Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit?

Beiträge: 10
Zugriffe: 817 / Heute: 2
Gruppe: Ariva-BVB-Fan-Club   Forum: Talk
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit?

3
25.10.10 22:25
#1
BVB-Geschäftsführer: "Keiner wird verkauft!"
Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat Trainer Jürgen Klopp einen Vertrag auf Lebenszeit in Aussicht gestellt. Ebenso verspricht er, keinen der jungen Spieler des BVB innerhalb der Bundesliga abzugeben. Dazu gibt es eine Breitseite an Schalke 04 und Felix Magath.

In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" lobte Hans-Joachim Watzke die sehr gute Arbeit von Coach Jürgen Klopp. Sein Vertrauensbeweis: "Jürgen bestimmt den Zeitpunkt seines Abgangs bei uns definitiv selbst."

Klopp besitzt bei Dortmund derzeit einen Vertrag bis 2012. "Aber wenn er sagt, dass er seinen Vertrag verlängern möchte, können wir das sofort machen. Gern auch unbefristet", sagte Watzke.

www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...h-schalke-04.html
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Minespec
Minespec:

der Verkloppt kommt zu Bayern

 
25.10.10 22:31
#2
er ist doch nicht bekloppt und nutzt das Sprungbrett im Pott um seinen Marktwert zu steigern...
der scheisst auf Schwarz gelb auf Lebenszeit
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Talisker
Talisker:

Ganz klar besser als

 
26.10.10 06:37
#3
Kopp-Verlag auf Lebenszeit.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? MadChart
MadChart:

Ist doch scheißegal, ob sein Vertrag befristet

5
26.10.10 08:13
#4
oder unbefristet ist. Wenn's nicht mehr läuft, fliegt er so oder so raus. Ändern tut sich dabei höchstens die Höhe der Abfindung.
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? bullybaer
bullybaer:

beim BvB läuft es

 
26.10.10 08:54
#5
im Moment wirklich sehr gut aber Watzke leidet für mich langsam an Realitätsverlust bzw. Selbstüberschätzung. Er glaubt wohl er können sich den gesetzmäßigkeiten des Profifussballs entziehen nur weils im  Moment gut läuft.

Watzke wird auch noch von der Realiät eingeholt werden. Nach oben komme ist nicht so schwer aber oben dauerhaft mitmischen schon. das sollten sie doch gerade in Dortmund wissen aus den paar Jahren alls sie mit bayer nauf Augwehöhe waren bovor dann der Absturz kam. Auch den legendären Ottmar Hitzfeld haben sie beim BvB aus dem Amt gehoben. Und wo ging der danach hin?
1984 was not meant as an instruction manual
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? sportsstar
sportsstar:

wie schnell immer alle auf der Euphorie-Welle

2
26.10.10 09:15
#6
unbefristete verträge anbieten..

...letztes jahr noch Magath und van Gaal, denen man Rom zu Füssen legen wollte (jetzt aber kaum noch Berlin-Neukölln anbieten würde)...aktuell will man Tuchel und Klopp für immer an sich binden.

...ist doch irgendwie wie in jeder neuen Beziehung: am Anfang, wenns läuft vögelt man wie bekloppt und verplant bereits seine Reinkarnation. Dann urplötzlich kommt bei ihr der Gärtner mal mit nem neuen Schlauch um die Ecke gewedelt und bei ihm die Sekretärin mit ner neuen Laufmasche unterm Tisch rausgekrabbelt, und schon fragt man sich mit wem man da eigentlich seine ganze Zeit verplempert hat.




The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Du bist immer so romantisch

 
26.10.10 10:33
#7
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Ich verstehe auch nicht,

 
26.10.10 10:36
#8
warum die nicht erstmal einen Vertrag weitesgehend erfüllen und dann weiter sehen. Wenn der Trainer gehen will, macht er das doch sowieso!
Werder4Ever!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Juto
Juto:

minespec

 
26.10.10 17:17
#9
du hast ahnung...
der klopp scheisst höchstens auf bayern.
einen besseren trainerposten als der in dortmund
kann er gar nicht haben.
in münchen würde er sich nur verschlechtern.
Klopp mit Vertrag auf Lebenszeit? Juto

und:

 
#10
ich hebe ein grundsätzliches problem
mit abfindungen.
diese sollten schon im jahresgehalt inc. sein.
kann doch nicht sein,
dass ein trainer wegen erfolgslosigkeit auch noch absahnt.

aber das kennen wir ja aus der wirtschaft
generell.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--