|
dann sollte RGSE mal ganz schnell die Finger heben und hier schreien, dass sie ein "Sonderprogramm-Paket" anbieten, für die Dächer von " sozialschwächeren Mietern oder Besitzern ".
Gleich dem Obama ins Weiße Haus schicken, das RGSE extra dafür Kapazitäten erweitert und flächendeckend das Programm " Low Income - Solar " umsetzen kann
.
Wenn RGSE ein großes Stück von diesem Kuchen mitbekommt, ist das eine absolute Vitaminspritze ... Alleine schon die Aussicht auf Aufträge aus dem Programm wäre eine kleine Kursrakete wert
.
Der Ölpreis,- stimmt..unter diesem Aspekt kann er von mir aus steigen, auch wenn der Sprit an den Tankstellen dadurch wieder etwas höher ist. Aber ein höherer RGSE-Kurs gleicht das vielfach aus für uns Anleger 
Insofern @all ...die Vorzeichen stehen diese Woche ganz gut auf grün, wie @Vitello schon schrieb. Derzeit ja auch schon 3,28% grün zu deutschen Handelszeiten ... mal sehen ob die Amis anknüpfen heute !?
schöner wäre " Freitagshoch übersprungen, getoppt und bis zum Schluß halten " ^^
Der Kurs sollte ( Wunsch ) bis kurz vor den Q2-Zahlen bis auf mind. 4 $ wieder steigen, alleine durch die aktuellen Gegebenheiten.... und die Q2-Zahlen sollen dann noch zusätzlich den besonderen Kick geben und den Kurs über 5$ - 6$ heben mind.
Es wäre echt schade, wenn man durch die Q2-Zahlen "nur" den verlorenen Kursabfall bei der KM etwas relativieren würde.
Ich wünsche mir den Kursstand bis zu den Q2-zahlen, den wir vor ca. 2 Wochen hatten an dem DO, bevor es an Freitag so geknallt hatte 
Finger hoch, wer mit mir dafür stimmt !! 
neben dem Opimismus und dem Realismus , gibt es auch noch immer die Variable der Phantasie ;-)
Und bei Aktien wird sehr oft unverhältnismäßig viel Phantasie mit eingespielt von den Anlegern, wie wir von dem neuen Markt noch wissen .... bis nat. dann i-wann die Bombe platzte .... Aber anfangs hat das enorm gut funktioniert 
Okay,- Realistisch sollten die 3,50 schon rel. zeitnahn drin sein ....und könnte damit dann auch leben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.841 | Kursrakete Real Goods Solar | Balu4u | Balu4u | 25.04.21 00:51 | |
| Wow | wilhelmo1 | 13.02.17 23:29 | ||||
| 15 | 30 | RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 | abholzer | abholzer | 21.12.15 22:29 | |
| 9 | 2 | Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse | abholzer | pennypablo | 21.05.15 16:41 |