzensteuersatz bei nur 42 % liegt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Leistungsträger-Thread Lumberjack77
Lumberjack77:

ich zahl auch steuern-

 
05.09.11 23:26
#29
zahlen unsere unsere linken freunde auch steuern?
Leistungsträger-Thread Lumberjack77
Lumberjack77:

ich versuche mich aber als profizocker -

 
05.09.11 23:28
#30
dann würde mein steuersatz rapide fallen
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

Sind das perverse Gelüste?

 
05.09.11 23:28
#31
Ich würde den Grinch gerne mal arbeiten sehen

und ihn dabei filmen.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread gate4share
gate4share:

Problem ist , der Staat verschwendet das geld

 
05.09.11 23:31
#32
Wirft es raus und keiner weiss direkt wofür!

Dann das völlig ungerechte Steuersystem. Was ja gerade deswegen so ungerecht geworden ist, weil man ursprünglich ja jeden für alle Lasten entschädigen wollte.

Tatsächlich ist alles so undurchschaubar, dass kein normaler Mensch, mehr seine streuerlichen Möglichkeiten nutzen kann, dafür aber die Superspitzenverdiener, teilweise ganze Abteilungen beschäftigen, die nur die Steuerzahlungen, "optimieren" sollen.

Und diese ständig Verschwendung, die überall und immer wieder, zumindest scheinbar stattfindet.
Dann noch wird man ja auch eher noch beschimpft, wenn man viel Steuern zahlt, weil man ja dann ein Bonze sei, dem es irgendwie unterstellt wird, ihm würd ees zu Unrecht viel zu gut gehen.

Habe mal so einer Runde Normalverdiener, meine Jahressteuerzahlung genannt.....

Wisste ihr was die gesagt haben?

Die haben mich ausgelacht, warum ich so dumm wäre und würde so viel zahlen! Dann müsste ich entweder einen schlechten Steuerberater haben, oder "zuviel auf dem Papier machen."
Leistungsträger-Thread Lumberjack77
Lumberjack77:

grinch den homo -

3
05.09.11 23:32
#33
arbeiten?
Leistungsträger-Thread BigSpender
BigSpender:

polo_ch

4
05.09.11 23:34
#34
wenn du 80.000 Euro ans Finanzamt überwiesen hast, dann hast du doch auch entsprehend verdient, oder nicht?

Das einzige, wobei der Herr F**ck immer recht gehabt hat, war, dass er sich freut, wenn er viel Steuern zahlen muß, weil dann hat er auch gut verdient hat.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Leistungsträger-Thread Lumberjack77
Lumberjack77:

ich will auch mehr steuern zahlen müssen

 
05.09.11 23:49
#35
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

BigSpender

 
05.09.11 23:50
#36
Ich will, dass das Geld vernünftig invert gesetzt wird.
Nicht darum, dass ich nicht abgeben will.

Wären die 80T€ bei mir geblieben, hätte ich noch ne Maschine gekauft und zwei Harzer eingestellt.

Aber so hängen die beiden Harzer weiter zuhause herum und den Restbetrag nimmt das Amt, um sich zu verwalten :-(
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread Lumberjack77
Lumberjack77:

ja polo genau, deshalb hört auf diese linken vögel

 
05.09.11 23:52
#37
zu wählen
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

Richtig

 
05.09.11 23:54
#38
und was machen dann die Harzer zuhause?

Kommen auf dumme Gedanken und wählen links,
weil sie frustriert sind.


Hätte ich ihnen von den 80T€ Arbeit gegeben,
dann würden sie vielleicht jetzt FDP wählen.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

Und wenn

 
05.09.11 23:56
#39
die dann die FDP wählen (statt links),

dann würde es noch mehr Steuersenkungen geben,


und ich könnte noch mehr Harzer einstellen.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread polo_ch
polo_ch:

Und diese

 
05.09.11 23:58
#40
beschäftigten "noch mehr Harzer" würde auch die FDP wählen.

und so weiter



EIN POSITIVER KJREISLAUF DES WOHLSTANDS WURDE DANN GESCHAFFEN.
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Leistungsträger-Thread mod
mod:

sach mal

 
05.09.11 23:59
#41
Wo gehts hier zum

Hosenträger-Schred?
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Leistungsträger-Thread Lumberjack77
Lumberjack77:

polo du bist mein mann, endlich mal

3
06.09.11 00:02
#42
jemand der weiß wie es geht. die linken schmarotzer haben doch kein plan-
unterstützen doch die faulheit
Leistungsträger-Thread potzblitzzz
potzblitzzz:

polo_ch ist ein Mann?

 
06.09.11 00:05
#43
Aha, wieder was gelernt.
Leistungsträger-Thread mod
mod:

Schätze, so

2
06.09.11 02:03
#44
sieht er aus
Leistungsträger-Thread 11510549assets.nydailynews.com/img/2009/11/26/gal_albino_gorilla.jpg" style="max-width:560px" />

Quelle:
www.nydailynews.com/lifestyle/pets/...mals/albino_animals.html
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Leistungsträger-Thread bonita2

Ha, es kommt wieder Ordnung ins Land....

 
#45

wer nicht arbeitet soll nicht essen - und

wer zuviel hat soll teilen.

Deshalb brauchen wir nicht zuviel um es in den Muell zu schmeissen.


Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--