Könnte das eine Zweit-ID sein?

Beiträge: 38
Zugriffe: 851 / Heute: 1
Könnte das eine Zweit-ID sein? Lonely
Lonely:

Könnte das eine Zweit-ID sein?

5
05.01.09 17:09
#1
Darf ich vorstellen - HILGAR

60 Postings, ein Liebling der Ariva-High-Society(siehe Bewertungsliste),  anerkanntes Mitglied in allen wichtigen Gruppen!

http://www.ariva.de/board/user.m?id=hilgar

Die ID tritt gerne mal auf oder ist im Gespräch, wenn es um Zweit-IDs geht!

wie hier:
http://www.ariva.de/..._t361412?search=hilgar&pnr=5254733#jump5254733

oder hier:
http://www.ariva.de/...den_Doppel_IDs_t345447?pnr=4723242#jump4723242

Die ID will Mod werden. Komisch, ist doch fast nie da?!?
http://www.ariva.de/Ariva_t331349

oder ist sie vielleicht Grinchs Hund?
http://www.ariva.de/Ich_geh_jetzt_mit_Hilgar_Gassi_t361335

Interessant ist auch, wenn man sich ein paar Threads ansieht, die ID ist immer innerhalb von Minuten zur Stelle, wenn ihr Name irgendwo fällt und das bei nur 60 Postings im Jahr. Wirklich ein tolles Timing!

Ist aber Mängelfrei durch den Tüv bei Ariva gekommen. Donnerwetter!

Könnte das eine Zweit-ID sein? cziffra
cziffra:

hau ab du bist schnell in den Teppich gerollt

3
05.01.09 17:11
#2
Könnte das eine Zweit-ID sein? Skyline2007
Skyline2007:

ich hasse Trittbrettfahrer

 
05.01.09 17:14
#3
Könnte das eine Zweit-ID sein? BarCode
BarCode:

hilgar

4
05.01.09 17:14
#4
ist BarCode-zertifiziert. War beim letzten Berliner Stammtisch dabei.
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
Könnte das eine Zweit-ID sein? angelam
angelam:

ich kenne hilgar auch persönlich

4
05.01.09 17:15
#5
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
Könnte das eine Zweit-ID sein? zombi17
zombi17:

Kann ja jeder sagen

2
05.01.09 17:17
#6
Könnte das eine Zweit-ID sein? BarCode
BarCode:

Was wunderts du dich?

5
05.01.09 17:17
#7
hilgar liest häufig mit. Das kennst du doch. Hast du doch auch jahrelang gemacht, bis du dich vor ein paar Tagen angemeldet hast.
"Ansonsten kümmert sich WER um das „Zwischenmenschliche“ im Nebeneinander der Ariva-Welten nunmehr versprengter Katakomben auf dem Marsch zu den untergegangenen Fellen?" ( Pummelwurst)
Könnte das eine Zweit-ID sein? angelam
angelam:

dich kenne ich nicht persönlich *g*

 
05.01.09 17:18
#8
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
Könnte das eine Zweit-ID sein? angelam
angelam:

ich meine zombi

2
05.01.09 17:18
#9
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Könnte das eine Zweit-ID sein? zombi17
zombi17:

Ich bin ja auch nicht echt

2
05.01.09 17:19
#10
Ausserdem habe ich kein Stempel.
Könnte das eine Zweit-ID sein? angelam
angelam:

aber willst mod werden

2
05.01.09 17:19
#11
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

dafür ist zombi dokozertifiziert :-)

4
05.01.09 17:20
#12
Könnte das eine Zweit-ID sein? Heuler
Heuler:

Na, na, na

 
05.01.09 17:20
#13
andere haben auch keinen Stempel.
Könnte das eine Zweit-ID sein? Heuler
Heuler:

Hallo Kütti

 
05.01.09 17:21
#14
Jahaaa!
Könnte das eine Zweit-ID sein? alemao
alemao:

Hmmm,

3
05.01.09 17:23
#15
könnte Lonely eine Doppel-ID sein?
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Lonely
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Könnte das eine Zweit-ID sein? Lonely
Lonely:

Zombi,

2
05.01.09 17:24
#16
es geht um zweit- und wechsel-ids hier und nicht darum, ob sich wer auskennt oder nicht! ;)

Ich könnte dir auch sagen, wer diese ID angelegt hat und kurz darauf eine andere und diese brach hat liegenlassen ne zeitlang, da es sehr offensichtlich ist, aber ehrlich gesagt, wär es mir lieber gewesen, da heute nicht zufällig drüber zu stolpern, da ich dieses Doppelmoralthema ohnehin leid bin.

Das wars auch schon wieder!
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Hallo Heuler!

 
05.01.09 17:25
#17
... wir spielen am 29. wieder ????
Könnte das eine Zweit-ID sein? Lonely
Lonely:

alemao nein, sonst wäre ich schon eliminiert.

 
05.01.09 17:26
#18
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Mensch Lonely - wen interessierts?

3
05.01.09 17:27
#19
Bist du arbeitslos oder nicht ausgelastet??? Scheiß was auf die Doppel-IDs. Solange sie nicht angelegt werden zum Provozieren oder pöbeln, ist es doch schitttegal!
Könnte das eine Zweit-ID sein? Lonely
Lonely:

etküttwieetkütt

5
05.01.09 17:35
#20
es ging in dem Thread darum, dass Leute, die Zweit-Ids verabscheuen, eine Zweit-Id behergen.
Zweit-ids sind mir persönlich sonst absolut egal!

Schönen Feiertag
Könnte das eine Zweit-ID sein? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ja du auch und jetzt Abmarsch ins Heu

 
05.01.09 17:41
#21
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Könnte das eine Zweit-ID sein? Pantani
Pantani:

Kütti

2
05.01.09 17:58
#22
ja Du bestätigst das Hilgar eine Doppel ID
ist.
Die meisten Menschen in der Welt wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge wie den Deutschen.
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

ja, genau wie ich :-)))

3
06.01.09 00:23
#23
Könnte das eine Zweit-ID sein? kleinlieschen
kleinlieschen:

hilgar wohnt bei mir und benutzt den gleichen PC -

3
06.01.09 01:32
#24
d.h. - wenn ich ihn lasse ;-)

War sonst noch was?
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

na, dann knuddel ihn mal von mir :-)))

2
06.01.09 01:39
#25
Könnte das eine Zweit-ID sein? angelam
angelam:

von mir auch!!

 
06.01.09 01:40
#26
huhu schwesterchen!
ich weiß, was ich am 04.04. machen werde
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

hallo Schwesterchen -

2
06.01.09 01:42
#27
heute kein Blut am Messer??? *g*

...auch so ne Nachteule...
Könnte das eine Zweit-ID sein? kleinlieschen
kleinlieschen:

Was hat der Typ was ich nich hab :-(

 
06.01.09 01:42
#28
Könnte das eine Zweit-ID sein? etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

ka-äll - du wirst halt nicht in Frage gestellt :-)

 
06.01.09 01:43
#29
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

Könnte das eine Zweit-ID sein? DSM2005
DSM2005:

interessant

 
07.01.09 16:37
#31
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
Könnte das eine Zweit-ID sein? McMurphy
McMurphy:

DSM, was machstn gerade so?

 
07.01.09 16:44
#32
Könnte das eine Zweit-ID sein? DSM2005
DSM2005:

ich antworte dir gerade

 
07.01.09 16:47
#33
............................aber nicht übermütig werden
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
Könnte das eine Zweit-ID sein? DSM2005
DSM2005:

und was machst du ?

 
07.01.09 16:48
#34
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
Könnte das eine Zweit-ID sein? McMurphy
McMurphy:

ich versuche hinter Deinen Spürsinn zu kommen

 
07.01.09 16:49
#35
Könnte das eine Zweit-ID sein? DSM2005
DSM2005:

Spürsinn für was?

 
07.01.09 16:51
#36
bestimmt nicht den für Frauen..........................da verlass dich lieber auf die eigene Nase...............oder was immer du auch reinsteckst...*fg*
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.
Könnte das eine Zweit-ID sein? McMurphy
McMurphy:

nein, da hast Du recht

 
07.01.09 16:56
#37
Ich sah Dich so zwischen den Threads springen, alte Kamellen rausholen und hab mir gedacht, mensch Murphy, biet mal deine Hilfe an.

Aber ok, Du kommst ja klar.

Schönen Abend noch.
Könnte das eine Zweit-ID sein? DSM2005

danke der Nachfrage

 
#38
.....ich komme grade so klar......................zu viele Buchstaben in den verschiedenen Kombinationen machen mich manchmal etwas wirr im Geiste....................ich suche immer das Gute in den Postings und den Menschen die dahinter stehen......................


auch dir einen angenehmen Abend noch.................
Also Sportsstar ist jetzt Dontlookback und Al Bundy ist jetzt stinkender alter Ron. Barcode war mal Miles Monroe.DeathBull is heut Terrorschwein. Grinch hatte Grunzi und diverse andere Zweit-IDs.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--