Korruptionsnetzwerk

Zugriffe: 242 / Heute: 1
Korruptionsnetzwerk Minespec
Minespec:

Korruptionsnetzwerk

20.12.10 10:41
Korruptionsnetzwerk McMurphy
McMurphy:

Hey Minespec, ist der Kommentar von Dir?

3
20.12.10 10:44
was haben deren mitmenschen denen bloss angetan, dass regierungschef und finanzmogule sich so bösartig gegenüber denselbigen verhalten. wenn ich den namen christian wulff höre muss ich ans hannover rotlichtmillieu, an die vw-aufsichtsratsaffäre mit prostituierten und schließlich an seine okkult tätowierte gattin - ehemals angestellte im berliner flittchenparadies artemis - denken. kranke welt. wir werden von teufelsanbetern regiert und dirrigiert.
Minespec:

ja und sie stellen sich sogar noch zur Schau

20.12.10 10:48
ein Zeichen, dass sie sich sicher fühlen, (Geld)Macht macht sicher ( Zentripetalkraft)
Beispiel für "spätrömische Dekadenz"
Minespec:

Bundesmaschmeyerwulf

20.12.10 10:53
und Co haben sich viele Feinde gemacht und viel menschliche Beziehungen zerstört, angefangen von Ehebruch etc.   Ich bin Gott sei Dank nicht betroffen, auch manche Anwälte können hier in der Regel auch finanziell nichts helfen...
Korruptionsnetzwerk Fischbroetchen
Fischbroetche.:

ist zwar schon alt

20.12.10 10:53
die Reportage aber immer noch hoch aktuell. Da werden Autobahen Privatisiert Bahnhöfe sinnlos unter die Erde verbuttelt um Bauaufträge und Bauland einzuheimsen. Reaktolaufzeiten verlängert und keiner muss sich vor Konsequenzen fürchten
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Korruptionsnetzwerk McMurphy
McMurphy:

Du meinst als Vektorprodukt?

20.12.10 10:54

\vec{F_Z}= m \vec{\omega} \times (\vec{\omega} \times \vec{r})upload.wikimedia.org/math/3/8/9/...f617fa35f866c5f547b891.png" style="max-width:560px" />

Physik ist nicht meine Stärke

aber der übertragene Sinn...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--