Lasst uns alle HartzIV beantragen

Beiträge: 7
Zugriffe: 231 / Heute: 1
Lasst uns alle HartzIV beantragen Heimatloser
Heimatloser:

Lasst uns alle HartzIV beantragen

 
07.10.08 07:56
#1
Papst Benedikt hält Streben nach Geld für wertlos

"Die Krise liefere den Beweis für die Nichtigkeit allen irdischen Strebens nach Karriere oder Geld."

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582547,00.html
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser
Lasst uns alle HartzIV beantragen blindfish
blindfish:

einfach toll, unser benedikt...

 
07.10.08 07:59
#2
ER hat ja seine messdiener - wir aber müssen den puff bezahlen...

*ggg*
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Lasst uns alle HartzIV beantragen trachun
trachun:

ich glaube

 
07.10.08 08:08
#3
ein bisschen glaube und gewissen würde DIESEM markt hier auch nicht schaden!!
Lasst uns alle HartzIV beantragen Grinch
Grinch:

Hey der Papst hat keine Kohle und kein Gehalt...

 
07.10.08 08:12
#4
ausserdem ist dessen Karriere ja schon vorbei... der kann ja nicht auch noch Gott werden...  
Lasst uns alle HartzIV beantragen Slater
Slater:

Marius M.-Westernhagen

 
07.10.08 08:20
#5
"ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar" ...nicht, dass das Lied noch umgetextet werden muss
Lasst uns alle HartzIV beantragen stangi77
stangi77:

Papst Benedikt hält Streben nach Geld für wertlos

 
07.10.08 08:26
#6
Wenn ich das schon höre...

Aber dabei fleissig die Kirchensteuer eintreiben!!
Lasst uns alle HartzIV beantragen Grinch

Bei uns gibts keine Kirchensteuer...

 
#7
wir treiben den Zehent von den Leibeigenen auf unserem Lehen ein!

Graf Clodwig zu Herbipolis!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--