Kommt bald die Europa-USA Luftbrücke???

Beiträge: 4
Zugriffe: 162 / Heute: 1
Kommt bald die Europa-USA Luftbrücke??? Dacapo
Dacapo:

Kommt bald die Europa-USA Luftbrücke???

 
26.09.08 16:56
#1
Den Amis steht das Wasser bis zum Hals....
Rettung aussichtslos....
Ich sage mal selber Schuld...
Bargeld würde ich denen keines zubilligen....
Mit Konsumgütern sollte man helfen,mehr aber auch nicht..
DC
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Kommt bald die Europa-USA Luftbrücke??? Jorgos
Jorgos:

Ich stehe den Amis eher neutral gegenüber, genau

 
26.09.08 16:59
#2
wie Russland,.....
Aber die Schadenfreude/Arroganz, die man teilweise auch von deutschen Politkern hört, wenn sie über die USA Finanzkrise reden, könnte nochmal schön nach hinten losgehen !
Kommt bald die Europa-USA Luftbrücke??? bernstein
bernstein:

mit der einmaligen luftbrücke,

 
26.09.08 17:09
#3
enstanden durch maßnahmen der russenverbrecher,denen millionen das überleben be-
scherte,macht man keine scherzchen.dazu war es damals zu ernst.wärend die schweine
von russen noch den zu gebrauchenden rest klauten wurde von westlicher seite geholfen.
Kommt bald die Europa-USA Luftbrücke??? AbsoluterNeuling

"Klauten" ist gut, bernstein

 
#4
Das war zwar nicht "nett", aber ich glaube, Du lässt da Wesentliches ausser acht.
...only the good can judge me...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--