Kursentwicklung der Colexon AG

Beiträge: 3
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Kursentwicklung der Colexon AG christoph358
christoph358:

Kursentwicklung der Colexon AG

 
14.06.10 15:14
#1
Ich bin leider nicht im Bilde darüber was an der Börse rechtens ist und was nicht, aber der Kursverfall bei der Colexon AG riecht meiner Meinung nach Kursmanipulation, da es sich hierbei offenbar nicht mehr um eine gesunde Marktbewertung handelt. Möglicherweise sollten sich die Überwachungsbehörde auch mal auf so ein Beispiel stürzen anstatt sich auf Konzerne wie die Siemens AG zu stürzen, die sich ja nur in Ländern der Korruption schuldig gemacht haben, wo man ohne Korruption, aufgrund der bestehenden Strukturen, wohl kaum Geschäfte machen könnte. Was haltet ihr davon?
Kursentwicklung der Colexon AG stangi77
stangi77:

Ja!

 
14.06.10 15:15
#2
Kursentwicklung der Colexon AG lassmichrein

Ich habe mir gerade ein Käsebrötchen gekauft ! :)

 
#3


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--