Ich schrieb von vielen Ungeimpften. Du erwähnst dagegen die "Schwurblerdemos". Aber man hört doch immer wieder, dass diese Spaziergänger eine ganz ganz ganz ganz geringe Minderheit sind. Warum sind das jetzt auf einmal VIELE? Fernbedienung, erklär mir mal den Widerspruch.
Warum stellt ihr keine Patientenverfügung aus, dass ihr im Falle einer Corona-Infektion, jegliche ärztlich Behandlung ablehnt? Da würde ich euch Respekt zollen, denn das wäre konsequent. Aber bitte jetzt nicht mit rauchen usw kommen.
Wir reden hier von Wahrnehmungen. Ich konnte im Fernsehen keine Geimpften sehen, die ohne Maske zu Hauf und dicht gedängt durch die Strassen "spazieren". Wie ich schon schrieb, Wahrnehmungsstörungen scheinen bei den Impfgegnern sehr ausgeprägt zu sein.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
unverschämt mir hier das Solidaritätsprinzip der Krankenkassen aufkündigen zu wollen. Dann möchte ich bitte auch entscheiden können, ob ich Beiträge für KK leisten muss oder nicht. Dann wäre das in Ordnung. Aber geht ja nicht, ich MUSS jeden Monat berappen.
Ist ja wohl ein Witz. Ich zahle mich jedes Jahr dumm und dämlich an Beiträgen und nehme so gut wie nichts in Anspruch. Und dann soll ich im Falle einer bestimment Krankheit auf eine Behandlung verzichten ? Wüsste ich aber!
Unverschämte Forderung sowas. Solche Leute sollten sich mal an die Birne fassen, aber ehrlich.
Aha Pankgraf, dann frage ich dich, warum du dich über die unangemeldeten Demos freust, wo keine Masken getragen werden? Das widerspricht sich doch.
Siehe dein Beitrag 12:09. Protestbewegung wächst weiter "Das Maß hst voll" Das 2. Mal innerhalb einer Woche weit über 50.000 Menschen in D auf der Straße
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Ich konnte im Fernsehen keine Geimpften sehen, die ohne Maske zu Hauf und dicht gedängt durch die Strassen "spazieren".
Du siehst also im Fernsehen durch die Mattscheibe, ob jemand geimpft ist oder nicht? Also meine Fernbedienung kann das nicht! Außerdem ist das doch eh nur eine kleine Minderheit. Also nochmal:
Die Mehrheit der Ungeimpften ist vorsichtig. Was du im Fernsehen siehst ist eine Minderheit. Das hat dir dein Vorschwurbler aus dem Fernsehen doch gesagt. Glaub es endlich. lol
Was ist mit dem Bunjeespringer, der mit Schädelbruch ins Unklinikum per Hubschrauber eingeflogen weurde. War letztens noch im TV so ein Fall, mit der Bergrettung und Hubschrauber in die Notaufnahme.. Handelte der nicht grob fahrlässig? Warum muss ich die Behandlung bezahlen?
Entweder "Solidarität" für alle oder gar nicht. Immer diese Scheinargumente, die man euch vorgekaut hat, Fernbedienung!
relativ "neutral", und den Thread als, bei aller Aufgeregtheit, akzeptabel, aber da jetzt auf Zuruf gesperrt wird, nimmt mir die Lust, hier noch 'was beizutragen. Viel Spass noch, in eurer Wohlfühloase.