Lächerliche WM !

Beiträge: 8
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Lächerliche WM ! Holgixy
Holgixy:

Lächerliche WM !

5
20.06.10 22:34
#1
mehr fällt mir im moment nicht ein !

die schiedsrichter sind gekauft, afrika wurde gekauft,
ich gebe die hoffnung auf, dass da noch irgendwas ehrliches
passiert !

hoffentlich verliert deutschland am mittwoch !
da bekommt der grosskotz löw auch noch einen vor
den latz !
rotgrün schrob :

Die Biersuppe war ein Gedicht mit dem Kölsch. Das muss ich zugeben, wenn es auch schwerfällt*seufz*
Lächerliche WM ! Basterd
Basterd:

Hast Du schon ?

 
20.06.10 22:35
#2
Lächerliche WM ! textkritisch
textkritisch:

Ich glaub, die Vuvu haben alles putt gemacht

3
20.06.10 22:38
#3
Ist keine Stimmung mehr im Stadion, immer nur Nervensägen-Gleichton in b-moll, muss doch die Spieler, die ne abwechslungsreiche und aufputschende Atmosphäre gewohnt sind, verrückt machen.

Glaub, dass das ein Grund für die auffallend vielen schlappen Vorstellungen ist.
Lächerliche WM ! Zini
Zini:

Hat einer von Euch das Spiel

5
20.06.10 22:48
#4
USA gegen Slowenien gesehen ?

Da hat der Schiedsrichter ein Tor der USA zum 2:2 nicht gegeben, obwohl es eindeutig kein Abseits war und im Gegenteil US-Stürmer am Trikot gezogen und geklammert wurden.

Letztlich hat USA dadurch 2:1 verloren.
Lächerliche WM ! Basterd
Basterd:

Ja, habe ich. SAUEREI.

 
20.06.10 22:48
#5
Besser spät als nie.
Lächerliche WM ! jungchen
jungchen:

#4... du hast das spiel offenbar nicht gesehen

 
20.06.10 22:50
#6
es ging 2:2 aus, und das aberkannte ami-tor waere zum 3:2 sieg gewesen.

ich nehme an, der thread bezieht sich auf die rote karte gegen kaka. ich hoffe, der spieler der elfenbeinkueste wird fuer den rest des turniers gesperrt
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Lächerliche WM ! Zini
Zini:

Doch ich habe das Spiel gesehen.

 
20.06.10 22:57
#7
Wie sonst könnte ich wissen, daß er das Tor nicht gegeben hat.

Allerdings bin ich dann beim Stand von 2:1 gegangen und hatte gedacht, das sei der Endstand gewesen.

Z.B. weiß ich, daß der Schiedsrichter ein Schwarzer war und der Schütze des nicht gegebenen Tores war auch Schwarzer und das kann man in keiner Tabelle sehn.

Z.B. sah man des öfteren ein hübsches blondes Ami-Mädel in der Zuschauertribüne sitzen die schwenkte eine US-Flagge mit der Aufschrift: We are the Yanks.
Lächerliche WM ! rotgrün

Deutschland

 
#8
spielt unentschieden, Serbien gewinnt. Heimreise,Löw tritt zurück.
Holgixy:    keine angst, ich bring doch nicht zu so einem event, dieses
abgefuckteübelschmeckende kölsch mit !!

was ihr von mir denkt...tststs
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--