Köln: Jugendliche misshandeln Obdachlose

Beiträge: 3
Zugriffe: 213 / Heute: 1
Köln: Jugendliche misshandeln Obdachlose cheche
cheche:

Köln: Jugendliche misshandeln Obdachlose

6
08.01.08 19:41
#1
DIENSTAG, 08. JANUAR 2008, 19:15 UHR
Zwei Schüler (16) haben in Köln mindestens fünf Obdachlose misshandelt und Filme ihrer Attacken ins Internet gestellt. Sie brüsteten sich damit, ihre Opfer mit Urin übergossen und anschließend zusammengetreten zu haben. In einem Fall hantierte einer der Täter mit einer Schusswaffe herum. Er deutete in einer eingeblendeten Schrift an, er habe dem Obdachlosen ins Auge geschossen.

Unglaublich -     ?
Köln: Jugendliche misshandeln Obdachlose Zwergnase
Zwergnase:

Schade, dass Sibirien nicht in Deutschland liegt

4
08.01.08 19:44
#2
Den Abschaum würd ich erstmal im Winter mit der Spitzhacke den Boden dort umgraben lassen...
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Köln: Jugendliche misshandeln Obdachlose LarsvomMars

Scheiß Kölsch!

 
#3
Typische Ausfallerscheinungen nach übermäßigem Kölschgenuss - alleine die Sache mit dem Urin .
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--