Krieg der Sterne XVII

Beiträge: 8
Zugriffe: 341 / Heute: 1
Krieg der Sterne XVII Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Krieg der Sterne XVII

7
12.11.10 18:50
#1
Was bisher geschah:

Die bösen Siff-Lords Darth Quantas, Darth Minentreter und Darth Chilly haben die arivianische Handelsförderation zu einem Vernichtungsschlag gegen den Anführer des Bengalischen Kreisels aufgewiegelt.

Aber schon scharen sich die Freiheitskämpfer um General Talisker um sich mit dem Kampfesruf "Schlachteplatte Alda - ran!" auf die zahlenmäßig weit überlegen Feinde zu stürzen.
Krieg der Sterne XVII Talisker
Talisker:

Schöne Idee

 
12.11.10 19:48
#2
Also - bei der Parole "Schlachteplatte Alda - ran!" feuert aus allen Rohren!
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Krieg der Sterne XVII Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Aber Vorsicht -

4
12.11.10 21:38
#3

die feindlichen Invasionstruppen lauern überall :-(

skofgar.ch/wp-content/uploads/2010/09/...tar-Wars-500x312.jpg" style="max-width:560px" />

Krieg der Sterne XVII Basterd
Basterd:

17 ? Warum 17 ?

 
12.11.10 21:56
#4
Ich kann den Schnee schon riechen. Der Winter kommt.
Krieg der Sterne XVII Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Weil die Folgen I - XVI schon Geschichte sind!

4
13.11.10 11:06
#5
Sie handelten von den berühmten Vorfahren sowie den frühen Kinder- und Jugendjahren unseres Helden Häpp-Y-Skywalker und seiner Bestimmung, die bengalische Kreiselseperatisten anzuführen. Hier ein frühes Kindheitsfoto.
Krieg der Sterne XVII 358247
Krieg der Sterne XVII Kalli2003
Kalli2003:

ich würde mal sagen, diese Miss Jöh hat damit ...

2
13.11.10 11:19
#6
die Qualifikation für den nächsten bengalischen Kreisel nachgewiesen!! Auf sie mit Gebrüll und schwatten Sternen!!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Krieg der Sterne XVII Basterd
Basterd:

Mal langsam... gedreht wurden 6 Filme

 
13.11.10 11:47
#7
Zwar nicht chronologisch... aber sechs.

Geschrieben hat George Lucas angeblich neun.

Da fehlen immer noch einige bis 17.

Ich kann den Schnee schon riechen. Der Winter kommt.
Krieg der Sterne XVII Monsieur Hulot

Retrospektive

 
#8

Auslöser des Konfliktes war die hinterhältige Geiselnahme der schönen Prinzessin ly durch den skrupellosen und kurrupten ki-ah-wii -

Krieg der Sterne XVII 9086498

 

die vom bösen Imperator Dschi-pii

Krieg der Sterne XVII 9086498

in Auftrag gegeben worden war, um ihren Halbbruder (unseren Helden) zur dunklen Seite der Macht zu zwingen und als äußeres Zeichen seiner Unterwerfung sollte er auch sein selbst gebasteltes LaserModerationsschwert abgeben.

Vor Allem aber sollte er eine Entziehungskur von Medicolariana light machen und schwören, zukünftig nur noch das gepantschte Reiss-oh-dorferKö-lsch des Kalli-Drogenkartells zu konsumieren. Aber das war nun wirklich zuviel und nur durch eine rasche Flucht, dem sogenannten Offer-Gegenzug, konnte er entwischen. In Kürze ist sein grausamer, aber gerechter Konter zu erwarten.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--