*kopfschüttel*

Beiträge: 57
Zugriffe: 1.958 / Heute: 1
*kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

*kopfschüttel*

23
23.05.07 15:39
#1

Ich habe mich heute bis jetzt aus dem Affentheater rausgehalten. Mittlerweile schwillt mir aber dermassen der Kamm, dass ich mich doch noch zu genau einem Posting hinreissen lasse….

Das Folgende ist natürlich nur meine Meinung und wenn ich jetzt einem auf die Füsse trete, liege ich ja vielleicht auch falsch. ABER

Das Ganze Gift, was heute hier verspritzt wird, hat MEINER MEINUNG nach doch nur einen Urheber. Sorry @Happy End, aber das bist Du. Du stänkerst hier mit einer Penetranz gegen ALLE User, die nicht in ALLEN Punkten mit Dir meinungskonform sind.

Wer nicht rot ist, ist gegen Dich!
Wer es wagt, sich nicht immer positiv über Moslems zu äussern, ist gegen Dich!
(da gibt es sicher noch mehr Themen, oder?)
Und wer gegen Dich ist, wird diffamiert (das Merkel, brauner Stammtisch, …).

Und wenn ein User erst mal auf Deiner schwarzen Liste (oder ist die bei Dir auch rot?) steht, hat der doch für immer verloren. (kiiwii, quantas, roundabouts, …).

Du bist dermassen diskussionsresistent, dass ist echt erschreckend. Natürlich muss hier nicht jeder mit jedem "können", aber deshalb das ganze Board zu vergiften, ist schon eine reife Leistung. Leider spielen die Motze jo/fp … bei dem Theater auch noch fleissig mit.

Wenn Du schon User auf "Ignore" setzt, dann ignorier sie doch auch. Du bist hier nicht der Weltverbesserer, sondern nur einer unter vielen. Gewöhn Dich mal wieder daran.

Allerdings versuchen einige (u.a. kiiwii, roundabouts, …) Dir mit ähnlichen "Stilmitteln" Paroli zu bieten, was das Ganze Theater nur weiter hochschaukelt. Wobei das MEINER MEINUNG nach nur Reaktionen auf Deine Aktionen sind.


Schönen Tag noch.

So long (oder doch besser short?)  

*kopfschüttel* 3298872Kalli  

31 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


*kopfschüttel* utscheck
utscheck:

Wenn du aufgepaßt hättest, wüßtest du, wer er ist!

2
23.05.07 16:45
#33
*kopfschüttel* Tony.Wonderful
Tony.Wonderf.:

Da fand ich meinen Mobbingthread aber orgineller,

 
23.05.07 16:46
#34
als diesen altklugen Quatsch, für den es kein eingenes Thread benötigt hätte und das in abgewandelter Form so sicher schon millionenmal bei Ariva zu lesen war!

Na ja, die Masse will es so und schon grünt es so grünt, wie nie zuvor! Der Mob is leicht zu gewinnen!

Hahaha!

LG Tony
*kopfschüttel* kiiwii
kiiwii:

daß es das sich selbst gesperrt habende Strich-

 
23.05.07 16:51
#35
männchen ist, weiß doch jeder
aber daß er soo schwul wieder kommt, hätt ich net gedenkt
*kopfschüttel* 3299125


MfG
kiiwii

*kopfschüttel* MilesMonroe
MilesMonroe:

Versuchs doch mal mit nem eigenen Scherz...

 
23.05.07 17:00
#36
... oder lieber doch nich.
*kopfschüttel* kiiwii
kiiwii:

nö, lieber nich

 
23.05.07 17:01
#37
...du bist doch schon da

MfG
kiiwii

*kopfschüttel* MilesMonroe
MilesMonroe:

Shit, jetzt hat ers doch versucht...

4
23.05.07 17:03
#38
*kopfschüttel* kiiwii
kiiwii:

daß du es gemerkt hast !?

 
23.05.07 17:12
#39

MfG
kiiwii

*kopfschüttel* Tony.Wonderful
Tony.Wonderf.:

Also, jetzt nochmal, Kalli!

 
23.05.07 17:12
#40
Du bist heut also den ganzen Tag vorm Schirm gesessen und hast dich aufgeregt!

Dann hast du diesen umfangreichen Empörungsthread angelegt, um so deinem geschwollenen Kamm, Luft zu verschaffen!
Und nun hast du dich wohl wieder im Gebüsch versteckt und liegst da also so lange auf der Lauer, bis dir wieder was sauer aufstößt und du einen echauffierten Thread drüber eröffnen kannst, oder! Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Hey, ich steh auf Leute mit Lebensinhalt!

Hahaha!

LG Tony
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
*kopfschüttel* sacrifice
sacrifice:

kiiwii,

 
23.05.07 17:38
#41
neue rechtschreibung is nich so dein ding, oder?
__________________________________________________

sac .....))
*kopfschüttel* kiiwii
kiiwii:

is Dialekt

 
23.05.07 17:39
#42
nich gemerkt ??


MfG
kiiwii

*kopfschüttel* sacrifice
sacrifice:

schon wieder! joooooooooo

 
23.05.07 17:45
#43

__________________________________________________

sac .....))
*kopfschüttel* Hobbypirat
Hobbypirat:

#26 Biste schon

 
23.05.07 18:18
#44
bevor ich auf´m Klo lossflenne halte ich Ihren Kopf noch paar Minuten in die Spülung.
*kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

Antworten

5
24.05.07 08:35
#45

@ecki; ich bin nicht über Happy hergezogen, ich habe nur meine Meinung geäussert.

@Lars; ich habe Happy nicht die Alleinschuld gegeben. Es geht nur sehr viel von ihm aus und wird durch einige willenlose (hirnlose??) Motze und User reflektiert.

@utschek; in den 14 Tagen war es sehr friedlich hier im Board. Meinst Du, das war Zufall?

@Miles; natürlich polarisieren Happy und kiiwii das Board. Wenn aber Happy mit Infos um sich haut, die er nur als Co-Motz herankommen kann, bekommt das eine ganz andere Note.

@ToniW; ich weiss zwar nicht, warum ich mich vor Dir rechtfertigen muss, aber da Du gestern auch 2 oder 3 vernünftige Posts von Dir gelassen hast (war sicher ein Versehen, oder?!) folgende Info nur Für Dich: gestern hatte meine Frau Geburtstag. Nach meinem Thread von gestern bin ich nach Hause und wir haben gefeiert. Und um die 3-5 Threads von gestern querzulesen, brauchte man gestern nicht so lange.


So long (oder doch besser short?)  

*kopfschüttel* 3300372Kalli  

*kopfschüttel* Happy End
Happy End:

Lieber Kalli

 
24.05.07 09:14
#46
Ich kann nichts dafür, dass Dein 1.FC Köln im Chaos versinkt und für Deine Islam-Phobie bin ich auch nicht verantwortlich.

Aber das Eingangsposting beweist nun endgültig, dass Kölsch äußerst schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Organismus hat.

by the way: Mein Posting über den Biedermann-Fundamentalismus an Board haben Deine Freunde ja löschen lassen...
*kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

Lieber Happy

2
24.05.07 09:21
#47

q.e.d.

ich habe eine Islam-Phobie? Ach so, bin ja nicht Deiner Meinung....

ich habe versucht, meine Meinung sehr sachlich darzustellen. Du wirst leider direkt wieder polemisch....

b.t.w. Happy; #1 habe ich nur verfasst, weil ich Dich kenne (damit meine ich irL getroffen habe). Irgendeinem User hätte ich meine Meinung nicht zukommen lassen. Schade, dass Du das offensichtlich nicht verstanden hast.



So long (oder doch besser short?)  

*kopfschüttel* 3300475Kalli  

*kopfschüttel* Rheumax
Rheumax:

Sachlich?

 
24.05.07 09:30
#48
"Das Ganze Gift, was heute hier verspritzt wird, hat MEINER MEINUNG nach doch nur einen Urheber. Sorry @Happy End, aber das bist Du. Du stänkerst hier mit einer Penetranz gegen ALLE User, die nicht in ALLEN Punkten mit Dir meinungskonform sind."

Also, lieber Kalli - "sachlich" geht anders..


Gruß
*kopfschüttel* admin
admin:

ich hätte euch nicht für so verbissen gehalten!

5
24.05.07 09:30
#49
alle zusammen.

irgendwie hab ich euch für lockerer gehalten. aber ihr messt ariva.de wohl große bedeutung bei. (ich weiß das es bei vielen anders ist) ich lache drüber und gut ist. schade finde ich das leute wie sporti sich zurückziehen. der fehlt schon ein wenig. aber was soll man machen, an den haaren herbeizerren kann ich ihn nicht und davon abgesehen würde der sich von mir auch sicher nciht ziehen lassen, dafür trainiert der einfach zu viel ;-)

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

*kopfschüttel* 3300510

*kopfschüttel* Happy End
Happy End:

*g*

 
24.05.07 09:31
#50
"ich habe versucht, meine Meinung sehr sachlich darzustellen."

Na ja, nicht jeder Versuch ist von Erfolg gekrönt...


Aber jetzt ist es wohl besser, wenn Du Dich hinsichtlich dieses Themas an Deinen zweiten Satz im Eingangsposting hälst.
*kopfschüttel* Kalli2003
Kalli2003:

@Rheumax

3
24.05.07 09:34
#51

mit "sachlich" meinte ich ohne persönliche Beleidigungen oder Anfeindungen wie "dass Kölsch äußerst schädliche Auswirkungen auf den menschlichen Organismus hat"

Und mit Happy diskutieren ist echt nicht drin :(

So long (oder doch besser short?)  

*kopfschüttel* 3300521Kalli  

*kopfschüttel* MadChart
MadChart:

Naja, wer #46 verfasst, dem

4
24.05.07 09:44
#52
steht es eigentlich nicht zu, sich andernorts über fehlende Sachlichkeit zu beklagen.

Ansonsten ist meine Meinung zum Thema "Happy End", dass es hier an Board keinen anderen user gibt, der selbst über Kleinigkeiten tagelang mit anderen usern intensiv und kontrovers zu diskutieren bereit ist und dabei seine Standpunkte mit einem unerreichten Selbstvertrauen verteidigt.

War das sachlich genug?

*kopfschüttel* 3300558
*kopfschüttel* kleinlieschen
kleinlieschen:

"Cool down"

 
24.05.07 10:36
#53
mit Chet Baker - einem der genialsten Trompeter -



ALLEN hier schöne Pfingsten  :-)

Gruß ka-el
*kopfschüttel* Happy End
Happy End:

Nein, MadChart

 
31.07.08 15:38
#54
*kopfschüttel* MadChart
MadChart:

Post Dramatic Stress Disorder, Happy End?

 
31.07.08 15:56
#55
*kopfschüttel* admin
admin:

ist das immernoch thema?

 
31.07.08 16:11
#56
nicht im ernst! leute! nein, oder?

*verwundertguck*
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
*kopfschüttel* Kleiner Troll

Happy

 
#57
macht wenigstens vernünftige Threads auf und schreibt nicht andauernd Verschrottungspostings. Nur meine Meinung!  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--