Korrupt halt...

Beiträge: 37
Zugriffe: 1.779 / Heute: 1
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Korrupt halt...

2
21.05.18 21:35
#1
Da macht der Russe also in Deutschland Politik... und da gibts echt noch Idioten die denken,  die würden was für Deutschland machen.
Anfang 2017 reisen die AfD-Politiker Marcus Pretzell, Frauke Petry und Julian Flak nach Russland. Dafür nutzen sie ein Privatflugzeug. Nun kommt heraus: Der Flieger war von den Russen finanziert. Der Flug soll 25.000 Euro gekostet haben.

Korrupt halt... Black Pope
Black Pope:

Ich freu mich schon wenn die AfD

2
21.05.18 21:39
#2

die regierenden Partei sein wird, mal schauen was der Grinch dann macht.
Korrupt halt... gogol
gogol:

naja die Flugbereitschaft ging noch nicht

 
21.05.18 21:42
#3
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Träumerchen...

 
21.05.18 21:43
#4
Komm verbreit schön weiter die billigen russenlügen.

Wie mit dem angeblich vergewaltigten mädel da...alles gelogen und vom russen noch aufgeblasen. Lügies halt...
Korrupt halt... Black Pope
Black Pope:

Hast schon Panik Grinch, nicht wahr?

 
21.05.18 22:05
#5


Wart mal ab, erst einmal werden wir Deutschen den Amis gewaltig in den Arsch treten, danach werden wir uns an ihre Freunde ranschleichen

Wie Tusk schon sagte, wer die USA als Freund hat braucht keine Feinde mehr, und wird die EU sind dankbar, dass wir diese Illusion los sind.
Korrupt halt... Weckmann
Weckmann:

Och, da wird noch so manches aufgedeckt.

2
21.05.18 22:06
#6
Kein Wunder, dass die AfD so gegen die freie Presse lamentiert.
Korrupt halt... van der Saar
van der Saar:

Supergau

 
21.05.18 22:09
#7
beim BAMF
Alle halten sie die Taschen auf ,alles versumpft da beim Amt for Migration.Und das wird wohl nur der Anfang sein ,der Anfang vom Ende.

www.tichyseinblick.de/kolumnen/...chtlinge-bamf-der-supergau/
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Blöd wie fünf Meter Feldweg!

 
21.05.18 22:14
#8
focus.de/8960947
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

#1 Der Scherz zum Sonntagabend.. gäähn...

 
21.05.18 22:16
#9
DU musst mal was NEUES bringen... und nicht immer
die lahme Ente von vorvorvorgestern.....   ;)

Gute Nacht in dem Sinn...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

#6 jetzt mein Freund wird erst mal in der Causa

 
21.05.18 22:18
#10
"BAMF" aufgedeckt...

diese Nebelkerzen sind doch nur der Ablenkung des Volkes
und der Repression des politischen Gegners zum Zwecke...

Sehe ich alles halb so schlimm...

Seehofer sitzt dagegen mehr in der Klemme und mit ihm Merkel.
Korrupt halt... van der Saar
van der Saar:

Weckmann

 
21.05.18 22:19
#11
das ist keine Dimension....no panic

BAMF,das ist der Supergau und Merkel mittendrin.Alles richtig geschrieben ?Und erstmal vielen Dank für deine Meldungen letztens.Macht Spass oder ?Wenn man sich nicht anders zu wehren weiss,dann drückt man halt den linksideologischen Button.Mensch Weckmann.
Korrupt halt... Weckmann
Weckmann:

Aber klar doch. Alle. Alle, alle, alle! Darunter

 
21.05.18 22:19
#12
geht ja heute nix mehr. Zumindest halt bei den AfD-Huldigern nicht.

Und, ach ja, der Tichy is ja och wieder mit dabei...
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Was der Seehofer damit zu tun hat erschliesst

 
21.05.18 22:19
#13
sich auch nur wirklichen Hirngiganten.  
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Und was die Merkel für die Fehler von sitzbeamten

 
21.05.18 22:22
#14
in einer überlasteten Behörde kann... das wird gleich wieder ganz haarsträubend was gleich von den rechten kommt.  
Korrupt halt... Weckmann
Weckmann:

Oho, hat van der Saar etwa ein kleines rechtsideo-

 
21.05.18 22:22
#15
logisches Wütchen?

Kleiner Tipp: In der Ruhe liegt die Kraft.
Korrupt halt... van der Saar
van der Saar:

CDU-Bundestagsabgeordnete Karin Strenz.

 
21.05.18 22:23
#16
unter Korruptionsverdacht.
Was ist denn da wieder los? Hände aufgehalten ? Von wem geschmiert worden ? CDU ?Was ?

Aserbaidschan-Lobby: "Starker Verdacht" auf Korruption im Europarat - SPIEGEL ONLINE - www.spiegel.de/politik/ausland/...-im-europarat-a-1204230.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Die Berufsrelativierer müssen am

 
21.05.18 22:25
#18
Sonntagabend noch voll fleißig arbeiten... ,)

Fakt:
Lügen sind aufgeflogen....
Korruption.... usw...
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Es ist Montag du Genie!

 
21.05.18 22:27
#19
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Wir befinden uns mitten in einem Lügenkrieg..

 
21.05.18 22:27
#20
Es geht um Informationen... und deren Aufdecken.
Man kann einen Staat von innen schwächen, in dem für das Volk
beunruhigende Informationen verteilt oder Sachverhalte aufgedeckt
werden.

Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Na super...

 
21.05.18 22:30
#21
Jetzt spielt er den großen Aufklärer und weiss noch nicht mal welchen Wochentag wir haben.  
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

#19 na wenigstens passt einer auf...

 
21.05.18 22:30
#22
GANZ GROSSE LEISTUNG....!
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

#21 Ich habe jetzt Mittwoch....

 
21.05.18 22:31
#23
Ich habe mich um einen Tag vertan....  :D
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Is klar...

 
21.05.18 22:32
#24
Peinlicher geht's kaum.
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Ich schäme micht in den Boden....

 
21.05.18 22:33
#25
ich trau mich morgen nicht mehr vor das Haus....
echt, ich leide an Depressionen, ob meines Fauxpas....

Gute Nacht Grinch....
such Dir einen anderen Spielkameraden...
Korrupt halt... Black Pope
Black Pope:

Grinch musste erst eimal

 
21.05.18 22:35
#26
googeln  bevor er es entschlüsseln konnte das heute Montag ist, gkeich kommt er auch noch damit un die Ecke das er als Einziger weiß das heute Montag ist.

Aber Richtig wäre heute ist Pfingstmontag.
Korrupt halt... van der Saar
van der Saar:

Grinch

 
21.05.18 22:35
#27
wenn du mal im Bilde wärst ,dann hättest du jetzt gewusst ,dass das keine Sitzbeamten sind,die da sich verantwortlich zeichnen ,sondern eigens auf die schnelle angeheuerte Durchwink-Soziologisten von der Uni,die von diesem Misere eingestellt wurden.Die haben dann komplett ,weil sie ja auch so wahnsinnig kompetent sind ,die angebl. Schutzsuchenden nach Dublin auf 100 % Syrer umgepolt und dann durchgewunken.Das Mutti hat da bestimmt nix mit zu tun mit der ganzen Choose.Schuld hat die die Misere,und der ist wahrscheinlich...na wo ist der ....richtig, schon im Nirwana zu Absurdistanowitsch.
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Die Entscheider beim Bamf sind keine

 
21.05.18 22:39
#28
Soziologen sondern Juristen.

Meine Güte...
Korrupt halt... van der Saar
van der Saar:

Lucky,

 
21.05.18 22:49
#29
die versuchen sich immer über irrelevanten Nonsens abzuarbeiten,diese arivanischen Koryphäen.Wollen doch auch immer die Meinungshoheit haben und wenns nur Kommastellen sind .Hauptsache Kritik mit Diffam.und Denunz.,alles andere wird unter den Tisch gekehrt.Wie oben geschrieben,das BAMPF,diese Verteilungsmaschinerie, ist der Supergau und weitet sich weiter aus in den einzelnen Bundesländern.Hoffentlich gibt das ein Untersuchungsausschuss und dann wird man die Schuldigen und das korrupte Konglomerat stellen.Das scheint so von langer Hand geplant worden zu sein.Mal sehen ,da werden wohl einige hinter Schloss und Riegel wandern.Hoffentlich die Richtigen.
Korrupt halt... Grinch
Grinch:

Ui voll im Bilde... und so neu isser auch...

 
21.05.18 22:54
#30
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Jetzt geh ich ins Bettchen...

2
21.05.18 22:58
#31
wäre für Dich auch besser.... ;)
Korrupt halt... van der Saar
van der Saar:

28

 
21.05.18 23:00
#32
auch falsch ,weil die Herren der Jurisprudenz mit im schippernden Flüchtlings-Boot sind und waren.Tja ;Eigentor geschossen.Mitgehangen, Mitgefangen.
Gemeinsam mit angeheuerten Dolmetschern oder die es nochmal werden wollen, hat man dann hier Dausende zum Germony verholfen.Will hoffen, dass die Jus'os sich hier mal selbst prüfen, wer Fisch und wer noch Fleisch mag.Der Fisch oben am Kopfe ist aber schon ziemlich faul.
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Das ist ein Präsident...

 
21.05.18 23:02
#33
der fährt selber LKW....!

(kann das Merkel / Steinmeier auch....?)




Korrupt halt... Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Krötencopter gelandet

 
21.05.18 23:42
#34
Lucky macht vielleicht einen Aufwind bis er endlich mal wirklich ins Bett geht.

Zeit die gesammelte Krötenkacke in seinem Garten zu verteilen. Die Schnarchnase scheint nichts zu merken.

Sollte ich noch leben gibt es morgen ein Update!
Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Guten Morgen....

 
22.05.18 06:56
#35
jetzt muss ich erst mal nach den Krötenfallen in meinem Garten sehen...   ;)

Korrupt halt... Lucky79
Lucky79:

Die Falle ist voll...

 
22.05.18 11:48
#36
was mach ich jetzt mit den Viechern...?

...zum Nachbarn tragen... ;)
Korrupt halt... Monsieur Tortue

Operation gelungen

 
#37
Rivalen erfolgreich entsorgt. Die Prinzessin gehört mir allein. Luckys Garten voller Krötenkacke. Super!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--