Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 382  383  385  386  ...

Läßt Du dich impfen ?

Zugriffe: 1.941.934 / Heute: 1.651
Läßt Du dich impfen ? Stegodont
Stegodont:

von mir aus

3
09.01.22 12:39
kannst du hier gerne weiter schreiben Fernbedienung. Man muss auch andere Meinungen aushalten. Manchmal ist es ja auch witzig.
Läßt Du dich impfen ? Fernbedienung
Fernbedienung:

Naja

09.01.22 12:42
Die komischen Argumente der Schaar von aufhetztenden und aufgepeitschter Impfverweigerer nehme ich auf jeden Fall nicht für voll.
Stegodont:

Fernbedienung

5
09.01.22 12:45
Ich schrieb von vielen Ungeimpften. Du erwähnst dagegen die "Schwurblerdemos". Aber man hört doch immer wieder, dass diese Spaziergänger eine ganz ganz ganz ganz geringe Minderheit sind. Warum sind das jetzt auf einmal VIELE? Fernbedienung, erklär mir mal den Widerspruch.

Du scheinst eine Argumentationsstörung zu haben.
Fernbedienung:

Mal ernsthaft gefragt

09.01.22 12:46
Warum stellt ihr keine Patientenverfügung aus, dass ihr im Falle einer Corona-Infektion, jegliche ärztlich Behandlung ablehnt? Da würde ich euch Respekt zollen, denn das wäre konsequent.
Aber bitte jetzt nicht mit rauchen usw kommen.
Läßt Du dich impfen ? der boardaufpasser
der boardaufp.:

Stegodont, wenn das ja nur Meinung wäre ...

3
09.01.22 12:46
Nein, das ist ein permanentes Gehetze, Beleidigungen andersdenkenden ohne Ende.
Ich kann viel verstehen - aber da versagt der Threadersteller klaglos.

Sorry, ist aber so
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Fernbedienung:

12:45

09.01.22 12:51
Wir reden hier von Wahrnehmungen. Ich konnte im Fernsehen keine Geimpften sehen, die ohne Maske zu Hauf und dicht gedängt durch die Strassen "spazieren". Wie ich schon schrieb, Wahrnehmungsstörungen scheinen bei den Impfgegnern sehr ausgeprägt zu sein.
Läßt Du dich impfen ? Pankgraf
Pankgraf:

FB wir sind hier (noch) in einem Rechtsstaat

4
09.01.22 12:51
und nicht bei "Ich, FB, wünsch mir was" !
Fernbedienung:

12:46

09.01.22 12:52
Lol
Und da sind sie wieder, die Wahrnehmungsstörungen.
Läßt Du dich impfen ? telev1
telev1:

Lauterbach

4
09.01.22 12:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Stegodont:

ist ja eigentlich

10
unverschämt mir hier das Solidaritätsprinzip der Krankenkassen aufkündigen zu wollen. Dann möchte ich bitte auch entscheiden können, ob ich Beiträge für KK leisten muss oder nicht. Dann wäre das in Ordnung. Aber geht ja nicht, ich MUSS jeden Monat berappen.

Ist ja wohl ein Witz. Ich zahle mich jedes Jahr dumm und dämlich an Beiträgen und nehme so gut wie nichts in Anspruch. Und dann soll ich im Falle einer bestimment Krankheit auf eine Behandlung verzichten ? Wüsste ich aber!

Unverschämte Forderung sowas. Solche Leute sollten sich mal an die Birne fassen, aber ehrlich.
Fernbedienung:

"wir sind hier in einem Rechtsstaat"

Aha Pankgraf, dann frage ich dich, warum du dich über die unangemeldeten Demos freust, wo keine Masken getragen werden? Das widerspricht sich doch.

Siehe dein Beitrag 12:09.
Protestbewegung wächst weiter
"Das Maß hst voll"
Das 2. Mal innerhalb einer Woche weit über 50.000 Menschen in D auf der Straße
Läßt Du dich impfen ? telev1
telev1:

Spärlich besuchte Gegendemos

5
09.01.22 12:57
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Stegodont:

die Zeugen Coronas

3
sind doch diejenigen, welche für den Niedergang der Wirtschaft und den finanziellen Ruin der Krankenkassen sorgen. Noch so viel dazu.
Fernbedienung:

12:55 Stegodont

Dann frage mal deine Haftpflichtversicherung, was sie zahlt, wenn du dich grob fahrlässig handelst.
Läßt Du dich impfen ? Lucky79
Lucky79:

FB arbeitet sich hier

09.01.22 13:01
ganz schön ab...

Doch für was...?
Läßt Du dich impfen ? charly503
charly503:

selten so gelacht telev1, Danke

3
09.01.22 13:04
zu #586, wie kann man sich nur, noch dazu als Gesundheitsminister, solch ein Bein stellen.
Läßt Du dich impfen ? der boardaufpasser
der boardaufp.:

Gott sei Dank!

2
09.01.22 13:04
jetzt aber bekommste eine volle Ladung ab, PG - zum Glück aber nicht mehr hier.

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stegodont:

12:51

3
09.01.22 13:06
Zitat

Ich konnte im Fernsehen keine Geimpften sehen, die ohne Maske zu Hauf und dicht gedängt durch die Strassen "spazieren".

Du siehst also im Fernsehen durch die Mattscheibe, ob jemand geimpft ist oder nicht? Also meine Fernbedienung kann das nicht! Außerdem ist das doch eh nur eine kleine Minderheit. Also nochmal:

Die Mehrheit der Ungeimpften ist vorsichtig. Was du im Fernsehen siehst ist eine Minderheit. Das hat dir dein Vorschwurbler aus dem Fernsehen doch gesagt. Glaub es endlich. lol

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stegodont:

ich handle

3
09.01.22 13:12
nicht grob fahrlässig.

Was ist mit dem Bunjeespringer, der mit Schädelbruch ins Unklinikum per Hubschrauber eingeflogen weurde. War letztens noch im TV so ein Fall, mit der Bergrettung und Hubschrauber in die Notaufnahme.. Handelte der nicht grob fahrlässig? Warum muss ich die Behandlung bezahlen?

Entweder "Solidarität" für alle oder gar nicht. Immer diese Scheinargumente, die man euch vorgekaut hat, Fernbedienung!
Läßt Du dich impfen ? goldik
goldik:

Bislang empfad ich den Threadgründer als

09.01.22 13:25
relativ "neutral", und den Thread als, bei aller Aufgeregtheit, akzeptabel, aber da jetzt auf Zuruf gesperrt wird, nimmt mir die Lust, hier noch 'was beizutragen.
Viel Spass noch, in eurer Wohlfühloase.
Läßt Du dich impfen ? goldik
goldik:

das n in empfand liefere ich noch nach...

09.01.22 13:27
Läßt Du dich impfen ? Pankgraf
Pankgraf:

das kannst daoch nich machen, goldik "snif"

3
09.01.22 13:30
Läßt Du dich impfen ? fliege77
fliege77:

12.09 Uhr, das ist tatsächlich ein Einzelfall

09.01.22 13:41
Zitat aus Leonardo Post von Bild: ""Fußballer erleidet Herzinfarkt auf dem Platz"
https://www.ariva.de/forum/...ich-impfen-574252?page=382#jump30252490

wie viele malische Fußballer hatten in den letzen 12 Monaten das gleiche Schicksal?

Seite: Übersicht ... 382  383  385  386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--