*Kreisch*

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.941 / Heute: 1
*Kreisch* Nokturnal
Nokturnal:

*Kreisch*

2
08.06.17 15:56
#1
Bislang war bekannt, dass im südlichen Afrika Albinos Opfer okkulter Gewalt werden. Nun berichtet die Polizei in Mosambik, dass zwei Männer wegen ihrer Kahlköpfigkeit getötet worden seien.
Weia.....es gilt auf unsere Kahlköpfige Senioren aufzupassen das sie sich nicht ins falsche Flugzeug setzen.
Hab Acht auf Linse, vega und kiiwii......außer jemand wolle sie loswerden.
*Kreisch* Pankgraf
Pankgraf:

Au shit !

 
08.06.17 16:25
#2
*Kreisch* cumana
cumana:

Sollen Wir Dir ein Ticket schenken??

2
08.06.17 16:39
#3
*Kreisch* Kalli2003
Kalli2003:

au ja *indiehändeklatsch*

 
08.06.17 16:53
#4
vielleicht kommt er dann ja etwas hübscher als Fisch ohne Gesicht zurück - schlimmer kanns ja nicht werden!

http://www.ariva.de/forum/noks-bruder-vor-australien-gesichtet-548126
*Kreisch* Radelfan
Radelfan:

#1 Warnung verpufft wirkungslos!

 
08.06.17 17:09
#5
Die von dir genannten User haben als alte Säcke Geld wie Heu und daher immer gleich mehrere Tupehs im Schrank zur Auswahl!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
*Kreisch* Nokturnal

Hat jemand kiiwii, Linse oder vega .....

 
#6
zwischenzeitlich gesehen....ich mach mir ernsthaft sorgen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--