Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,18 | 15,42 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,34 | |
|
Hast du nicht gestern noch gesagt du wärst bei Wamu auf die Fresse gefallen? Wie kommt es dann zu einem Teilgewinn? Wenn ich mich täusche einfach den Post ignorieren.
eine seriöse Firma. Mit gutem Geschäftsmodell und Gewinnen. Einzig die Aussendarstellung lässt zu wünschen übrig. Man setzt die Prioritäten offensichtlich woanders. Das ist nicht ungewöhnlich bei start-ups, zumal übertriebene Schminke oftmals nur über ein minderwertiges Produkt hinwegtäuschen soll - dann doch lieber ein solides Produkt ohne viel Kosmetik. Wenn der Rubel erstmal rollt wird auch diese Schwachstelle beseitigt. Das ist kein großer Akt.
Mittelfristig ist 0,25-0,3 sicherlich ein fairer Kurs, der sich bei testierter Bestätigung der Q1-Zahlen einstellen wird. Langfristig sind natürlich höhere Kurse möglich und wahrscheinlich. Der aktuelle Preis ist somit ein exzellenter EK.
Glück auf!
... das denke ich auch, wenn die entsprechenden Ergebnisse vorliegen, wird auch der Auftritt überarbeitet.Ich bin fest bdavon überzeugt, dass die Lambda-Aktie steigen wird...
Q2 Zahlen sind respektabel, aber (leider) nicht fantastisch, soviel wurde doch schon angekündigt. Sagt mal ganz im Ernst, wer performed den im Moment fantastisch?? Schaut euch doch mal die Märkte an... Ich warte die Q2 Zahlen ab - immernoch besser als immer wieder mit den selben Push/Bash Versuchen hier zu kommen!
Mfg
Überlegst Du eigentlich, bevor Du etwas von dir gibst????
Gestern noch warst Du der Meinung, dass der Kurs vor der Bekanntgabe der Q2-Zahlen bestimmt noch auf 10 Cent abschmiert um dann allerdings wieder einzusteigen.
Heute, nachdem jemand etwas auf facebook über nicht ganz so hervorragende, allerdings schon überprüfte Zahlen schreibt, sind sie für dich nur noch 0,1 Cent wert!
Du erreichst damit sicherlich dein Ziel, aber meinst Du im ernst, dass das noch die feine Art wäre, um an anderen Leuten Geld zu verdienen?
Dann sind also alle User, die hier eine erhaltene Beantwortungs-eMail von Rob eingestellt haben in deinen Augen; "Pusher" ???
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,18 | 15,42 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,90 | 14,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |