Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an?

Beiträge: 36
Zugriffe: 509 / Heute: 1
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch .

 
22.10.05 17:12
#1

Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? 54reab
54reab:

musste extra den ie

 
22.10.05 17:19
#2
starten, um zu sehen was du meinst. mit dem firefox und der erweiterung adblock verpasst man eben vieles.

mfg 54reab
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Apfelbaumpflanzer
Apfelbaumpfla.:

Nein

 
22.10.05 17:27
#3
...solange mich Ariva nichts kostet...
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

stimmt schon, wer nicht wirbt der stirbt...

 
22.10.05 17:30
#4
aber man kanns auch übertreiben. würde ausreichen wenn es sich nur beim posten öffnet und nicht bei jedem klick auf der seite.

das macht doch so keinen spass mehr...

mfg ds
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

@ reab

 
22.10.05 17:31
#5
du nutzen den firefox?? bist wohl verrückt?? ;)
hier im forum gibts interessante artikel zum thema firefox und sicherheit.

mfg ds
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Kicky
Kicky:

bei mir kommt er nicht an

 
22.10.05 17:32
#6
hab den Firefox von Mozilla
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Ich auch Firefox nutzen

 
22.10.05 17:37
#7
Nix sehen Hypo-Flashbanner.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

Ihr seit ja alle verrückt *g* o. T.

 
22.10.05 17:39
#8
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Hmmm...

 
22.10.05 18:29
#9
Genau das sage ich über Leute, die den IE nutzen. *ggg*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

aus aktuellem anlass...

 
22.10.05 18:32
#10

http://www.ariva.de/board/...p;search_full=firefox%20%2Btime%3A6month

gib mir deine ip und ich zeig dir wie sicher der firefox  ist Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? 2185856

mfg ds

Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? MadChart
MadChart:

Firefox ist fürn Arsch o. T.

 
22.10.05 18:35
#11
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Na ja - für PC-Anfänger ist Microsoft natürlich

 
22.10.05 18:37
#12
besser geeignet.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

ich komm gleich rüber karlchen! ;)

 
22.10.05 18:41
#13
ich würde eher behaupten, dass spezialisten wissen, wie man selbst microsoftprodukte sicher machen kann.
hab seit über 4 jahren w2k drauf und hatte noch nie(!) probleme, geschweige denn formatiert. und ich verwende keinen router!

mfg d
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Äh Danjel - bist Du etwa mit ner ID unterwegs, die

 
22.10.05 18:45
#14
zuzuordnen ist? Nicht doch - oder? Ich drücke mich lieber im Dickicht rum - etwa bei der Uni Jena.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

Äh Karlchen...

 
22.10.05 18:47
#15
dein letztes Posting versteh ich net ganz. worauf willst du hinaus?

und vor allem... was hat es mit der uni jena auf sich?
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? MadChart
MadChart:

#12: *ggg* o. T.

 
22.10.05 18:51
#16
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Schon mal was von

 
22.10.05 18:52
#17
JAP gehört? Sorry - Dresden.

anon.inf.tu-dresden.de/
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

ach darauf willst du hinaus ;)

 
22.10.05 18:56
#18
klar... ich kenn sogar jemanden an der tu, der da mit dran arbeitet.

ich nutz die software aber nicht. hab nix zu verbergen. und mein system ist soweit ich das beurteilen kann halbwegs sicher.

Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? kiiwii
kiiwii:

ist das nicht völlig egal, unter welche IP-Adresse

 
22.10.05 18:58
#19
Ihr Euren Mist postet ?
Man erkennt es doch am Inhalt und an der Form (auch wenn einige versuchen, bewusst Fehler einzubauen...)


MfG
kiiwii
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

es ging ja nicht ums posten kiiwii... o. T.

 
22.10.05 18:59
#20
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Mad. Wieso Grins?

 
22.10.05 19:01
#21
Pass mal auf lieber Mad. Über Leute, die noch speicherschonend programmieren können, die über grundlegende Kenntnisse in den alten Programmiersprachen verfügen, auf denen der neumodische Schmodder mit allen Tools etc. aufgebaut ist, sollte man sich mal lieber nicht amüsieren. Und mit all dem Zeug haben die Leute verlernt, die Programme möglichst einfac - und damit schnell - zu stricken. Da wird herumgewüstet ohnegleichen - man hat ja angeblich Speicher und Verarbeitungskapazitäten ohne Ende. Genau das verleitet aber zum Herumschmoddern - siehe Microsoft.

Mal nen Beispiel - kannst Du etwa alphanumerische Codes mit ner einfachen Programmierung in numerische Codes umwandeln? Ich hoffe, Du weißt, worum es geht.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

Du meinst hexadezimal in binär?

 
22.10.05 19:06
#22
klar kein problem *g*

hat aber nich viel mit programmierung in dem sinne zu tun.
is im im prinzip nur ne umwandlung von assembler in die reine maschinensprache... 011110001110110110

Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Nee nee - Danjel. Schon viel zu aufwendig.

 
22.10.05 19:14
#23
Mit Assembler musste nen Riesenapparat aufbauen, weil Du dabei ziemlich nah an der Kiste hängst. Musste quasi jeden Buchstaben (-folge) nach deinem Konzept in binäre Codes übertragen. Geht natürlich - und ist auch interessant, weil man da ziemlich nah an der Maschine ist. Und vor allen Dingen weiß man, was man macht. Und wird dadurch ziemlich diszipliniert, was die einfache Programmierung anbelangt. Kann man auch noch vereinfachen.

Ich meinte aber eher Fortrun.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? kiiwii
kiiwii:

jaja, renn fort ... nach Jena und Auerstedt

 
22.10.05 19:17
#24
als ich das gelernt habe, hieß es noch FORTRAN


MfG
kiiwii
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? MadChart
MadChart:

"Fortrun", Karlchen?

 
22.10.05 19:19
#25
OK, da bist Du bestimmt todesfit. *gg*

Aber mal im Ernst: Was soll das dumme Geschwätz über " Über Leute, die noch speicherschonend programmieren können, die über grundlegende Kenntnisse in den alten Programmiersprachen verfügen, auf denen der neumodische Schmodder mit allen Tools etc. aufgebaut ist".

Was helfen Dir denn Deine alten Programmiersprachen wie Fortrun und Cubul? Das Zeug ist der letzte Mist. Das kannste gegenüber einer objektorientierten Programmiersprache getrost in die Tonne treten.Ich war 10 Jahre lang Entwickler, ich weiß, wovon ich rede.

Aber zurück zum Thema: Firefox ist kein großer Wurf. Zuviele Bugs und Probleme. Eben genau wie bei der berühmten Konkurrenz aus Redmond.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

du meinst fortran karlchen ;)

 
22.10.05 19:20
#26
und soweit ich weiß is das ne sprache, die vorrangig in der mathematik genutzt wird, mittlerweile aber auch so gut wie ausgestorben ist.

die wichtigen sprachen heut sind immernoch assembler, java und c mit dem zusatz c++
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Siehste kiiwii - auch nen blindes Huhn...

 
22.10.05 19:20
#27
Ist aber egal - ändert nichts daran.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? kiiwii
kiiwii:

bei "Jena" hab ich es mir noch verkniffen...

 
22.10.05 19:22
#28
aber es häufte sich...


MfG
kiiwii
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Danjel - eigentlich unterscheidet sich das alles

 
22.10.05 19:23
#29
nicht so sehr - ich wollte nur sagen, dass die neueren Sprachen inzwischen eher dazu verführen, dass über diverse Tools bei der Programmierung geschludert wird.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? Karlchen_I
Karlchen_I:

Komm kiiwii: Du hast micht nen Hauch von Ahnung.

 
22.10.05 19:25
#30
Schätze mal, dass was das Programmieren anbelangt da Null-Kenntnisse sind. Und ansonsten kannste vielleicht deinen Wecker einstellen - aber beim Video-Rekorder habe ich schon meine Zweifel.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake
danjelshake:

naja mit fortran kannste keine bunten fensterchen

 
22.10.05 19:29
#31
gestalten, dafür aber die flugbahn zum mond berechnen.
das problem der speicherverwaltung gibt es auch schon unter pascal und c.
liegt natürlich immer am programmierer, wie er mit den ressourcen umgeht und ob sie nach belegung wieder freigegeben werden.
das thema war im studium für mich der reinste hass... deswegen lass ich auch die finger von der programmierung... hab meisten mehr schaden als nutzen angerichtet *g*

dann doch lieber php- bzw serverseitige scriptprogrammierung.
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? kiiwii
kiiwii:

ich kann nur meine Eieruhr einstellen....

 
22.10.05 19:30
#32
(o.k., könnte natürlich jetzt meinen Fortran IV-Schein vom 3.7.1972 hier reinhängen; mach ich abba ned...)


MfG
kiiwii
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? MadChart
MadChart:

3.7.1972? Höhö

 
22.10.05 19:33
#33
@kiwii: Hast Du Dir die Lochkarten wenigstens ins Poesiealbum geklebt?

*g*
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? kiiwii
kiiwii:

was denkst du denn ..?

 
22.10.05 19:35
#34
hab ich alles noch... irgendwo im Keller...

MfG
kiiwii
Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? flamingoe
flamingoe:

mit Opera

 
22.10.05 20:31
#35
wär´s nicht passiert...aber Ariva braucht schließlich auch ne Refinanzierung, also 1 x anklicken und fertig, nur nicht aufregen, denn umsonst gibt´s nix...

Kotzt euch dieser blöder Flashbanner der Hypovereinsbank auch an? danjelshake

wäre ja kein problem,

 
#36
wenns wirklich nur einmal wäre... aber man muss ja bei jedem zweiten klick das fenster aufs neue schließen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--