Krank oder Provokation?

Beiträge: 17
Zugriffe: 339 / Heute: 1
Krank oder Provokation? DarkKnight
DarkKnight:

Krank oder Provokation?

 
16.08.08 10:56
#1
Kürzlich hörte ich in einer Unterhlatung eine scheinbar würdevolle alte Dame, die mit einem Thema "nackte Hintern" ne Diskussion anfangen wollte,

und zwar erklärte sie Details offen vor Publikum

Solche Details z. B.:


"Mit Farbe seinen Anus füllte, um dann wenig später die Farbe zu verspritzen auf Papier aus seinem Anus..."

Da hab ich mich abgewendet,

Ich fand es ekelhaft.

Ob es solch einen Menschen gibt , den das interessiert, dazu fehlt mir die Vorstellungskraft, aber wnn man sich schon für Lehrer interessiert, die mit Hintern und Genitalien Bilder malen, dann verzichte ich auf weiterführende Erläuterungen.

Irgendwie vergeht mir da der Appetit.



Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Krank oder Provokation? Grinch
Grinch:

Jetzt bitte keine Bilderbeispiele,

 
16.08.08 10:59
#2
*bibber*

Alte Damen die ihren faltigen Hintern durch die gegend schwingen... *schauder*
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Krank oder Provokation? sportsstar
sportsstar:

Ich glaube die Befüllung des Anus

 
16.08.08 11:01
#3
mit Ölfarbe o.ä. wird auch nicht direkt von den Gesundheitsministern empfohlen...ansonsten hat die Idee was, da sie vornehmlich vermutlich nur das Schurzen verschleiert.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Krank oder Provokation? zockerlilly
zockerlilly:

darki,

 
16.08.08 11:02
#4
jeder hat halt seine bestimmten interessengebiete. ich finde, du solltest es respektieren. manche finden politik, fußball und das wetter interessant, andere eben pokunst.
Krank oder Provokation? sportsstar
sportsstar:

AproPOs

2
16.08.08 11:08
#5

Ich hab da ne ander Form von Pokunst...hier wird für die beste Pokunst sogar ein Preis verliehen:

                                                                                                                             
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Krank oder Provokation? DarkKnight
DarkKnight:

sports, was hast Du nochmal studiert?

 
16.08.08 11:10
#6
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Krank oder Provokation? sportsstar
sportsstar:

Po

2
16.08.08 11:13
#7
litologie im Nebenfach, wieso?!
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Krank oder Provokation? DarkKnight
DarkKnight:

Mist, hatte nur Psychos

 
16.08.08 11:28
#8
oziale Nebenwissenschaften.
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Krank oder Provokation? zombi17
zombi17:

Nur noch Irre, wohin man auch guckt

2
16.08.08 11:32
#9
Krank oder Provokation? Holgixy
Holgixy:

steigt der wert des bildes

2
16.08.08 11:34
#10
mit der vorherigen einnahme von bohnen, oder ist das
egal ???

@sportsstar.... nette bilder, ich schlage vor, die wahl
verlegen wir nächstes jahr nach niederfischbach ;-)
Krank oder Provokation? sportsstar
sportsstar:

Wie sagt der Claus H. immer so schön?

 
16.08.08 11:34
#11
"...dafür stehe ich mit meinem Namen!"
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Krank oder Provokation? Holgixy
Holgixy:

@zombie... und das ist auch gut so ;-)

 
16.08.08 11:34
#12
Krank oder Provokation? zombi17
zombi17:

Mit meinem "guten" Namen, sports

 
16.08.08 11:35
#13
Soviel Zeit muss sein:-)
Krank oder Provokation? sportsstar
sportsstar:

Sorry

 
16.08.08 11:39
#14
aber das stimmt nicht, Zombi.."gut" kommt in dem Zitat nicht vor. Hat auch - marketingtechnisch betrachtet - seine Gründe, wieso er das nicht sagt ;-)
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Krank oder Provokation? zombi17
zombi17:

Das war nur ein Test für zwischendurch, bestanden

 
16.08.08 11:43
#15
Krank oder Provokation? Juto
Juto:

#5:

 
16.08.08 11:43
#16
leck mich am arsch-
tolle bilder
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Krank oder Provokation? DarkKnight

kein nackter Hintern, vermutl. leider nur KUNST

 
#17
aber so sicher bin ich mir nicht, sollte man doch Mme Eugenie fragen ... das Alter dürfte sie haben, um sowas zu kennen ... ich meine, im Sinne von "Reife und Erfahrung in Kunstangelegenheiten"

portal.gmx.net/de/themen/wissen/...291408,f=slpg1,image=1.html

Krank oder Provokation? 4622145portal.gmx.net/images/358/6291358,h=400,pd=7,w=468.jpg" style="max-width:560px" >


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--