Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt

Beiträge: 6
Zugriffe: 366 / Heute: 1
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt cheche
cheche:

Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt

6
18.06.08 12:11
#1
Wiederlich und unheimlich .......

Zum fünften Mal wurde nahe Vancouver ein menschlicher Fuß in einem Turnschuh angespült. Anders als bei den vorherigen Fällen handelt es sich jetzt um einen linken Fuß.

Quelle / mehr: www.sueddeutsche.de/,tt4m1/panorama/artikel/597/181039/
Gegen Rechtsextremismus & Gewalt
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt Mr_Blue
Mr_Blue:

@jungchen, ich würds mir nochmal überlegen ;)

2
18.06.08 12:16
#2
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt Kalli2003
Kalli2003:

witzig, witzig ...

 
20.06.08 09:14
#3

Freitag, 20. Juni 2008

Perfide Fälschung
Fuß war Pfote


Bei einem angeblich an einem kanadischen Strand abgeschwemmten Männerfuß handelt es sich offenbar um einen schlechten Scherz. Wie Gerichtsmediziner der kanadischen Provinz British Columbia mitteilten, steckten in dem am Strand von Vancouver Island entdeckten schwarzen Männer-Turnschuh keine menschlichen Fußknochen. Vielmehr stammten diese von einer Tierpfote und waren sorgfältig mit einem Strumpf und Algen umwickelt.
 
Ein Polizeisprecher zeigte sich empört. Derjenige, der dies getan habe, habe viel Zeit aufgewendet, um den Eindruck eines menschlichen Fußes zu erwecken, sagte Brendan FitzPatrick. Der Übeltäter habe mit einer Strafe zu rechnen.
 
Eine Spaziergängerin hatte am Vortag den Turnschuh mit dem angeblich abgetrennten Fuß entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Medien berichteten groß über den makabren Fund, denn seit August wurden an Kanadas Pazikifküste bereits fünf menschliche Füße angeschwemmt - zuletzt zu Beginn der Woche.
 
Die mysteriösen Funde sorgten international für Schlagzeilen. Einige Medien spekulierten über eine Mordserie, andere vermuteten, es könnte sich um die Füße von Opfern eines Flugzeug- oder Bootsunglücks handeln. Die Polizei äußert sich bisher zurückhaltend.

Werbefläche zu vermieten!
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt 4422133
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt hkpb
hkpb:

Sechster Fuß angeschwemmt

3
20.06.08 09:21
#4
Quelle: (WB) 20. Juni 2008

Vancouver (dpa). Die grausigen Funde an Kanadas Küste nehmen kein Ende. Zum sechsten Mal binnen eines Jahres ist ein abgetrennter menschlicher Fuß südlich von Vancouver angespült worden. Laut Polizei handelt es sich um einen rechten Fuß in einem Schuh. Erst Montag hatten Spaziergängern einen linken Fuß gefunden. Ein Zusammenhang mit Vermissten wurde bisher nicht festgestellt.
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt jungchen
jungchen:

bin schon wieder zurueck

 
20.06.08 09:23
#5
aus der ecke, und habe weder fuesse gefunden, noch meine eigenen verloren ;-)
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt McMurphy

es war eine Tierpfote

 
#6
Leichenteile - Fünfter Fuß angeschwemmt 4422176emscherblick.com/blog/uploads/...cb0b524fa882d8fb40a4dbdc.gif" style="max-width:560px" >


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--