Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Beiträge: 14.242
Zugriffe: 910.954 / Heute: 170
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Fliegenfänger
Fliegenfänger:

:-) Jepp

 
22.02.12 17:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

Klasse,

 
22.02.12 18:57
komme grade von der Arbeit und sehe, das die 7 Cent sich wohl als vorläufiger Boden ausbilden, schön schön! Vielleicht klappts ja morgen mit den Zahlen!!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

facebook

 
22.02.12 20:43
LAMBDA TD Software
Meeting on Friday in Scottsdale, Arizona with National Indian Gaming Association (NIGA) to discuss possible hospitality applications for the "Cloud Kiosk" on American Indian properties. Some huge potential.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Racer09
Racer09:

facebook

 
22.02.12 20:45
LAMBDA TD Software
LAMBDA's Media Team working on new marketing slicks and Youtube campaign for brand new "Cloud Kiosk" product.

Rob hat die Zahlen bestimmt einfach nur vergessen haha
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Ralvis
Ralvis:

@facebook

 
22.02.12 21:00

Unser CEO merkt, dass die Masse ungeduldig wird und liefert mal wieder ein bisschen Futter...Gefällt mir...glaube weiterhin an großes Lambda-Tennis in den nächsten 2 Tagen, 2 Monaten und 2 Jahren!!!

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Fliegenfänger
Fliegenfänger:

Klasse Kommentar Ralvis :-) da bin ich auf deiner

 
23.02.12 10:05
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Racer09
Racer09:

Neue Bilder gibts auch auf facebook

 
23.02.12 10:54
www.facebook.com/media/set/...72610.105726809465498&type=1
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution sharewood
sharewood:

erstaunlich..

 
23.02.12 17:21
...dass sich der Wert trotz weiterhin ausbleibender Zahlen so konstant hält..

freut mich :)
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution fellix
fellix:

Tja

 
23.02.12 20:37

 die denken das nach den Zahlen dann wohl der Kurs explodiert. Was aber nicht passieren wird.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution inso
inso:

Das kommt auf die Zahlen an, fellix

 
23.02.12 21:35
Tageszocker sind jedenfalls nicht mehr drin.
Auch stehen wahrscheinlich viele noch an der Seitenlinie und wollen die Zahlen erst mal
sehen, um eine Entscheidung treffen zu können, den möglichen swing mit zu machen oder nicht. Die bereits Investierten warten ebenfalls die Zahlen ab, um eine Entscheidung zu einem etwaigen Nachkauf, einer weiteren Haltedauer oder einem Ausstieg treffen zu können.
Finde das gehaltene Kurslevel bemerkenswert, da ich persönlich mit mehr Abgabebereitschaft
gerechnet habe, je länger die Zahlen auf sich warten lassen.


Die
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution usman
usman:

fellix

3
23.02.12 21:54

Hast wohl gar keinen Durchblick bei Lambda. Solltest Dich mal mehr über die Firma informieren, bevor Du solchen Unsinn postest.

Ich bin davon überzeugt, daß es nach den Zahlen zu einem rasanten Kursanstieg kommt.

Dies wird mich aber nicht dazu veranlassen hier schnelle Gewinne mitzunehmen, da, wie es momentan aussieht, die Zukunftsaussichten

von Lambda hervorragend sein werden.

 

 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution usman
usman:

Alle

3
23.02.12 22:22

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin absolut kein Pusher der hier etwas schön reden möchte.

Ich bin lange in Lambda investiert und habe mich auf das genaueste mit Lambda beschäftigt und mich immer und immer wieder über

die Arbeit und die Erfolgsaussichten von Lambda informiert.

Die € 0,20 sind das Mindeste was ich hier nach Veröffentlichung der Zahlen erwarte.

Langfristig gehe ich davon aus, daß Lambda nicht mehr im Penny Stock Bereich sondern in einer anderen Liga gehandelt wird.

Meine Überzeugung/Meinung, keine Kaufempfehlung !

Jeder Anleger sollte gründlich recherchieren und dann seine Anlageentscheidung treffen. 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Fliegenfänger
Fliegenfänger:

usman, endlich auch mal jemand, der wirklich

 
23.02.12 23:22
vom Unternehmen überzeugt ist :-)

Uns Langfristinvestis viel Erfolg!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

USMAN

 
24.02.12 09:39
unglaublich was du hier postet, also wenn du kein Pusher bist wer bitte dann???????

Die widersprichst dir ja sogar des öfters (ich bin lange hier investiert) dann sollte du auch bemerkt haben das es nach guten Zahlen immer 1-2 Tage hoch gezockt wurde und danach ging es im freien Fall nach unten, von daher wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Und glaub mir die 0,20€ wirst du hier so schnell nicht wieder sehen, viele werden früher aussteigen und somit sind Kurse von 0,20€ reines Wunschdenken.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

!

4
24.02.12 10:00

Ich denke auch, das 20 Cent nach entsprechend positiven Zahlen möglich sind. Bisher war der Kurs von großer Unsicherheit geprägt. Jetzt wo ja offensichtlich klar ist, das es sich um ein reales, gewinnschreibendes Untrernehmen handelt, dürfte auch das gewonnene Vertrauen den Kurs nicht mehr dermaßen abschmieren lassen. Bin auch zu einem langinvest hier angetreten. Schaut euch mal den Business Plan der nächsten 5 Jahre an; sollte davon nur die hälfte eingehalten werden, sind sogar locker 50 Cent  drin. Ich sehe das hier auf jeden Fall positiv.

Wave, bashen kannste woanders, dich nimmt doch eh keiner ernst!!!!!!

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

Sprit

 
24.02.12 10:26
es nur sehr verwunderlich das ich mit in den letzten 8 Monaten mit meinen Einschätzungen immer richtig lag. Aber gut wir werden sehen wie es nach den Zahlen weiter geht
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

...warten wir doch erstmal die Zahlen ab,

 
24.02.12 10:33
dann sehen wir immer noch was danach passiert! Aber in der Vergangenheit hatte wave tatsächlich Recht mit dem was er sagt.

Der Unterschied dieses Mal ist allerdings, dass sich der Kurs schon so deutlich vor den Zahlen bei Mitte sieben stabilisiert hat und das Ausgangsniveau dadurch ein anderes ist. Wenn das Anlegerverhalten also vor den Zahlen dieses Mal signifikant anders ist, warum sollte man dann ihr Verhalten nach den Zahlen aus der Vergangenheit ableiten können?

Nichts ist älter als die Zeitung von gestern, in diesem Sinne

ipson
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
24.02.12 10:50
Das sehe ich auch so. Zahlen und ein Ausblick müssen her; Vielleicht mit einer Bemerkung zu einem sehr guten Start im Q1? Mal sehen. Denke aber nicht, das diese Woche noch was kommt. Versprochen war der Februar, ne Woche haben wir noch!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

...und was wäre, wenn die Zahlen doch erst

 
24.02.12 10:55
im März kommen? Geht dann die Welt unter? ...oder der Kurs wieder auf 0,035 oder Lambda pleite oder...???
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

Tja,

 
24.02.12 11:08
der Kurs würde wegen den Ungeduldigen wahrscheinlich in den Keller gehen. Es ist immer schlecht, wenn Ankündigungen sowie Versprechungen nicht eingehalten würden. Bestes Beispiel ist Greenvironment. Kurssturz aufgrund starken Vertrauensverlustes von 4€ bis kurzzeitig in den Penny- Bereich. Das wollen wir hier mal nicht hoffen. Sollte jedenfalls bis spätestens Dienstag nichts kommen, werde ich nen Stop setzen. Nun haben wir 11 Uhr, sind mer mal gespannt!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

...und wenn der Kurs dann abstürzt?

 
24.02.12 11:16
Die Zahlen kommen, ob diese oder nächste Woche oder auch übernächste! Wenn der Kurs also vor den Zahlen nochmal deutlich nachgibt weiß ich was ich zu tun habe,

da kommt dann wieder wave ins Spiel, den 2-Tageszock wird es auf jeden Fall geben, da hat er nämlich Recht, auch wenn es für mich nur eine Mindestmöglichkeit darstellt, ist auch das eine Chance Geld zu verdienen. Wenn es dann besser läuft, um so besser!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

Die

 
24.02.12 11:43
Gefahr besteht natürlich. Schaut euch mal das Orderbuch an. Da kanns ganz schnell auf die 5 Cent zugehen. Das wären immerhin rund 40% Kursverlust. 
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution sharewood
sharewood:

no risk..

 
24.02.12 11:46
...no fun..
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution ipson
ipson:

...man kann ja jetzt noch zu deutlich

 
24.02.12 11:50
besseren Kursen verkaufen, wenn man Angst davor hat, zumindest einen Teil seiner Shares. Das ist nunmal das Risiko bei solchen Werten. Wenn Du das machst und der Kurs stürzt ab, war es richtig, wenn nicht, dann nicht! So ist das doch immer ;)
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution sharewood
sharewood:

wer jetzt noch..

2
24.02.12 11:52
..vor den zahlen verkauft, hätte hier gar nicht einsteigen sollen..

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--