Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 10,18 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,90 14,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY3R9H4 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7ZK85 , DE000VJ2H1V6 , DE000VY6FLT7 , DE000VY6LVY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.403.315 / Heute: 754
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

Kostolei:

die Argumente die einige

5
20.03.12 11:04

gegen andere vorbringen kann man 1:1 auf sie selber anwenden. Das ist sehr lustig, wenn man das erkennt. Traurig nur, dass die Leute es selber mangels Intelekt nicht bemerken können. Bekehrung ist daher nicht möglich.

Ich empfehle ebenfalls auf Trolle nicht weiter einzugehen. Ich denke auch nicht, dass Sie nach günstigen Einstiegspreisen streben (zumal die ja sowieso gegeben sind so lange der Kurs unter 0,2€ liegt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Menschen überhaupt an der Börse handeln können. Bei einigen Usern hier liegen augenscheinlich schwere geistige Behinderungen vor - daher sollte man sich nicht über sie lustig machen.  Bitte beherzigt dies, wenn sie posten, indem ihr nicht darauf eingeht. Bei einigen handelt es sich sicherlich um Langeweile / Schrei nach Aufmerksamkeit. Auch da ist Ignoranz die Lösung, denn ohne Futter verschwinden sie.

strg c :)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

leggoland78:

kostolei

20.03.12 11:15
wie geschickt du von den tatsachen abzulenken versuchst. ausser unrealistischen kursprognosen und irgendwelchen zwischenmenschlichen predigungen habe ich noch nie was konstruktives von dir gelesen.
Antworten
magmarot:

leggo von dir liest man auch nichts gescheites

20.03.12 11:57
ausser deinen basher Versuchen und das jeder der hier interessiert ist sofort von dir niedergemacht wird! Und sowiso, wenn du Lambda für das hälts was du hier immer schreibst was machst du dann hier? Du willst doch nur billig rein! (doppelnick Wamu?)

Zur Sache, ich denke das wir unter die 0,06 nicht mehr fallen, evtl mal kurz im Tageschart 0,058 aber das war es dann auch schon. Ansonsten läuft Lambda stabil seitwärts und das wird imho auch bis zu den Q1 Zahlen so bleiben. Keine KE!

Ansonsten wünsch ich eine schönen Tag, genießt die Sonne!
Antworten
Kishon:

Weltneuheit?

3
20.03.12 13:54

Nach ausreichend haltlosen Argumentationsketten pro und kontra Lambda, möchte ich wieder einmal einen fundierten Beitrag leisten:

Lambda kündigt ihren Cloud-Kiosk als "Weltneuheit" an und lässt eine bahnbrechende Erfindung erahnen. Dies erweckt den Anschein eines konkurrenzlosen Produkts.

Investiert man auch nur einige wenige Minuten für eine Google-Suche, so stellt sich ein verändertes Bild der Situation ein. In diesem Geschäftsfeld tummelt sich bereits eine Vielzahl von Anbietern. Nebst Jupiterbay, Hughes Enterprise Solutions und Phoenix Kiosk auch durchaus nahmhafte Bewerber wie Cisco-Systems.

Was fällt bei den verschiedenen Anbietern im Vergleich zu Lambda auf?

1) durchwegs mit professionellen Internetauftritten versehene Firmen

2) das Produkt wird oftmals genauer umschrieben und angepriesen

3) es sind mitunter Referenzen angegeben, die klar zuzuordnen sind

Und nicht zuletzt kann dabei nicht von europäischen Firmen gesprochen werden, welche den Schritt über den grossen Teich nicht wagen würden. Es sind ausschliesslich Firmen, welche bereits in den U.S.A. tätig sind. Die daraus zu ziehenden Schlüsse dazu möchte ich nicht vorwegnehmen. Jeder kann selbst so seine Gedanken anstellen...

Antworten
leggoland78:

Kishon

20.03.12 14:01
sehr gut, bravo! jetzt musst du dich aber warm anziehen, jetzt kommen die pusher und machen dich fertig.

wirklich sehr guter beitrag von dir.
Antworten
RS820:

Lambda ist durchschaubar, der CEO lebt recht gut

20.03.12 14:09
von Euch;) Cloud ist gerade in, also einfach mal bei den oberschlauen Deutschen einwerfen und sie glauben das sie reich werden!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

magmarot:

So wie ich es vorausgesagt habe

20.03.12 16:08
der Kurs läuft stabil seitwärts und ich glaube auch das es so bleiben wird den wer will jetzt auf diesem Niveau schon verkaufen. Zu groß scheint die Befürchtung das es einen (kleinen) peak nach oben gibt und man dem Kurs dann hinterher läuft wenn in ein paar Wochen die Q1 zahlenkommen - denn bis dahin könnte es schon leicht anziehen.

Alles imho, kein KE! :-)
Antworten
RS820:

Magmarot wenn für Dich Ende Mai in ein paar Wochen

20.03.12 16:41
ist;) Ich denke schon, daß vorher noch eine KE kommt, von was sollen die Leute dort sonst leben?
Antworten
magmarot:

RS...

20.03.12 17:08
...tztz... mit KE meine ich in DIESEM Fall Kaufempfehlung!

Alles klaro!
Antworten
magmarot:

Noch was

2
20.03.12 17:19
...die Q1 2011 kamen Anfang Mai, also am 05.05, um genau zu sein. Also wird es wohl doch schon in ein paar Wochen so weit sein und nicht wie du hier behauptet hast Ende Mai.

Die 2011er Q1 kamen Anfang Mai, warum sollte das dann in diesem Jahr anders sein!

Und das ist in 5-6 Wochen - also Anfang Mai! Jetzt kann man sich streiten ob 5-6 Wochen ein paar Wochen sind oder nicht! Imho sind es ein paar Wochen! Es sind mehr als zwei, aber keine zehn!  

Und bis dahin wird der Kurs meiner Meinung nach seitwärts laufen! Den wer ist so blöd und schmeíßt jetzt noch? Das macht doch keinen Sinn ! Den unter 0,05 wird es wohl nicht mehr gehen, und mal ehrlich wegen ein / zwei Cent das Risiko eingehen das man doch bei 0,08 reinmuss um noch mitzuschwimmen - das Risiko ist mir zu blöd! Ich kauf lieber mehr davon zum aktuellen Kurs!
Antworten
magmarot:

...und noch etwas...

20.03.12 17:21
....ganz vergessen - gehört zu 9461 !

Keine KE! Alles imho!

;-)
Antworten
inso:

Auf die Zahlen des vierten Quartals 2011

20.03.12 17:43
durften wir ja lange warten, ggf. mit Absicht (weil enttäuschend)?
Allerdings ist es nunmehr um so kürzer bis zu den Zahlen des ersten Quartals 2012?
Bspw. wurden die Zahlen III./2011 schon am 24.10.2011 rausgehauen,
es geht also auch kürzer, wenn man denn gute Zahlen zu vermelden hat.
Nur noch ein Monat bis zu den Zahlen I./2012?
Im Vergleich zum letzten Quartal könnten dann wieder Schlagworte von wegen verdoppelt, verdreifacht in der ad-hoc-Überschrift auftauchen. Die Möglichkeit eines Kurzfrist-Zocks ist also tatsächlich nach wie vor gegeben.
Antworten
buster20:

kishon

20.03.12 19:14
als Apple das iphone brachte gab es auch schon Nokia u. Motorola etc. und hat sie alle an die Wand gedrückt .
Antworten
wave1984:

magmarot

20.03.12 19:30
bitte Quelle für Zahlen am 05.05.2012
Antworten
badeschaum0.:

Pirate Bay plant Server-Drohnen

2
20.03.12 19:52
Dienstag, 20. März 2012

TorrentTracker gehen in die Luft

Es klingt wie Science Fiction oder ein verfrühter Aprilscherz: Der Kampf ums Copyright könnte schon bald im Luftraum fortgesetzt werden. Schwedische Filesharer haben angekündigt, Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Daten künftig mit Hilfe von fliegenden Servern zu vermitteln.
Die Betreiber des schwedischen BitTorrent-Portals Pirate Bay haben angekündigt, unbemannte fliegende Server zu starten. Diese sollen - "in einigen Kilometern Höhe" - schweben und so dem Zugriff der Behörden entzogen werden.

In ihrem Bemühen ihre "front machines" - also die öffentlich bekannten und zugänglichen Server - zu optimieren, habe man beschlossen, etwas außerordentliches zu bauen, so der Blogeintrag unter der programmatischen Überschrift TBP LOSS (steht für: "The Pirate Bay Low Orbit Server Stations").

Mit Hilfe neu entwickelter Technik wie GPS-kontrollierter Fluggeräte, weit reichender Funk-Ausrüstung und neuen, extrem billigen  Kleincomputern wie dem "Raspberry PI" könne man erste Experimente starten. Transferraten von 100 MB pro Sekunde seien über Distanzen von 50 Kilometern ohne weiteres machbar - und reichten für das erforderliche Datenvolumen ohne Weiteres aus.

Da über PirateBay nicht die fraglichen Dateien (Filme, Musik, Software) selbst getauscht werden sondern lediglich Informationen, auf welchen anders nur schwer auffindbaren Servern diese liegen, benötigen die fliegenden Vermittlungsstellen keine besonders großen Bandbreiten. Wer auch immer sie aber abschalten will, müsse dazu schon seinerseits fliegendes Gerät einsetzen - was einer "Kriegshandlung" gleichkomme, so die Piraten.

In den Kommentaren wird indirekt auf ein Netz-Video verwiesen, das angeblich einen Schwarm fliegender Server zeigt, die zusätzlich mit bunten Lämpchen ausgestattet sind. Die Authentizität lässt sich zwar nicht überprüfen.

Ebenso ist die Frage der Energieversorgung der Server noch nicht befriedigend beantwortet -  insbesondere bei lang andauerndem oder nächtlichem Einsatz . Denk- und realisierbar wäre eine solche fliegende Infrastruktur aber - zumindest über einen gewissen Zeitraum hinweg - allemal.

Quelle: n-tv.de, tle
Antworten
minsky:

Trauerspiel hier.

21.03.12 11:12
Antworten
spiritaustralia:

Trauerspiel?

2
21.03.12 11:26
Wieso? Die 6 Cent Marke scheint vorerst zu halten, ist doch gut!!!!!!!
Antworten
ipson:

...sehe ich auch so,

2
21.03.12 11:51
zur Zeit quasi kein Interesse vorhanden und auch kein Volumen und die 6 hält, das war hier nun wirklich nicht immer so!!!
Antworten
minsky:

wenigstens kommt ein

21.03.12 12:13
wenig Umsatz rein!
Antworten

Racer09:

0,057 ups!

21.03.12 17:01
nachhaltig unter die 6?
Antworten
wave1984:

facebook

21.03.12 17:18
LAMBDA TD Software
It certainly feels good to report that things are looking up for the housing market.

• After increasing for five consecutive months, the NAHB/Wells Fargo Housing Market Index is holding at its highest level since June 2007.
• The NAHB/First American Improving Market Index, based on six months of employment, home price and permit growth, has grown from 12 cities in September 2011 to 99 cities in March 2012.
• Home prices continue to normalize to the long-term household income-home price ratio.
• February existing home sales are up 8.8 percent from a year ago.

They’ll also look at what might be coming to steal the sunshine:

• Lenders remain restrictive in acquisition, development and construction lending.
• Low appraisals continue to drive a high rate of cancellations.
• Energy price spikes are unpredictable but inevitable.
• Gypsum prices are up, and framing lumber prices are increasing.

***** The slow economy and the 2007 housing market failures are the main reason LAMBDA TD Software targets the luxury condominium market for now. But we envision a future when we have our LFE™ FIVE Smart Community system installed in every middle class household.
Antworten

Racer09:

super

21.03.12 17:25
trotzdem is der Kurs gerade deutlich unter der 6...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 10,18 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 9,90 14,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY3R9H4 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7ZK85 , DE000VJ2H1V6 , DE000VY6FLT7 , DE000VY6LVY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--