Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

Läßt Du dich impfen ?

Zugriffe: 625.943 / Heute: 806
Läßt Du dich impfen ? centsucher
centsucher:

23.10.21 23:16

Österreich nimmt Corona-IntensivpatientInnen aus Rumänien auf

Österreich hat zwei Covid-19-IntensivpatientInnen aus Rumänien aufgenommen.

Da Österreich auch stark von rumänischen Staatsangehörigen - insbesondere in medizinischen und pflegenden Aufgabenbereichen - profitiert, hat Österreich die Übernahme von Patienten angeboten, erklärte das Innenministerium. Zuletzt gab es ähnliche Überstellungen. Tirol hatte laut Innenministerium beispielsweise vorübergehend einige Covid-19-Patienten aus Südtirol aufgenommen. In der Vergangenheit gab es auch Unterstützungen nach anderen Katastrophenfällen.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/...APRdFb?ocid=uxbndlbing

Läßt Du dich impfen ? Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Wer sich das mal antut

3
24.10.21 17:24
kann verstehen warum man sich nicht impfen lassen will!

www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

Wurde hier irgendwo bei Ariva schon mal gepostet, aber jede Woche wieder ein Schock das zu lesen.

LdV
Läßt Du dich impfen ? Fernbedienung
Fernbedienung:

LdV

24.10.21 17:42
Das ist aber eine lustige Verlinkung. Die da schreiben, müssen diese Ärzte sein, die bei Youtube und Telegram studiert haben.
Mir ist das ein witzig wert.
Fernbedienung:

Ich habe mir

24.10.21 17:53
jetzt mal einige Beiträge durchgelesen. Also wer diesen Mist glaubt, der da geschrieben wird, hat mMn ein riesen Problem mit seinem Kopf.
Leonardo da V.:

Alles Hypochonder und Simulanten!

4
24.10.21 18:07
Aber schon komisch: Ich kenne mittlerweile x Menschen die jemanden im Bekanntenkreis haben die jemanden kennen der einen Nachbarn hat der jemanden kennt der im Krankenhaus arbeitet und dessen Kollege / Kollegin auf der Intensivstation arbeiten wo nur ungeimpfte Menschen im Sterben liegen und verzweifelt nach der erlösenden Biontech Spritze betteln.

Das ist aber nach Faktencheck absolut glaubwürdig!

Ich kenn auch ein paar (Gott sei dank noch recht wenige) die nach der Impfung einige teilweise schwere Nebenwirkungen haben.

Und wenn ich unsere regionale Zeitung lese: Vermehrt Todesanzeigen mit "nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 40 bis Mitte 50" verstorben.

Aggressiver Krebs kenne ich auch Fälle von jetzt auf gleich
Aggressiver Krebs mit Tod nach wenigen Wochen von genesenen Krebspatienten.

Alles Lüge -Hat nichts mit nichts zu tun!

Weiterschlafen Dumm-Michels!

LdV
Fernbedienung:

Lol

24.10.21 18:09
"Ich bin 53 Jahre alt und Fussreflexzonentherapeutin und hatte bis dahin bei den Massagen nie Handschuhe getragen. Mir viel, leider viel zu spät, auf, dass ich immer dann massives Herzstolpern und sehr Horn Blutdruck bekam bekam, wenn sich kurz zuvor eine Kundin hatte impfen lassen. Meine Herzrhythmusstörungen kumulierten sich ständig, bis ich zusammenbrach und mit dem Krankenwagen ins Spital fuhr. Diagnose: Streifung. Ich bin wieder Zuhause, brauche starke Medikamente und werde nur noch MIT Handschuhen behandeln."
Fernbedienung:

LdV

24.10.21 18:13
"Ich kenn auch ein paar (Gott sei dank noch recht wenige) die nach der Impfung einige teilweise schwere Nebenwirkungen haben."

Ich kenne niemanden.
Komischerweise kennen aber die Impfgegner "Tausende". Macht dich das nicht stutzig?

"Und wenn ich unsere regionale Zeitung lese: Vermehrt Todesanzeigen mit "nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 40 bis Mitte 50" verstorben."

Das gabe es schon immer.

Aggressiver Krebs kenne ich auch Fälle von jetzt auf gleich
Aggressiver Krebs mit Tod nach wenigen Wochen von genesenen Krebspatienten.

Auch das ist nichts neues.
Leonardo da V.:

Alles witzig heute?

5
24.10.21 18:13
Sag jetzt nichts dazu.

Komisch ist aber: Szene gesperrt, jetzt kommt die Fernbedienung um die Ecke?

Fernbedienung:

Was witzig ist

2
24.10.21 18:19
sollte auch mit witzig bewertet werden.
Läßt Du dich impfen ? fliege77
fliege77:

17.24 Uhr, was'n das für ne' komische Seite?

3
24.10.21 18:24
wenns denn wirklich so viele Fälle wegen Impfungen geben sollte, dann wäre die Bildzeitung die erste die das laut herausschreien würde. Das kann man gar nicht unter den Tisch kehren.
Und was die alle bekommen an Nebenwirkungen: rote Punkte, Pusteln, Knoten im Gesicht, Ausschläge etc.
fliege77:

im übrigen

2
24.10.21 18:28
mein Zweitimpfung ist 7(?) Wochen her. Gestern habe ich mich über der Toilette übergeben.
Ich fürchte, das das eine Nebenwirkung ist. Ist Erbrechen eine Spätfolge der Impfung?

Was mache ich jetzt? Was soll ich jetzt tun?
Läßt Du dich impfen ? seltsam
seltsam:

nein, natürlich nicht, fliege77, Du bis schwanger

7
24.10.21 18:37
Fernbedienung:

Fliege 18:24

24.10.21 18:45
Nicht zu vergessen die wackelnde Brücke im Gebiss.
Bei diesen Schilderungen kann man sich nur an den Kopf fassen. Wer glaubt so einen Mist?
fliege77:

Man kann als Mann schwanger werden?

24.10.21 18:47
Leonardo da V.:

Alles Einzelfälle!

2
24.10.21 18:48
Wenn es dann Einschläge in der eigenen Familie gibt denken manche anders darüber.

Ich kann abwarten. Solange der Lauterbach nicht mit der aufgezogenen Spritze aus der Hecke springt und mir das Ding in den Delta-Muskel jagt bleibe ich so wie ich bin!

Ungeimpft!
Unbeugsam!

LdV
fliege77:

18.48 Uhr, bist du aber mutig leonardo

24.10.21 18:55
ab der Haustür im Abwehrmodus, durch den öffentlichen Dschungel der Verwirrten wandern, um im größten Stress die alltäglichen Dinge zu erledigen und nachher erleichtert die Tür hinter sich zu schließen. Das eigene Zuhause als Bollwerk und Verteidigungsanlage gegen das schreckliche Corona-Gespenst in den Straßen.
Fernbedienung:

LdV

24.10.21 18:56
In meinem Familien- und Bekanntenkreis sind alle geimpft. Denen geht es allen blendend. Wann kommen denn die Einschläge? Hast du da ein genaues Datum.
Läßt Du dich impfen ? Radelfan
Radelfan:

Hier ist heute wieder was los.....

2
24.10.21 18:59
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 schwersten Impfbeschwerden für Fernbedienung.
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Läßt Du dich impfen ? Freiwald.
Freiwald.:

Das waren Corona-Impfungen

24.10.21 19:00
In mehreren britischen Städten berichten vorrangig weibliche Partygäste von heimlichen Angriffen mit Spritzen, die zu Blackout und Gesundheitsproblemen führen. Eine Initiative ruft zum Boykott von Klubs und Kneipen auf.
fliege77:

18.59 Uhr, lol

24.10.21 19:03
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 schwersten Impfbeschwerden für Fernbedienung."
Läßt Du dich impfen ? union
union:

Bei frühzeitiger Behandlung

3
24.10.21 19:40

99,3 Prozent der mit Ivermectin behandelten Covid-Patienten innerhalb von fünf Tagen genesen!

tkp.at/2021/10/24/...enten-innerhalb-von-fuenf-tagen-genesen/

Damit wäre die bedingte Zulassung des COVID-Studienversuchs obsolet.

Das Problem: Das wäre das frühzeitige Ende aller Maßnahmen, aller Impfvorbereitungen und aller Maßnahmenmacht gewesen.

Die Aufklärung wird die lange bekannte Behandlungsmethode mit Ivermectin, juristisch bewerten lassen und den Verantwortlichen anhängen.

Radelfan:

Ivermectin: Warnung im Ärzteblatt

24.10.21 19:44
Portland/Oregon – In den USA häufen sich bei den Giftnotrufzentralen die Anrufe von Patienten, die zur Prävention oder Behandlung von COVID-19 Ivermectin... #Ivermectin #Studie #COVID19 #NEJM
Aber wahrscheinlich ist dies auch wieder nur ein plumper Versuch, das profitable Geschäft der Impf-Mafia kaputt zu machen!
Radelfan:

Kommt mir irgendwie bekannt vor:

24.10.21 19:47
" Hautausschlag, Ödeme, Kopfschmer­zen, Schwindel, Asthenie, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Andere berichtete Nebenwirkungen sind: Krampfanfälle, Ataxie, Dyspnoe, Bauchschmerzen, Parästhesien, Urtikaria und Kontaktdermatitis. "

Haben wir nicht weiter oben von "Experten" gelesen, dass diese Nebenerscheinungen nach einer Impfung auftraten?

Quelle: Link in #19:44
Läßt Du dich impfen ? Lucky79
Lucky79:

Ivermectin sollte man nicht

24.10.21 19:51
verteufeln...

Aber wahrscheinlich half das Vitamin C u. D aus diesem Apo-Pack.

Radl was hast davon...?
Läßt Du dich impfen ? Lucky79
Lucky79:

Ivermectin in der Dosierung für Pferde...

4
24.10.21 20:01
Wäre auch wohl mir zuviel...  ;-)

Radl... Die Dosierung ist der Knackpunkt

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--