Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa

Beiträge: 4
Zugriffe: 632 / Heute: 1
Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa tienax
tienax:

Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa

3
14.03.15 16:31
#1
Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa zu Beginn des Ukrainischen Bürgerkrieges.

Ein Film über die Brandangriffe auf das Gewerk-schaftshaus in Odessa zu Beginn des ukrainischen Bürgerkrieges, die Rolle von Ultranationalen, der Polizei und Politik im Post-sowjetischen Raum.
Dies ist eine Dokumentation über ein Schlüsselereignis des ukrainischen Bürgerkrieges und eine Stadt die dadurch zerrissen wurde.

Ein Film von von Ulrich Heyden & Marco Benson produziert von leftvision.de

https://www.youtube.com/watch?v=LXRIuVNGmds
Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa Rigomax
Rigomax:

Ein Blick auf die Website der Filmproduzenten

 
14.03.15 18:56
#2
genügt. Den Jargon solcher "antikapitalistischen Widerständler"  kenne ich seit 50 Jahren. Die haben uns schon damals zu manipulieren versucht und seitdem nichts dazu gelernt.
www.leftvision.de/who-is/
Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa tienax
tienax:

Rigomax - die Wahrheit tut weh

 
14.03.15 22:22
#3
das kann ich verstehen.

Zeigt doch der Film auf, das die EU mit Nazis kollaboriert. Diese Politik wird sich aber rächen.
Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa tienax

Erinnerung

 
#4
Lauffeuer - Eine Tragödie zerreißt Odessa

https://www.youtube.com/watch?v=LXRIuVNGmds


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--