Klonfleisch in den Regalen

Beiträge: 3
Zugriffe: 182 / Heute: 1
Klonfleisch in den Regalen cheche
cheche:

Klonfleisch in den Regalen

 
16.01.08 14:47
#1
Milch und Fleisch von geklonten Tieren? In den USA dürfen künftig Produkte von genmanipulierten Tieren verkauft werden. Eine besondere Kennzeichnung der Produkte wird es nicht geben.

Die Washingtoner Behörde für Lebensmittelaufsicht (FDA) gab am Dienstag nach sechsjähriger Prüfung die Erlaubnis für den Verkauf der umstrittenen Produkte für den menschlichen Verzehr.

Quelle / mehr: www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/90/152702/
Che hat Euch lieb!
Klonfleisch in den Regalen LarsvomMars
LarsvomMars:

Ist doch prima!

2
16.01.08 14:53
#2
Hat man einmal den Gansbraten entdeckt, der genau den Wünschen entspricht, kann man ihn sich, ohne irgendwelche Abstriche zu riskieren, jederzeit identisch nachkaufen.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Klonfleisch in den Regalen lassmichrein

Na hoffentlich klonen

 
#3
sich vom Verzehr nicht meine Arme, sonst seh ich irgendwann schlimmer aus als Lars...
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--