kranke Engländer

Beiträge: 4
Zugriffe: 324 / Heute: 1
kranke Engländer Kalli2003
Kalli2003:

kranke Engländer

3
15.10.07 15:48
#1

www.n-tv.de/866092.html

Montag, 15. Oktober 2007
Kranke Zähne
Briten legen selbst Hand an

So mancher Brite greift selbst zu Zange und Schraubenzieher, wenn kein Zahnarzt in der Nähe ist oder die Kosten zu hoch sind. "Ich musste mir 14 Zähne mit einer Zange ziehen", sagte ein Mann in einer Umfrage, wie der "Guardian" berichtete. Ein anderer Betroffener gab an, er habe seine Zahnfüllungen selbst gemacht - mit Spachtelmasse und Nelkenöl.

Zahnkronen befestigen einige Briten mit Sekundenkleber oder sie kratzen Zahnbelag mit dem Schraubenzieher ab, ergab die Umfrage. Sechs Prozent von mehr als 5000 Befragten erklärten, sie legten selbst Hand an. Zahnärzte fühlen sich den Angaben zufolge oft überfordert. Für die Aufnahme neuer Patienten gebe es zudem keine finanziellen Anreize, gab ein Mediziner an. "Diejenigen, die mich am nötigsten brauchen, bleiben auf der Strecke", sagte der Zahnarzt weiter.


Kalli  
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

kranke Engländer Dope4you
Dope4you:

Nö, krankes Gesundheitssystem

 
15.10.07 16:06
#2
kranke Engländer Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Schon dereinst in El Alamein musste eine

 
15.10.07 20:16
#3
deutsche Sani-Einheit dem gemeinen Tommi auf den Zahn fühlen..
kranke Engländer Depothalbierer

deutsche ärzte haben top-berufschancen in england.

 
#4
und ab 65 kannste alle op's da auch selber zahlen, wenn kein geld, pech gehabt....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--