Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,18 | 15,42 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,34 | |
|
Jetzt ist mir der Grund klar, weshalb ein neuer Thread eröffnet wurde von Tux72. Konstruktive Kritik ist einfach nicht erwünscht. Ich verfolge diese Aktie schon lange und habe die Pro und Kontras vor meinen Augen passieren lassen. Ich habe mich nie zu einem - auch noch persönlich auf sehr niedrigem Niveau stattfindenden - geflame eingelassen.
Ich werde nun meine Meinung zu der Aktie und den Beiträgen in dem neuen Thread in diesem hier weiterposten. Es gibt überhaupt keinen Grund mir den Zugang zu verbieten. Ich bin nicht beleidigend geworden noch habe ich Themen fremde Beiträge geschrieben. Der 1. Schritt zu einem konstruktiven Umgang mit den Fakten und der Wahrheit ist es, jeden offen sprechen zu lassen. Der 2. Schritt ist es Zweifel auszuräumen und zwar mit Fakten und Quellen und guten Argumenten. Jemandem den Mund zu verbieten, der nicht das sagt, was man gerne hört, ist einfach nur feige.
Ich finde gut, daß der neu eröffnete Thread (hoffentlich auch weiterhin) vor meisterholzfuss verschont bleibt.
Es reicht doch schon wenn ich den Müll von meisterholzfusss weiterhin in diesem Thread lesen muß.
Der neue Thread wird endlich objektiv, ohne Pusher und Basher, die Entwicklung von Lambda verfolgen und beschreiben.
...alle im neuen Thread? Was tauchen da plötzlich für Namen auf ...oh je...
Es ist nichts los, bis auf ein Interview mit 5-Jahresprognose und alle drehen durch. Ist zwar 'ne suuuuper gute Prognose, aber eben nur eine Prognose.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,18 | 15,42 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |