Kredit für Aktienkauf?

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.905 / Heute: 1
Kredit für Aktienkauf? Traanto
Traanto:

Kredit für Aktienkauf?

 
16.05.17 13:33
#1
Hallo,
lohnt sich der Kauf von Aktien, die auf einem Kredit beziehen? Oder anders gesagt, lohnt es sich aktuell einen Kredit aufzunehmen um an der Börse in der gewählten Zeit mehr Gewinn zu machen, als man Zinsen zahlen muss?
Oder ist das zu gefährlich?
Wie lang sollte man dann die Laufzeiten des Kredits wählen?
Frage deswegen, weil dadurch das der Zinssatz so niedrig sind, denke ich das es sich mehr lohnt zu investieren.
Danke und schöne Grüße.
Kredit für Aktienkauf? Hardstylister2
Hardstylister2:

Nein.

3
16.05.17 13:42
#2
Kredit für Aktienkauf? Chartlord
Chartlord:

Na klar !

2
16.05.17 13:52
#3
Aber nur für diejenigen, die etwas davon verstehen. (Siehe Postforum)


Der Chartlord
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

Kredit für Aktienkauf? Thomastradamus
Thomastrada.:

Kannst dich ja mal mit dzecko austauschen

 
17.05.17 10:35
#5
Kredit für Aktienkauf? 22798799
Aktien auf Pump - mein Tagebuch: Ich habe vor kurzem Aktien auf Pump gekauft und bereits in einem anderen Thread das Wieso, Weshalb und Warum beschrieben...
Hauptsache, ihr habt Spaß.
Kredit für Aktienkauf? Timchen

vielleicht ist es besser

 
#6
im Börsenforum oder direkt bei einer Bank nachfragen.
Die hilft dir auch sicher den optimalen Verkaufszeitpunkt festzulegen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--