Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Läßt Du dich impfen ?

Zugriffe: 616.307 / Heute: 1.328
Läßt Du dich impfen ? Lucky79
Lucky79:

Das war eigentlich "witzig" gemeint... :-)

24.10.21 20:19
Läßt Du dich impfen ? charly503
charly503:

ne Flasche Absynth auf ex, biste auch hinüber radl

2
24.10.21 20:23
oder Du hast Brause getrunken.
Läßt Du dich impfen ? major
major:

Ivermectin

2
24.10.21 20:25
.. der Erkenntnisstand außerhalb von Telegram:

www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/...undermittel-gegen-covid-19/
Läßt Du dich impfen ? Chris1985
Chris1985:

@Leonardo

2
24.10.21 20:29
also wenn ich die ganzen Menschen zusammenzähle, die in diesem Link ihren Bericht schreiben, und sagen wir mal nur das sind 1% die es da rein schaffen, wieviele Impftote haben wir dann zuammengerechnet schon in Deutschland? 5 Millionen? 6 Millionen? Dazu noch ca. 10 Millionen mit Herzinfarkten usw.

Ich frage mich ja immer, wie psychisch krank muss ein mensch sein, um den ganzen tag damit zu verbringen, solche erfundenen geschichten zu schreiben und den ganzen tag das www abzusuchen, um jeden erdenklichen bericht zu lesen? wie trostlos muss deren Leben sein? waren die vor corona auch schon so? welcher mensch nimmt das geschreibe da noch ernst? erhofft man sich ernsthaft noch, das "uninformierte" auf diesen link stoßen und das dann lesen und voll in Panik verfallen?
aber eines find ich immer lustig, auch wieder bei dieser seite zu sehen "Bitte unterstützt uns mit einer spende"
Jeder, wirklich JEDER oberschuwrbler und hobbyarzt auf youtube will immer das man ihm etwas spendet.
hier frage ich mich immer, spenden die zuhörer die eh schon so psychisch krank sind und das glauben, denen echt immer etwas? verdient man damit gut? funktioniert das? weil hey, dann wundert es mich nicht wieso es plötzlich soviele hobbyärzte dort gibt, die in ihrem esszimmer/speisekammer superschlau wissen, wie die impfung und das virus "wirklich" funktioniert. und sie den wahren durchblick haben und es erkannt haben wie der hase läuft.

ich frage mich ja immer, ob ihr euch gegenseitig das ganze noch glaubt oder ob ihr einfach nur hofft, auf bauernfängernart wie bei einer kaffeefahrt für retner, ein paar uninformierte fallen schon auf das geschreibe/geschwurbel rein.

Aber im endeffekt weiß ich, ihr seid nur ein paar armselige kreaturen. dagegen hab ich vor bayern-spieler kimmich vollsten respekt. Er hat seine gründe, artikuliert sich aber besonnen und normal ohne seine mitspiele rmit irgendeiner panikmache ständig zu bedrängen, und distanziert sich klar und deutlich von euch quarkdenkern.
Läßt Du dich impfen ? major
major:

Alternative Heilung

2
24.10.21 20:33
Was natürlich auch immer hilft, aus der Kategorie "was unsere Großmütter noch wussten", man nimmt einen Schluck Wasser in den Mund, schaltet die Herdplatte ein und setzt sich drauf,  sobald das Wasser im Mund kocht, ist man kuriert.
Läßt Du dich impfen ? sue.vi
sue.vi:

...

2
24.10.21 20:38

Überparteiliche Gesetzgeber fordern Antworten von Fauci zu „grausamen“ Welpenexperimenten

"Unsere Ermittler zeigen, dass Faucis NIH-Abteilung einen Teil eines Zuschusses in Höhe von 375.800 Dollar an ein Labor in Tunesien überwiesen hat, um Beagles zu betäuben und ihre Köpfe in Netzkäfige zu sperren, die mit hungrigen Sandfliegen gefüllt waren, damit die Insekten sie bei lebendigem Leibe fressen konnten", so White Coat Waste.
thehill.com/changing-america/well-being/...answers-from-fauci
charly503:

oder major

2
24.10.21 20:52
man bläst einem Ochsen hinten rein, bis die Hörner gerade werden, das ist gutes Immunsystem im Ochsen und Kraft, ausserordentliche sogar, des Bläsers. Der hat Lunge!!
charly503:

von den echten Ärzten aber Chris 1985

24.10.21 20:56
wirst Du nie was erfahren, welches gegen ihre Spritzerei, abträglich rüberkommt. Sie sind nicht mal in der Verantwortung.
Läßt Du dich impfen ? Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Pferdemittel Ivermectin!

24.10.21 20:56
Alles Bullshit, wer wirft sich schon ein Wurmmittel für Pferde ein.

Hintergrund:
de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin

Zitate aus der Quelle:

"Vor allem in Afrika, aber auch in anderen Entwicklungsländern, wird Ivermectin in der Humanmedizin gegen Flussblindheit und Elephantiasis eingesetzt."

"1981 begannen die klinischen Studien[6] 1987 wurde Ivermectin unter dem Handelsnamen Mectizan zugelassen. Der damalige Vorstandsvorsitzende von MSD, P. Roy Vagelos, entschied sich dazu, Mectizan aufgrund seiner Wirksamkeit gegen die Flussblindheit für die Dritte Welt kostenlos bereitzustellen."

"2015 wurde der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura und den US-Amerikaner William C. Campbell für die Entwicklung von Ivermectin verliehen."

"Bei der Anwendung in der Humanmedizin sind Nebenwirkungen meist mild und vorübergehend."

"Am 8. Mai 2020 erteilte das peruanische Gesundheitsministerium Ivermectin eine Zulassung für die Behandlung von leichten und mittelschweren COVID-19-Fällen."

Ganz Zentral-Afrika nutzt Ivermectin gegen die diversen parasitären Erkrankung - dort hört man kaum was über Covid.

Zentral- und Südamerika - dito was den Einsatz angeht.

Indien: zahlreiche Studien über die Wirksamkeit.

Alles Betrug, Verschwörer, mRNA-Leugner, Idioten, Trump-Follower, etc.

So gesehen ist ein Grossteil der Welt voll mit Idioten weil sie auf die Wirksamkeit von Medikamenten jenseits von Biontech setzen?

LdV  
Läßt Du dich impfen ? Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

@ Major

24.10.21 21:01
Wenn man das auf höchste Stufe gestellte Bügeleisen  ans Ohr hält kann man leise hören wie doof man ist.

Sagte meine Grossmutter mal.

Gute alte Zeit!

Hörst Du es? Hört ihr es da draussen?

LdV
Läßt Du dich impfen ? Pankgraf
Pankgraf:

@Chris, werd mal erwachsen !

24.10.21 21:01
Läßt Du dich impfen ? sue.vi
sue.vi:

Schweiz

3
24.10.21 21:17

""Bei Verdacht auf das Vorliegen einer Epidemie von nationaler Tragweite  muss sofort eine für die Bevölkerung repräsentative Studienkohorte gebildet werden. Sie dient dazu, die Fallzahlen, den Schweregrad der Erkrankung und den Status der Immunität, hier durch Bestimmung von Antikörpern und T-Zell-Immunität, zu erfassen und zu überwachen.

Obwohl es 19 Monate her ist, dass die WHO die COVID-Pandemie ausgerufen hat,
existiert eine solche repräsentative Überwachungskohorte  nicht.

Von Woche 13 bis 44/2020 hatte das BAG auch noch das Sentinella, das auf repräsentativen Arztpraxen basierende Überwachungssystem viraler Atemwegsinfekte, pausiert .

Es ist Nonsens, symptomatische Menschen auf ein und nur ein respiratorisches Virus zu testen.
Es ist Wahnsinn, dies nur mit einem hypersensitiven unspezifischen RT-PCR-Test mit Ct >35 zu tun .
Läßt Du dich impfen ? seltsam
seltsam:

vor paar Stunden habe ich erfahren, daß

8
24.10.21 21:33
ein alter Jugendkumpel, welcher vor ca. einem Jahr an Corona erkrankte, (in künstliches Koma gelegt, ob beatmet, weiß ich nicht) geimpft, jetzt wieder, ohne Krankenhausaufenthalt, an Corona erkrankte.
Was soll man dazu sagen. Immunsystem im Arsch?
Läßt Du dich impfen ? goldik
goldik:

20:25 Das wichtigste:

2
24.10.21 22:21
Eine kürzlich erschienene Studie, die einen starken positiven Effekt des Medikaments nachgewiesen hat, sei inzwischen sogar als „Fake“ zurückgezogen worden.
Läßt Du dich impfen ? telev1
telev1:

joshua kimmich

4
24.10.21 22:54
Läßt Du dich impfen ? centsucher
centsucher:

Studie

2
24.10.21 23:12
Waning Immune Humoral Response to BNT162b2 Covid-19 Vaccine over 6 Months
www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2114583

Oha, danach müsste sich jetzt einiges an den 3G ändern!
Lucky79:

Also dieser Kimich... unmöglich ist der...

2
24.10.21 23:12
sagt der doch glatt... er ist nicht geimpft.

oder hätte er besser lügen sollen...?

oder einfach nur Schweigen... denn es geht niemanden etwas an...?
Läßt Du dich impfen ? Pankgraf
Pankgraf:

Journalist mit Freisler im Kopp...

24.10.21 23:15
Lucky79:

#5491 war doch irgendwie klar....

4
24.10.21 23:16
das Zeugs hält nicht ewig...

und obendrein übertragen Geimpfte auch Corona...
auf andere Geimpfte... die es wiederum weitertragen...

Am Ende bleiben 2 Lösungen:

1. man besorgt endlich einen echten Impfstoff... der sagen wir mal 10 Jahre hält...
oder
2. man präferiert die Durchseuchung der Gesellschaft....

letzteres muss man einem engen zeitfenster machen um durch die Geimpften...
die Intensivstationen zu entlasten... alle Impfen... wird NIE gehen.
Läßt Du dich impfen ? telev1
telev1:

nicht geimpft

2
24.10.21 23:18
Lucky79:

Verarsche hoch drei...

5
24.10.21 23:39
also, wenn jemand die Corona Infektion nicht bemerkt...
einfach gesund ist...
später mal einen Antikörpertest macht... und da festgestellt wird... er hatte Corona,
dann gilt diese Person als NICHT genesen...

Die Begründung klingt:

"Weil Antikörper nicht immer wirksam sind..."

Naja... die Impfung aber auch nicht...

www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...hweis-nicht-genuegt

Im übrigen... in meinem Bekanntenkreis häufen sich jetzt schwere Coronainfektionen
bei denen die so bis mitte des Jahres geimpft wurden....

Da frag ich mich schon manchmal... WARUM... SIND DOCH GEIMPFT mit dem BEsten Impfstoff
aller Zeiten...?!?

oder etwa doch nicht....  ;-/
Lucky79:

War er nicht auch geimpft...?

24.10.21 23:41
www.chiemgau24.de/stars/...f-corona-getestet-zr-91072111.html
Lucky79:

und er war auch geimpft...

24.10.21 23:42
bnn.de/mittelbaden/baden-baden/...-sich-von-corona-erkrankung
Lucky79:

zu entspannung....

3
24.10.21 23:43
sagt man dann...

ja ja schon, aber sehen sie nicht, dass die IMpfung ihn vor einem schweren Verlauf
geschützt hat..!

Dem halte ich immer entgegen... dass 96% aller ungeimpften Infizierten
auch KEINEN schweren Verlauf haben.
Lucky79:

Warum nur dieser Aufwand....?

3
24.10.21 23:44
da steckt doch Kohle dahinter...

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ