Kriegsgefangenenentschädigung

Beiträge: 2
Zugriffe: 287 / Heute: 1
Kriegsgefangenenentschädigung Manaserv
Manaserv:

Kriegsgefangenenentschädigung

 
28.10.14 15:31
#1
noch immer leben ci.3000-4000 ehemalige kriegsgefangene die währendt des zweiten weltkrieges in deutschen lagern gefangen gehalten worden...-einer von ihnen ist der 96jähriger achmetowitsch tschetensku aus armenien-eine entschädigung in höhe von 4000-5000euro käme sehr gelegen sagt er und gibt an,3seiner urenkel kämpfen derzeit in tschetschenien-wenn er in den kommenden monaten sterben könnte würden die urenkel über dies geld sich sehr freuen.............................eine grosse sorge die ich da grad hab...für wes könnte des geld verwendet werden...
Kriegsgefangenenentschädigung Manaserv

allein

 
#2
wie man auf so gedanken kommt....-sowas muss zeitnah in den ersten jahren nach der kapitulation erfolgen und nicht wenn schon generationen präsidenten des amt durchlaufen haben.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--