Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Kootenay Silver startet in Mexiko durch!

Beiträge: 28
Zugriffe: 10.342 / Heute: 4
Kootenay Silver I. 0,73 € -3,31% Perf. seit Threadbeginn:   -59,89%
 
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Kootenay Silver startet in Mexiko durch!

 
19.04.17 15:17
#1
Kootenay Silver kann getrost als Silver-Powerbank   bezeichnet   werden.   Die   Gesellschaft  
besitzt nicht nur ein eigenes, weit fortgeschrittenes Silber-Projekt mit einer großen Ressour cenbasis, sondern auch ein Joint-Venture mit einem  der  größten  Silber-Produzenten  weltweit.  Dieser  versorgt  Kootenay  Silver  über  einen   Zeitraum   von   vier   Jahren   nicht   nur   beständig  mit  finanziellen  Mitteln  (insgesamt 8  Millionen  US$),  sondern  bezahlt  auch  alle  anfallenden  Explorationskosten  auf  einer  der  wohl  interessantesten  Neuentdeckungen  der  
vergangenen  Jahre.  Sollten  Promontorio  und  La  Negra  tatsächlich  eine  kostengünstig  ab-
baubare  Silber-Ressource  beherbergen,  wonach  es  momentan  aussieht,  dann  müsste  
Kootenay Silver bis zum möglichen Produktionsstart  keinen  Dollar  aufwenden,  da  Pan  
American Silver sämtliche initialen Kapitalkosten  komplett  vorfinanzieren  würde.  Darüber
hinaus besitzen beide Projekte (La Cigarra und Promontorio  /  La  Negra)  ein  hohes  Aufwärts-
potenzial  für  ihre  ohnehin  schon  große  Ressourcenbasis.  Mehrere  Bohrkampagnen  auf  
allen Projekten sollten in den kommenden Wochen  und  Monaten  für  einen  erhöhten  News-
flow sorgen. Last but not least ist Kootenay Silvers  Kapitalausstattung  absolut  hervorra-
gend, mit etwa 5,2 Millionen CA$ an Cashmitteln.

Weitere Details finden sich in folgender Studie:

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Policap
Policap:

Wann geht die Förderung los?

 
05.05.17 09:50
#2
Was jemand wann die Förderung vom silber los geht?damit endlich cash rein kommt
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! larsuwe
larsuwe:

Kootenay Silver am Boden bei 0,16CAD angekommen ?.

 
09.06.18 18:49
#4
Wo wird Kootenay nun endlich ihren Boden ausbilden können?. Traue mich hier immer noch nicht zu kaufen !.
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

CEO-Interview

 
19.11.18 09:34
#5
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Bin mal rein..

 
16.08.19 15:58
#6
36500 Aktien zu 0,21 CAD.  
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

0,26 CAD

 
27.08.19 22:21
#7
Läuft doch 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Spassky
Spassky:

Bin

 
28.08.19 02:33
#8
Gestern auch eingestiegen, aber in Deutschland. Vielleicht erreichen wir alte Höchststände
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

In Deutschland ist der spread

 
28.08.19 09:48
#9
zu groß. Aber wenn es wie 2016 laufen sollte, dann ist 1 Cent mehr oder weniger auch Laterne. Und es sieht fast so aus als würde sich 2016 wiederholen 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Spassky
Spassky:

...ja

 
28.08.19 12:36
#10
Leider sehr hoher Spread, aber ich habe sie gestern noch zu 16,6 Eurocent bekommen. Und wenn ich in Toronto geordert hätte, wären sicherlich Höhe Gebühren dazugekommen (habe einen eigentlich zu teuren Broker, aber dafür hab ich ihn vor meiner Tür (Kreissparkasse), was es mir Wert ist)

Ich gehe natürlich auch von alten Höchstständen aus, wo dann der Spread auch nicht mehr in das Gewicht fällt.

Habe mir den Graphitsektor angesehen. Ist alles down.....super Gelegenheit, um antizyklisch zu kaufen. Die Frage ist nur welchen Wert. Was überzeugt dich bei Mason Graphit?....
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

16,6 Eurocent

 
28.08.19 14:39
#11
Ist doch ein guter Kurs für BRD. Sehr gut. Meiner ist umgerechnet 0,144 Euro, somit auch nicht so weit weg von deinem EK.

Mason: hat eine schöne Ressource. Leider gibt es dort beef mit der Erschließung. Québec stellt sich ein wenig quer mit der Finanzierung einer Straße etc. Das ist hat ein Risiko. Bringt die Ressource auch nicht viel. Risiko ist natürlich hoch. Da ich dort aber mal gutes Geld gemacht habe zieht es mich wieder ein wenig dorthin. Weiß aber nicht, ob ich dieses wirklich hohe Risiko eingehen werden.. Und wenn dann nur mit 2000-3000 Euro 😔.

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Drilling results

 
29.08.19 15:05
#12
www.juniorminingnetwork.com/...mba-silver-project-mexico.html
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Bei 0,30 CAD bin ich raus

 
29.08.19 15:07
#13
und lege bei TSG nach (hoffe da auf Rücksetzer). Schnelles Geld gemacht mit kootenay silver 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Spassky
Spassky:

Gratuliere dir,

 
30.08.19 07:53
#14
Wenn ich mich nicht verrechnet ist das ein Bruttogewinn von ca. 50% - super.

Ich bleibe jedoch noch länger investiert, da ich von einem weiter steigenden Gold und Silberpreis ausgehe.

Bin bei Coeur Mining eingestiegen, da ich denke, da sie noch einiges Aufholpotential haben.

Trans Sibirien und Harmony reizt mich sehr, besonders Trans, warte immer auf einen Rücksetzer, aber der kommt einfach nicht, zumindest kein größerer - wandert von ATH zu ATH
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Trans-Siberian Gold

 
30.08.19 11:20
#15
Danke danke, jupp es waren hier schnelle 50% und jau, bin gestern raus. Bei Handelsbeginn hat mir das Volumen nicht so richtig gefallen 😔. Aber kootenay bleibt eine kleine Wundertüte, gehe hier von Kursen um die 0,35 CAD aus.

Jedoch, mein Geld sehe ich derzeit bei TSG besser aufgehoben. Wie du erwähnt hast: Ein ATH jagd derzeit das Andere. Hab mich gestern weiter mit Trans-Siberian Gold befasst und die Institution-Holdings haben mich zum Entschluss kommen lassen, da nochmal rund 10000 Aktien zu kaufen.

Von den 110 Millionen Aktien sind 86% in festen Händen. Hammer oder?

Denke wir sehen da Ende September die 2 Euro Marke.. Von oben. Solange der Goldpreis auf diesem Level bleibt. Mittlerweile sehe ich auch den brexit nicht mehr so. Das britische Pfund könnte ein zusätzlicher Hebel werden.

Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.

Nur meine bescheidene Meinung.  
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Nachtrag

 
30.08.19 12:18
#16
"Das britische Pfund könnte ein zusätzlicher Hebel werden"

Ich persönlich gehe nicht von einem "No Deal" aus. So bescheuert sind die Briten nicht. Denke wir werden zumindest bis Ende September ein steigendes Pfund sehen. Danach muss man langsam anfangen die Sache neu zu bewerten.

Ein "No Deal" wäre fatal, denke die lassen sich da auf Verhandlungen ein.

Nur meine Meinung 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Spassky
Spassky:

Denke auch,

 
30.08.19 18:32
#17
Dass in letzter Sekunde was ausgehandelt wird. Ein "No Deal" wäre das schlechteste für alle Beteiligten.

Die 2 von Oben wäre natürlich sehr schön.
Ich wünsche dir auf alle Fälle den Erfolg.  
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Das wünsche ich dir auch!

 
30.08.19 20:13
#18
Coeur Mining hat Nachholbedarf, sehe ich genauso. Mit kootenay hast du natürlich was hochspekulatives, aber die Chancen sind enorm. Bin jetzt all in bei TSG, setze die nächsten 20 Handelstage alles auf eine Karte.

Silber und Gold werden hoffentlich weiter nach Norden ziehen 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Spassky
Spassky:

Da liegst

 
01.09.19 07:21
#19
du silberrichtig ;-)

www.goldseiten.de/artikel/...enkrise-profitieren.html?seite=1
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Silber geht ja mächtig ab.

 
03.09.19 18:07
#20
Die 20 USD sind meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit. Da wird die kootenay auch mächtig profitieren 👍

TSG auch wieder ein neues Hoch. Nicer scheiß wie die jungen Leute so sagen würden 👍
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Spassky
Spassky:

Ja, extrem bullisch

 
03.09.19 18:31
#21
....zur Zeit stehen viele wichtige Parameter für Gold auf Grün...
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Solange wir Rückendeckung vom

 
03.09.19 21:27
#22
Gold- und Silberpreis haben werden die miners steigen. Es besteht im direkten Vergleich zu 2016 enormer Nachholbedarf. Zig mal erwähnt, ich weiß 👍

Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

19,50 $

 
04.09.19 05:16
#23
Silber vor Neubewertung? Ich meine ja. Denke von Preisen unter 20 $ können wir uns die nächsten Jahre verabschieden. Ein schlauer Anleger hat sich auch noch paar Unzen physisches Silber angehäuft 😉
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Vzt83
Vzt83:

Spassky

 
06.09.19 10:14
#24
"Trans Sibirien und Harmony reizt mich sehr, besonders Trans, warte immer auf einen Rücksetzer, aber der kommt einfach nicht, zumindest kein größerer - wandert von ATH zu ATH"

Guter Mann, da hast du deine Rücksetzer. Goldpreis könnte heute jedoch für weitere Rücksetzer sorgen. Heute stehen jede Menge wichtige Wirtschaftsdaten an..  
Kootenay Silver startet in Mexiko durch! Balu4u
Balu4u:

High grade silver

 
19.05.20 22:37
#25
www.minenportal.de/artikel/...d-782-gpt-Over-1.05-Meter~.html

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kootenay Silver Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Kootenay Silver startet in Mexiko durch! PolluxEnergy peter47 17.12.23 17:24
3 22 Metal Value/Share 10€ ; Kurs.0,75 € - Mkap 28Mio € calimera Balu4u 14.11.13 18:24
  1 Bohrergebnisse vom 6.01. sange Börsenfan 07.01.11 14:27

--button_text--