Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße

Beiträge: 16
Zugriffe: 339 / Heute: 1
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße ruhrpott
ruhrpott:

Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße

 
04.05.06 14:55
#1

RADIKALKUR

550-Kilo-Mann hofft auf OP in Italien

Endlich wieder laufen: Einem Mexikaner, der so dick ist, dass er nicht mal aus eigener Kraft aufstehen kann, soll nun in Europa geholfen werden - per Skalpell. Auf den Hilferuf des 550 Kilogramm schweren Mannes meldete sich ein italienischer Arzt.

www.spiegel.de/panorama/

Rom - Der italienische Mediziner Giancarlo De Bernardinis will den Magen des 40-jährigen Mexikaners Manuel Uribe verkleinern. Den Eingriff möchte er bereits diesen Monat im norditalienischen Modena durchführen - ohne dafür Geld zu verlangen.  

'Der
GroßbildansichtAPDer 550-Kilo-Mann Uribe: "Ich komme noch nicht einmal mehr aus dem Bett"
Der womöglich schwerste Mann der Welt erklärte, er versuche bereits sein Gewicht zu reduzieren, um überhaupt in der Verfassung für die Operation zu sein. Sollte ihm das gelingen, muss er allerdings das Transportproblem noch lösen. Wegen seines Gewichts ist er auf einen Sonderflug angewiesen. Um ihn bezahlen zu können, hat er im mexikanischen Fernsehen bereits um Spenden gebeten.

Zuvor hatte er im Fernsehen bereits einen dramatischen Hilferuf abgesetzt. Im Januar dieses Jahres erzählte er dem Sender "Televisa", dass er bis zu seinem 22. Lebensjahr normal gewichtig gewesen sei, aber seitdem unaufhaltsam zunehme. Warum, wisse er nicht.

Der Mexikaner setzt große Hoffnung in die OP. Schließlich leide er sehr unter seinem Gewicht. "Ich komme noch nicht einmal mehr aus dem Bett", sagte er. Seine Frau habe ihn schon vor Jahren verlassen, weil sie die Situation nicht mehr ertragen habe.

Ganz so schlank wie früher werde Uribe allerdings voraussichtlich nicht werden, erklärte der italienische Arzt. "Er wird immer etwas schwerer bleiben", sagte Bernardinis. "Wir wären schon froh, wenn er innerhalb von zwei Jahren sein Gewicht auf etwa 150 Kilo reduzieren würde." Uribe gibt sich optimistisch: "Ich danke Gott dafür, dass ich noch am Leben bin. Und ich bin voller Hoffnung, dass ich das Problem in den Griff bekomme."

str/reuters

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße scholle19
scholle19:

Wie war das mit den

 
04.05.06 14:57
#2
dicken Kindern aus Landau?  
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße Kalli2003
Kalli2003:

per Skalpell??

 
04.05.06 15:07
#3

ich würde das elektrische Tranchiermesser nehemen ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße scholle19
scholle19:

Ne Kalli, das reißt aus...

 
04.05.06 15:08
#4
Würde da eher ein großes, scharfes Küchenmesser empfehlen. Mim Skalpell bist du doch Stunden am schneiden!
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße SAKU
SAKU:

Kommt im Übrigen von Tapas...

 
04.05.06 15:09
#5
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße scholle19
scholle19:

Von Tapas?

 
04.05.06 15:12
#6
Das sind doch nur Kleinigkeiten wenn ich das im Spanischunterricht richtig gelernt hab...
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße SAKU
SAKU:

Ja klar...

 
04.05.06 15:17
#7
Ne Tafel Schoki is auch nur ne Kleinigkeit.
Und jede Stunde oder noch öfter ne Kleinigkeit.....

Jalapenjos erden es wohl nciht gewesen sein - und der Tequila zum Verdauen hat auch gefehlt!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße Hardstylister2
Hardstylister2:

oder Erdnüsse mit Jalapenomantel

 
04.05.06 15:21
#8
mmmmmmmmh, lecker.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße duschgel
duschgel:

warum er zunehme, wisse er nicht??????

 
04.05.06 15:27
#9
hat jemand die Sendung über ihn letztens gesehen? der war doch nur am Fressen.
außerdem hat er nach eigenen Angaben jahrelang in den USA von Fastfood gelebt.
das einzige, was unerklärlich ist, ist für mich, wieso er 500 kilo wiegt und nciht nur 200 Kilo  wie die anderen Durchschnittsamis.
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße SAKU
SAKU:

@ duschi:

 
04.05.06 15:29
#10
Weil er mehr gefressen hat als der Durchschnittsami?!
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße duschgel
duschgel:

wahrscheinlich hat er einfach

 
04.05.06 15:33
#11
zu schwere Knochen *ggg*

er hat sich übrigens schon mal 80 kilo absaugen lassen, also umgerechnet einen Ariva-Durchschnitts-User! hat aber nichts genützt, oder doch?
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße Scontovaluta
Scontovaluta:

In manchen Gegenden macht einfach nur die Luft

 
04.05.06 15:34
#12
allein schon dick. Und das muss stimmen, denn man hört das jedenfalls immer wieder!
Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße Kalli2003
Kalli2003:

Spagetti mit Fettigsoße könnte die Ursache sein

 
04.05.06 15:35
#13

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße ruhrpott
ruhrpott:

Habs mal im TV gesehen

 
04.05.06 16:16
#14
Da er nicht aufstehen kann, kommt er nicht an den Kühlschrank.
Die 500 Kilobombe lebt bei Mutti und wird auch von ihr gefüttert, etwa so wie ne Mastgans.

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße Kalli2003
Kalli2003:

Junge, Du siehst schlecht aus *g*

 
04.05.06 16:18
#15

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

Kommt das von Spagetti mit Fertigsoße scholle19

Nimmer der auch

 
#16
die Mayonaise in Eimern zu sich? *g*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--