Kursziel O

Beiträge: 7
Zugriffe: 7.235 / Heute: 5
Spectral Capital C. 0,0974 $ +62,33% Perf. seit Threadbeginn:   -72,17%
 
Kursziel O dominator378
dominator378:

Kursziel O

2
21.02.11 11:18
#1

Dummheit, die bestraft wird!


„Es steht jeden Tag ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden!!“
Entschuldigen Sie diese harten Worte, aber derzeit scheinen dubiose Börsenbriefe per FAX-Werbung wirklich zu viele der dummen Anleger zu erreichen!
Es geht um SPECTRAL CAPITAL (Frankfurt: A1C4WJ, OTC: FCCN), vor der wir bereits massiv gewarnt haben. Derzeit pushen dubiose Briefe per Fax-Werbung die Aktie massiv nach oben und leider ist es wieder das „stupid German money“, dass hier vernichtet wird! Die Anleger, die glauben in ein Rohstoffunternehmen zu investieren, werden ihr komplettes Kapital verlieren, wenn sie nicht die Reißleine ziehen!
Das an der berühmt berüchtigten OTC-Börse in USA notierte Unternehmen wird mittlerweile mit einer Marktkapitalisierung von über 150 Millionen Euro bewertet! Die Anleger in Frankfurt reißen sich förmlich um die Aktien des Unternehmens, die mittlerweile bei über 1,40 Euro gehandelt werden.
Wir wollen nicht noch einmal das gesamte Schema erneut erklären, doch mittlerweile liegen die Initiatoren dieser Drecks-Bude mit Ihren Aktien, die sie bei 0,001 USD gekauft haben, mit 200.000% im Gewinn!
Ich kann mir gut vorstellen, wie diese …….. (setzen Sie ein was ihnen auf der Zunge liegt) täglich in Ihren Büros sitzen und sich vor Lachen nicht mehr halten können, wenn ihnen diese total bescheuerten Anleger die wertlosen Aktien für 1,40 Euro abkaufen!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Kursziel O kresie
kresie:

kaum zu glauben

 
23.02.11 16:58
#2
das hier keiner gekauft hat, den die Gier ist groß, aber selbst ich der fast kein Risiko scheut erkannte die Suche nach Lemmingen.  
oh,oh
Kursziel O kuchenuwe
kuchenuwe:

is ja so still hier im Forum

 
01.03.11 16:01
#3
keiner sagt was, warten alle auf news.
Kursziel O rasse2801
rasse2801:

we unseriös dominator

 
02.03.11 09:17
#4

Du hoffst doch nicht ernst genommen zu werden mit so einem laschen faktenlosem und verbal idiotisch geschrieben....

also ich nehm dich nicht ernst was an dr sachlage natürlich nichts ändert...

Diese Aktie hatte Ihren reiz im hype vo 1 auf 3 euro...

alle die Jetzt noch handeln und auf kursgewinne hoffen haben den bus verpasst und wollen das nicht wahrhaben

Kursziel O Taliban-Motors
Taliban-Motors:

rasse

 
03.03.11 10:53
#5
sicherlich hat dominator verbal ein bissel hingelangt und mit drastischen und sehr plakativen worten uns zu  vermitteln versucht, was er von der aktie hält.

wenn man aber mal etwas die luft aus seinen statement rauslässt, dann hat er garnicht so unrecht.
dubiose börsenbriefe pushen das wertlose papier hoch, indem sie vorher mit kleinem geld eingestiegen sind und hoffen hier die dicken gewinne mitnehmen zu können.
leider gelingt es ihnen auch immerwieder durch ein paar warme worte, unbedarfte, unvernüftige und gierige keinanleger aufs kreuz zu legen.
Kursziel O nekro
nekro:

Hier.......

 
04.03.13 14:41
#6
..........wird zweifelsfrei bewiesen.............

www.shareribs.com/technology/..._vorprogrammiert_id100179.html

.....dass man auf Kosten der Vollpfosten ganz komfortabel leben kann ;-)))))))))9
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Kursziel O W123

nekro:

 
#7
Ein sehr guter Bericht, ich rechne auch das man in 1 Jahr vielleicht schon viel eher bei 0,01 USD stehen werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--