kostenloses PC-Game

Beiträge: 8
Zugriffe: 371 / Heute: 1
kostenloses PC-Game objekt tief
objekt tief:

kostenloses PC-Game

10
29.09.10 09:17
#1
Grenzsoldat oder Republikflüchtling: das an der Karlsruher Hochschule für Gestaltung entwickelte Computerspiel „1378 (km)“ gibts demnächst zum Download. Das interaktive 3-D-Spiel widmet sich der 1378 Kilometer langen Grenze quer durch Deutschland und ihren Anlagen - und mit ihnen den Themen Todesstreifen, Republikflucht oder Schießbefehl. Kurz vor dem 20. Jahrestag der Deutschen Einheit stellte Entwickler und HfG-Student Jens M. Stober das Spiel vor.

Der Entwickler meinte ergänzend. Der Todesstreifen sei die menschenverachtenste Grenze gewesen, die der Mensch je gebaut hätte.
kostenloses PC-Game demode66
demode66:

Wie alt ist denn Jensi?

 
29.09.10 09:30
#2
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
kostenloses PC-Game objekt tief
objekt tief:

ein junger Bursch

9
29.09.10 09:34
#3
so um die 25 Lenze. Aber er hat sich intensiv eingelesen und Akten durchforscht. Zu vielen Unterlagen hatte er noch keinen Zugang, da noch verschlossen. Also nichts aus den Fingern gesaugt.
kostenloses PC-Game lassmichrein
lassmichrein:

23 ;)

 
29.09.10 09:35
#4
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
kostenloses PC-Game Grinch
Grinch:

Mit 23 hab ich bemerkt,

 
29.09.10 09:36
#5
dass man vom Wichsen blind wird... jetzt hab ich nen Hund!
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!
kostenloses PC-Game demode66
demode66:

Das is ne Katze auf deinen Beinen Grinch!

 
29.09.10 09:36
#6
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
kostenloses PC-Game objekt tief
objekt tief:

aha, 23 J.

9
29.09.10 09:37
#7
ich hab das Ganze  eben nur im nebenbeizuhören im Autoradio gehört.
kostenloses PC-Game Grinch

Mist... haben die mich wieder verarscht...

 
#8
ja ja immer auf die armen Wichskrüpel!
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--