Kölner Büdchen verkauft Marihuana

Beiträge: 8
Zugriffe: 878 / Heute: 1
Kölner Büdchen verkauft Marihuana badtownboy
badtownboy:

Kölner Büdchen verkauft Marihuana

9
05.12.17 13:25
#1
Die Stadt hat einen Kiosk in Neuehrenfeld geschlossen. Der Verdacht: Außer Überraschungseiern, Cola oder Zigaretten sollen in dem Laden auch Drogen verkauft worden sein. Die Polizei hat nach eigenen Angaben ein Ermittlungsverfahren gegen den Inhaber ...
Kölner Büdchen verkauft Marihuana hokai
hokai:

das Lammbock Geschäftsmodel

 
05.12.17 13:31
#2
ist ne runde Sache
Kölner Büdchen verkauft Marihuana Nokturnal
Nokturnal:

Wusst ichs doch das Wahnsee umgezogen ist......

 
05.12.17 13:33
#3
die alte Kölschnutte !
Kölner Büdchen verkauft Marihuana BarCode
BarCode:

Da wird an so nem Kölschbüdchen

3
05.12.17 14:09
#4
ein Mal was Vernünftiges verkauft und schon schreitet die Polizei ein! Typisch für diese Kölschdiktatur!
Alles ist relativ.
Kölner Büdchen verkauft Marihuana badtownboy
badtownboy:

Weg vom Kölsch war wohl das Motto

4
05.12.17 14:14
#5
das Substitut wäre gesünder gewesen.
Kölner Büdchen verkauft Marihuana Nokturnal
Nokturnal:

Kalli war garantiert die Petze....

 
05.12.17 14:31
#6
Kölner Büdchen verkauft Marihuana Talisker
Talisker:

Ein Kölner Büdchen?

 
05.12.17 16:56
#7
Alle verticken diese miese Kölxxxjauche! Hab ich gehört, ich meide da selbst die Autobahn drumrum.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Kölner Büdchen verkauft Marihuana BigSpender

da waren bestimmt

 
#8
Kalli und WahnSee Stammkunden..:-)
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--