künftig wird Pozilei geschreibt

Beiträge: 17
Zugriffe: 473 / Heute: 1
künftig wird Pozilei geschreibt objekt tief
objekt tief:

künftig wird Pozilei geschreibt

6
10.01.09 15:52
#1
Berliner Polizei: Künftig Diktat kein "Muss" mehr für Migranten im Einstellungsverfahren

Berlins Polizei möchte mehr Migranten beschäftigen. Da der Eignungstest jedoch häufig eine zu hohe Hürde darstellt, sollen ab kommendem Herbst für Migranten vereinfachte Bedingungen gelten. Fehlerfrei Deutsch schreiben zu können soll dann keine Bedingung mehr sein.
Bisher war es so, dass beispielsweise Fehler im Diktat das Ausscheiden eines Bewerbers zur Folge hatte. Von der Pflicht des Diktats sollen Bewerber, die über einen Migrationshintergrund verfügen, demnach befreit werden, vielmehr sollte das Augenmerk auf Mehrsprachigkeit liegen.
Bilkay Öney von den Grünen findet diesen Ansatz richtig, sie ist integrationspolitische Sprecherin der Partei im Berliner Abgeordnetenhaus. Sie hält es weiter für wichtig, den Fokus in Zukunft stärker darauf zu legen, dass Polizisten auch über interkulturelle Kompetenzen verfügen.


 Quelle: www.tagesspiegel.de
künftig wird Pozilei geschreibt objekt tief
objekt tief:

das Niveau zu senken um

 
10.01.09 16:02
#2
interkulturelle Probleme zu lösen? Kein guter Ansatz.

Aber Berlin ist eben die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.
künftig wird Pozilei geschreibt king charles
king charles:

jau der Streifenwagen ist schon fertig

5
10.01.09 16:08
#3
mit neuer beschriftung
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
künftig wird Pozilei geschreibt 209704
Grüsse King-charles
künftig wird Pozilei geschreibt sweden
sweden:

unter dem Motto

5
10.01.09 16:08
#4
ey hör mal Alter du bist hier viel zu schnell hergekachelt, aber lass mal
bevor ich da ein Knöllchen schreiben muss, nee nee.
künftig wird Pozilei geschreibt king charles
king charles:

denn gibt nicht mehr diese mißverständnisse

4
10.01.09 16:11
#5
Grüsse King-charles
künftig wird Pozilei geschreibt objekt tief
objekt tief:

ey Alder

4
10.01.09 16:12
#6
ich seh unter dem Führerschein kein Bakschisch
künftig wird Pozilei geschreibt king charles
king charles:

auch Polen sollen eingestellt werden

3
10.01.09 16:16
#7
Grüsse King-charles
künftig wird Pozilei geschreibt SAKU
SAKU:

hmmm...

 
10.01.09 16:19
#8
Bin gerade am überlegen...

Ich sitz im Auto und fahre a) zu schnell, b) mit Mobilfon am Ohr, c) nicht angeschnallt und d) zu besoffen...

- jetzt werd ich angehalten und ein 1,80m großer blonder und blasser Typ mit Mütze sacht mir, ich sei a) zu schnell, b) mit Mobilfon am Ohr, c) nicht angeschnallt und d) zu besoffen gefahren. Alles klar, ich hab ein einsehen und geb die Pappe ab.

- nun kommt so ne Migrationshintergrundsnase ans Fenster und ich sage "Hören, sie, Herr Streifenbulle, wenn Sie "Ausländischer Mitbürger mit Migrationshintergrund" richtig schreiben, geb ihc ihnen meine Pappe - sonst nicht, da Sie ja nicht qualifiziert sind!

jaaaaaaaa... ich muss sagen, leuchtet mir ein, diese Denkweise.

*buuuuuuhh* Berliner Bulleristik!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
künftig wird Pozilei geschreibt king charles
king charles:

eine türkischer Polizist

 
10.01.09 16:23
#9
Grüsse King-charles
künftig wird Pozilei geschreibt rightwing
rightwing:

kennt ihr den?

 
10.01.09 16:23
#10
ein autofahrer fährt mit knapp 120 km/h durch eine geschlossene ortschaft und wird dabei von einer polizeistreife verfolgt und schliesslich gestoppt.

polizist: eigentlich sollte ihnen gleich den lappen abnehmen, aber ich habe heute meinen gutmütigen tag - wenn sie mir einen guten grund nennen, warum sie hier so durchgerast sind, lass ich sie nochmal davonkommen.

fahrer: wissen sie, vor drei monaten ist mir meine alte mit einem polizist davongelaufen und als sie mir vorher hinterhergefahren sind, bekam ich angst, dass sie sie mir zurückbringen wollen ...
künftig wird Pozilei geschreibt king charles
king charles:

Polizei will mehr türkische Jugendliche ausbilden

 
10.01.09 17:46
#11
vielleicht ein guter Ansatz


www.tagesspiegel.de/berlin/...ranten-Ausbildung;art126,2686874
Grüsse King-charles
künftig wird Pozilei geschreibt DSM2005
DSM2005:

nur wo ist die Grenze?

 
10.01.09 17:51
#12
Autobahnpolizei polnischer Herkunft zur Kontrolle von Zigarettenschmugglern....hmmm.......ich weiß nicht.......
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
künftig wird Pozilei geschreibt objekt tief
objekt tief:

die Pozilei braucht Mitarbeiter

 
10.01.09 18:01
#13
mit Migrantenhintergrund.

Aber man merke: Wichtigste Voraussetzung für eine reibungslose Integration in Beruf und Gesellschaft ist zweifellos die Beherrschung der deutschen Sprache.

Konflikte interner Art sind auf der Polizeiwache vorprogrammiert. Welcher Polizist mit qualifizierten Sprachkenntnissen korrigiert gern ein 20seitiges Protokoll. Obwohl, da könnte man Schreibdamen anstellen, die alles neu verfassen.
künftig wird Pozilei geschreibt king charles
king charles:

damit sowas nicht mehr passiert?

2
11.01.09 17:27
#14
">www.myvideo.de/movie/1075963'>">www.myvideo.de/movie/1075963'>www.myvideo.de/movie/1075963' width='470' height='406' wmode="opaque">www.myvideo.de/watch/1075963/Polizei_verarscht_Tuerken' title='Polizei verarscht Türken - MyVideo' target="_new" rel="nofollow">Polizei verarscht Türken - MyVideo
Grüsse King-charles
künftig wird Pozilei geschreibt DSM2005
DSM2005:

hahahahahah.................top

 
11.01.09 18:21
#15
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
künftig wird Pozilei geschreibt Reformator
Reformator:

Ob

 
11.01.09 18:28
#16
die Typen die deutsche Sprache in Schriftform beherrschen, ist nebensächlich, das können die meisten Polizisten ohne Migrationshintergrund auch nicht.
künftig wird Pozilei geschreibt Maxgreeen

Mehr schiessen statt sprechen, die neue Devise der

 
#17
berliner Polizei, demnächst.
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--