Kochen mit einer süßen Ananas

Beiträge: 20
Zugriffe: 3.484 / Heute: 1
Kochen mit einer süßen Ananas ulm000
ulm000:

Kochen mit einer süßen Ananas

3
18.06.10 18:32
#1
Ich liebe Ananas.

Deshalb mal ein leckeres Ananas-Gericht:

www.gekonntgekocht.de/rezepte/26/.../gefuellte_haehnchenbrust/
("Gefüllte Hähnchenbrust mit Ananas in Käsekruste auf Rahmchampignons")
Kochen mit einer süßen Ananas ulm000
ulm000:

Rezept: Ananasbowle

 
18.06.10 18:49
#2
Ein klasse und sehr erfrischendes Getränk eine Ananasbowle:

Das Rezept bzw. die Mischung dazu:

www.chefkoch.de/rezepte/154401067772703/Ananasbowle.html



Ananas ist meine Lieblingsfrucht
Kochen mit einer süßen Ananas ulm000
ulm000:

Gefüllte Ananas ala Mexiko

 
18.06.10 20:05
#3
Ein tolles Gericht, aber mit sehr vielen Kalorien. Dazu erninnert mioch diese gefüllte Ananas an Mexiko. Ein wunderschönes Land. Wer dieses Gerciht macht, demm sage ich jetzt schon: VIVA MEXIKO

Der Link zur "Gefüllte Ananas" ala Mexiko:

www.theofel.de/plog-archives/2006/06/...ezept-fuer-mexiko.html
Ananas ist meine Lieblingsfrucht
Kochen mit einer süßen Ananas cityhall
cityhall:

Ananas

 
22.06.10 17:53
#4
kannst du vergessen, schmeckt mir nicht und kommt mir immer hoch.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Kochen mit einer süßen Ananas cityhall
cityhall:

ups... war scheinbar eine andere Ananas gemeint

 
22.06.10 17:54
#5
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Kochen mit einer süßen Ananas jocyx
jocyx:

hier eifert einer dem Dummschwätzer kirmet nach

4
22.06.10 17:56
#6
Kochen mit einer süßen Ananas king charles
king charles:

ich hab lieber ne süße Köchin

3
22.06.10 17:58
#7


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.12 14:19
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Grüsse King-charles
Kochen mit einer süßen Ananas Meier
Meier:

Wenn hier einer Ananas macht

 
22.06.10 17:58
#8
bin ich das
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kochen mit einer süßen Ananas cityhall
cityhall:

King

 
22.06.10 18:05
#9
dein Bankkonto fehlt noch.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Kochen mit einer süßen Ananas cityhall
cityhall:

@ 6

 
22.06.10 18:10
#10
finde nicht, das du ein Dummschwätzer bist, aber will nicht darum streiten. Wenn du meinst..... dann soll es so sein.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Kochen mit einer süßen Ananas jezkimi
jezkimi:

Meine Anna ist auch Nass.

3
22.06.10 18:11
#11
Bo 4 Be
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Kochen mit einer süßen Ananas kalleari
kalleari:

Nina Lizell Annanas

 
20.07.12 08:56
#13
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Kochen mit einer süßen Ananas bashpusher999
bashpusher99.:

Apropos Nass

 
20.07.12 11:02
#15
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn, die gingen durch die Wüste. Da stolperte das Trockenhorn, dass Nasshorn sagte: Siehste!

Heinz Erhardt
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Kochen mit einer süßen Ananas duftpapst2
duftpapst2:

Die Rezepte hier

 
22.07.12 08:08
#16
sind offenbar auf dem Index von Horch und Guck,
Kochen mit einer süßen Ananas duftpapst2
duftpapst2:

Für die heissen Tage

 
26.07.12 10:25
#17
Wertlose Aktien mit Rum beträufeln und leicht an toasten.

Danach mit Südfrüchten füllen und zum Crep drehen !
Computer aus und guten Appetit.
Kochen mit einer süßen Ananas duftpapst2
duftpapst2:

und nur frische Ananas verwenden

 
24.08.12 11:55
#18
die alten schmecken nicht und haben einen fiesen Nachgeschmack.

Da hilft auch kein aufhübschen mit Rum  :- )
Kochen mit einer süßen Ananas Peter Schwarz
Peter Schwarz:

Ananas gehört in den Cocktail

 
24.08.12 12:09
#19

Und von mir aus auch noch in den Obstsalat. Aber nicht auf die Pizza, nicht aufs Schnitzel, nicht auf Toast mit Schinken und Käse... Dieses quietschsüße tropische Obst muss ja für so manche perverse Rezeptkreation herhalten. Neulich bin ich beim Fernsehgucken bei so einer Sendung hängengeblieben, in der Lieferdienste getestet wurden. Und eine dieser Billigbuden hatte einen total abartigen Salat im Angebot, der bestand nur aus Tomaten, Ananas und geriebenem Käse drüber. Uuuuuh, mir hat sich der Magen umgedreht!

Kochen mit einer süßen Ananas duftpapst2

aus meiner Sicht nicht geeignet f

 
#20


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, Flaschengeist, Freiwald., Leonardo da Vinci, Limak, Lucky79, Qasar, TheLeo1987
--button_text--