Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen?

Beiträge: 7
Zugriffe: 832 / Heute: 1
Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? 007Bond
007Bond:

Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen?

6
19.03.15 21:06
#1
Kein Asyl für Snowden: US-Regierung soll Deutschland gedroht haben

Greenwald berichtet nun, er habe Gabriel nach der Preisverleihung zu einer Antwort auf die Frage gedrängt, warum die Bundesregierung Snowden kein Asyl gewähren wolle. Der SPD-Chef habe ihm daraufhin gesagt, die US-Regierung habe "aggressiv gedroht", in diesem Falle würde Deutschland von jeglichem Austausch geheimdienstlicher Erkenntnisse "abgeschnitten". Mit einem solchen Zurückhalten eventueller Informationen zu einem bevorstehenden Angriff, würden die USA die deutsche Bevölkerung unter Umständen wissentlich in Gefahr bringen, ordnet Greenwald diese Drohung ein.

www.heise.de/newsticker/meldung/...hl-Deutschland-2581426.html
Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? Pluton
Pluton:

erklärt mir mal jetzt einer,weshalb allen das asyl

 
19.03.15 22:05
#2
von snowden in deutschland so wichtig ist!?
sollen der mist überhaupt. ne geste von weltoffenheit und gegen überwachung?
erklärt mir den nutzen.
ich raff es nämlich nich.

freut sich dann jeder nen monat lang, während er hier durch talkshows tingelt, wie frei wir doch alle sind? jeder postet dann noch fix "take that ´merica"
ihr wollt euch doch nur selbst was vormachen. als ob es hier keine gesetze gegen snowdens gäbe.
from 9-5 und dann mit fremden federn im haar durch die einkaufsmeilen schlendern.
könnta knicken. is nich.

nix mit erpressung, snowden is nen kollateralschaden. der kosten/nutzenfaktor liegt doch klar auf der hand.
um jetzt mal salopp amerika zu sprechen, "ey alter, wir suchen den wegen hochverrat. wenn du den bei dir pennen lässt, ich bin ganz ehrlich, dann leih ich dir keine dvds mehr und ruf dich demnächst auch nicht mehr an. du setzt unsere freundschaft wegen nur einer person aufs spiel". <---- is nunmal deren verhandlungsposition. und ja, da hamse nunma recht.
was gabriel da dramatisiert is halt für´n hohlen zahn.

kann man abwägen, muss man aber nich -.-




Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? 007Bond
007Bond:

Up!

 
22.03.15 09:29
#3
Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? Groupier
Groupier:

#1 Yep!

 
22.03.15 21:13
#4
Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? polyethylen
polyethylen:

Klar lassen sich Staten

 
22.03.15 21:25
#5
Staaten erpressen. Das nennt man dann Diplomatie  
Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? polyethylen
polyethylen:

+a

 
22.03.15 21:25
#6
Lässt sich unsere Bundesregierung erpressen? satyr

Wer sagt wir hätten ne Bundesregierung?

 
#7
Das ist doch der Komödienstadl.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--