@ks

Beiträge: 9
Zugriffe: 353 / Heute: 1
@ks utscheck
utscheck:

@ks

4
11.04.11 14:25
#1
...kannst du dich mal bitte um dein Rudel kümmern!

Ist ja kaum auszuhalten! Die Hündin ist läufig, aber den Rüden bleibt nur sich die Eier zu lecken...
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
@ks sportsstar
sportsstar:

langsam wäre es mal an der Zeit

 
11.04.11 14:29
#2
diesen ks-Hype zu erläutern...ich möchte wenigstens wissen, wieso ich diesem fernbleibe.

Danke.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
@ks lassmichrein
lassmichrein:

Du bist ja nur neidisch, weil DU nicht so

 
11.04.11 14:29
#3
gelenkig bist wie wir !!
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
@ks utscheck
utscheck:

Ich lasse lecken...

2
11.04.11 14:31
#4
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
@ks sportsstar
sportsstar:

iiihh.

 
11.04.11 14:31
#5
du willst lasse lecken??

Bäh.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
@ks utscheck
utscheck:

Mit Nichten!

 
11.04.11 14:33
#6
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!
@ks Happy End
Happy End:

Inzest

2
11.04.11 14:34
#7
Das große Spiel für die ganze Familie?
@ks sportsstar
sportsstar:

Ok,

 
11.04.11 14:35
#8
solange Frauen dann noch dabei sind, geht´s ja. Wobei ich da die Familie raushalten würde...aber das ist ja dein Ding.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@ks utscheck

Sports* ...kann es sein, dass man dir etwas...

 
#9
in dein Gras gemischt hat :-)
Bezüglich NFB2011...03.09.2011 ist SHICE! DA KANN ICH NICHT, nein geht nie nicht, definitiv!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--