Kommt die CSPDU?

Beiträge: 15
Zugriffe: 506 / Heute: 1
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Kommt die CSPDU?

 
17.08.05 21:17
#1
Eine immer mehr wahrscheinlich werdende große Koalition (CDU/CSU/SPD) hat Edmund Stoiber zu seinem Verzicht auf einen Posten in Berlin geführt.
Welche Mitglieder des Kompetenzteams haben da denn noch Chancen in Berlin. Und wer wird Aussenminister?
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Aussenminister Münteschäuble

 
17.08.05 22:15
#2
oder Schäublefering?
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Wird Schröder wieder Kanzler,

 
23.08.05 16:27
#3
eben Vizekanzler?
Kommt die CSPDU? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Schäuble sollte sich,...

 
23.08.05 16:32
#4
...sofern er denn Außenminister werden sollte mal mit dem Gedanken anfreunden, seine Zähne machen zu lassen. Was der im Mund hat ist wirklich schaurig.
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Angelhard Schröderkel

 
31.08.05 09:49
#5
oder Gera Merker:
Kommt die CSPDU? 14524
Kommt die CSPDU? user
user:

Keine Lösung

 
31.08.05 09:54
#6
Eine gr. Koalition wäre eine grottenschlechte Lösung.
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Wie gesagt, Edmund Stoiber

 
09.09.05 14:12
#7
hat es als erster gewusst.
Nur nicht, dass die Wahl aus den "Dresdner Gründen" wirklich im Osten entschieden wird.
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Eine starke FDP schwächt die Unionsposition

 
18.09.05 18:04
#8
in der großen Koalition. Siehe ARD-Prognose...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Die Zweitstimme ist doch die Kanzlerinstimme,

 
18.09.05 18:12
#9
Mensch....!  
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Stoiber hat es von Anfang an gewusst,

 
18.09.05 18:39
#10
der schlaue Fuchs! Sein Gesicht sagt Alles!
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Schröder: "Es wird eine große Koalition geben"

 
27.09.05 15:10
#11
news.orf.at:
Schröder: "Es wird eine große Koalition geben"


 Der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat sich heute überzeugt gezeigt, dass es zur Bildung einer großen Koalition aus CDU/CSU und SPD kommen wird.

"Ich bin ganz sicher, dass es diese Regierung in Form einer großen Koalition geben wird", sagte Schröder im Rahmen einer Rede in Straßburg. Das Ergebnis der Bundestagswahl bewertete er als Votum für eine Fortsetzung der Reformpolitik.

"Wenn man genau hinschaut auf das Ergebnis der Wahl in Deutschland, müsste auffallen, dass sich eine ganz breite Mehrheit entschieden hat, für die Fortführung, für die Präzisierung, für die Ausfüllung dieses Reformprozesses", sagte Schröder Die Reformen seiner "Agenda 2010" seien beispielhaft auch für die Europäische Union.  
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Wurde alles schon am 17.08. vorhergesagt.

 
01.11.05 20:13
#12
So hat Stoiber jetzt das Witschaftsministerium für Glos hochgerüstet. Man kann nur wiederholen: Ein schlauer Fuchs!
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Angie hat jetzt alle, ja wirklich alle

 
01.11.05 20:37
#13
alten Wessifürsten kleingekriegt!
Kommt die CSPDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

CSPDUA

 
01.11.05 21:08
#14
USA nicht zu vergessen.
Kommt die CSPDU? Scontovaluta

Schlauer Fuchs

 
#15
hierher!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--