KlimaSpacken !

Beiträge: 42
Zugriffe: 2.938 / Heute: 2
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

KlimaSpacken !

9
02.05.19 19:10
#1
So Leutz !

Willkommen zu meinen Thread .

Ohne Scheiss............mir gehen diese ganzen Grünen Fingerwedler + Linke/hau weg das Volksvermögen
so auf den Sack das ich hiermit mal einen Thread aufmache.
Klar bin ich sicher das der GROSSE ( warum gibt es eigentlich kein grosses *ß* ? ...mann könnte endlich das * SS * VERBIETEN ) Zensus dieses Werk einstampfen werden . Schaun wir mal !

So..................... Frage Eins.............  die Klimaerwärmung  ist als die schuld vom Menschen.
Jeden dieser KlimaSpacken die ich bis jetzt fragte wie Eiszeiten & anschließende Klimaerwärmung
in der Geschichte der Erde möglich waren ---BEVOR--- es Meschen gab zuckt mit der Schulter .
de.wikipedia.org/wiki/Klimageschichte
Die nächste Sache :
---Reifenabrieb ist in Deutschland der mit Abstand größte Verursacher von Mikroplastik. Etwa ein Drittel der Mikroplastik-Emissionen entfallen hierzulande darauf. Das hat das Fraunhofer-Institut in einer neuen Studie herausgefunden.---
www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...stik-durch-autoreifen/
Und jetzt ? E Autos mit Stahlreifen wie an den Kutschen ?
Den Messungen zufolge entsteht der verkehrsbedingte Feinstaub der Partikelgröße PM10 (bis zehn Mikrometer Durchmesser) zu rund 85 Prozent durch Reifen-, Bremsen- und Straßenabrieb sowie durch die Aufwirbelung der Staubschicht auf den Fahrbahnen.

www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/...tzung-reifen-abrieb-bremsen


Und warum wird eine von Menschenhand vergewaltigte Natur , nur aus Profitgier entstandene Wüste in Deutschland nicht wieder Rekultiviert ????  Ein Mega Wald...... WEG ! Vernichtet !!!

------ Heute ist die Heide ein Urlaubsziel und wichtig für den Tourismus. Deswegen wird die Landschaft weiterhin erhalten, auch ohne Heidebauern. Würde der Mensch die Landschaft sich alleine entwickeln lassen, würden dort Wälder wachsen und Gräser – durch Industrie und Landwirtschaft kommen über den Regen so viele Nährstoffe in den Boden, dass er für Heidepflanzen mittlerweile zu viele Nährstoffe bietet.--------
www.abendblatt.de/hamburg/harburg/...-Maerchenlandschaft.html
Warum verlangen die die sich sonst zu gerne an jeden Baum ketten nicht das die Heide wieder zu einen Wald wird ?

......................................... KlimaSpacken !

16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


KlimaSpacken ! Nansen
Nansen:

Was soll ich sagen?

 
03.07.19 15:22
#18
Ich baue da voll und ganz auf die Kinesen. Die machen weniger kompliziert und mehr billig.
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

War klar !

2
03.07.19 20:23
#19
Alle doof ! War nicht das Problem das zu wenig Strom im Netzt war sondern das er nur ungerecht verteilt war / ist !

Klar...............alle voll doof ........ist genau wie das da......auch nur alles Doofe :

                                             Grünen-Politiker pöbelt gegen Lungenärzte

„Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen Umwelthilfe Feinstaub  Stickoxide aufführen, hat  aufführen, hat Reichsbürger-Niveau.

www.dnn.de/Nachrichten/Politik/...-mit-Reichsbuerger-Vergleich

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...766040.bild.html

   
............................ich sag nur : KLIMASPACKEN !
                                                                    oder.......................... RETTET DIE HUMMEL !

KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ps.

 
03.07.19 20:38
#20
Wer immer noch meint das das Klima durch den Menschen geändert wird kann gerne seinen Namen Tanzen und dabei klatschen & singen .
Das was wirklich in Deutschland wichtig ist ist für den Klimaspacken doch so oder so völlig Vegan Latte! Was ist schon das Recht wert wenn es jeden Tag gebeugt & verraten wird . Ob Berliner Flughafen
oder tot geprügelte Menschen ......... Hauptsache Karl der Käfer hat seinen Wald !

........................ weiter genau so Grün Rot Vegan mit voller Bio Power in den Abgrund !

Ps.

„Erst wenn der letzte E-Mobil stehen geblieben ist , der letzte  Apple Computer , der letzte Elektrische Hirsestampfer aus  ist, werdet Ihr merken, dass Strom nicht durch dümmliches Geschwätz entsteht.“


KlimaSpacken ! Gonzodererste
Gonzodererste:

oh weh

 
03.07.19 20:51
#21
hier geht es aber  ganz schön in die falsche Richtung und ziemlich unsachlich dazu,

wundert sich wirklich jemand über den Stromnotstand der vergangenen Woche, klar E- auto ist die Zukunft am besten morgen und bezahlbar für alle, achso und für die die es sich leisten können von Porsche und mindestens so groß wie ihr wisst schon, Atomkraft bloss nicht, Kohlekraft geht garnicht, Hambach muss leben, und die armen Demonstranten.....ein Strommast in einer Entfernung unter 2 km undenkbar dass gibt doch Elektrosmog, die alten Batterien keine Ahnung was ist damit, ach damit kenne ich mich nicht aus, bei uns kommt der Strom einfach aus der Steckdose bum

Mamikreisel
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22

KlimaSpacken ! der boardaufpasser
der boardaufp.:

Wenn die Links-Grünen das Sagen haben, und es

 
03.07.19 21:17
#23
so behaupten (dass sich das Klima verändert) - das muss dann wohl auch stimmen.

Stimmt in Wirklichkeit auch!

NUR, das Klima verändert sich schon seit ca. >vier - koma - fünf< milliarden Jahren UNUNTERBROCHEN
(die Zahl sieht so aus: 4 500 000 000 [Jahren])

Wie lange sind wir da auf der Erde? 200 000 Jahre? Also seit dem wir aus den Bäumen runtersprangen und fingen aufrecht zu gehen ... ja, so ca.
Spielt also technisch auch eine: >null-koma-null<  Rolle

Klug die Grünen - aber sowas von klug!
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
KlimaSpacken ! Gonzodererste
Gonzodererste:

verblendete Kinder

 
03.07.19 21:36
#24
reicher Eltern mit Lehrern die sich in den vergangenen Jahrzehnten auf Grund von wütenden Müttern nicht mehr getraut haben autoritär vorzugehen. Das Ergebnis verweichlichte Bundesbürger die an den Weltfrieden, alternative Energien und vegane Ernährung glauben.  
KlimaSpacken ! Versäger
Versäger:

Ist hier das Witzfiguren-Kabinett?

 
03.07.19 22:33
#25
Das ist hier ja ein Niveau schlimmer als im Kindergarten, keine Ahnung von nix, aber schon mal blindlinks loshetzen, Vorurteile streuen. Und wenn's mit dem einen Thema nicht so hinhaut, wird mal eben das Thema gewechselt.  Diese Methoden funktionieren vielleicht im Kindergarten, aber nicht hier! Und tschüß!
 
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ja !

 
03.07.19 22:41
#26
Kindergarten
keine Ahnung von nix
blindlinks loshetzen
Vorurteile streuen


....................  fehlt noch Nazi
                                                3tes Reich
                                                Faschist
                                                &
                                                Ich muss jetzt los weil............... + Und tschüß!

    *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Ps.
Geh in Keller und Hekel Dir ein Kilo Strom .....denn  Hekeln rettet die Hummel & schont das Klima !
                                       















KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Die Deutschen Vergewaltiger von Cala Ratjada

7
07.07.19 06:51
#27
Tja Jungs .... in Spanien ist Schluss mit lustig !

---------------------------------U-Haft ohne Kaution----------------------------

Tja.........heftig !
-----
Das Untersuchungsgericht von Palma de Mallorca hat am Samstagabend (6.7.) eine erste Entscheidung über die angebliche Gruppenvergewaltigung einer 18-jährigen Deutschen in Cala Ratjada gefällt. Wie das "Diario de Mallorca" berichtet, kommen zwei der festgenommenen Männer in Untersuchungshaft ohne die Möglichkeit, gegen eine Kaution freizukommen. Die zwei weiteren Festgenommenen wurden auf Bewährung freigelassen.

"Wir sind unschuldig. Das ist alles eine Lüge und wir wurden zu Unrecht seit 72 Stunden festgehalten", sollen die Männer beim Gang in den Gerichtssaal gesagt haben. Sie meinen, die 18-jährige Deutsche hätte dem Sex zugestimmt.

-------

www.mallorcazeitung.es/lokales/2019/07/06/...tjada/69444.html


Nun wird sich der aufgeweckte Leser der ARIVA Gemeinde fragen warum das in diesen Thread steht .
Na ganz einfach !  Da der Klimaspacken / Gutmensch aber auch alles verdreht /verdrängt was
tatsache ist .................ach lest selber ............Die Deutschen  Vergewaltiger von Cala Ratjada

-------------

Nur wenige Stunden nach dem Überfall reisten die Verdächtigen
Serhat K.(23),
Azad K. (22),
Yakub (21)
und Baran D. (19) ab – wurden jedoch kurz vorm Abflug am Flughafen Palma von Zivilfahndern der Guardia Civil festgenommen.

www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...r-63122460.bild.html

                                          ( schaut Euch die Bilder von diesen deutschen an )

                                                                                       ?

Nein Ihr versteh nicht................... wenn es zum Beispiel " NO GO ZONEN " gibt sind auch deutsche Schuld ?
Bei einen Mord..........................es sind deutsche ?
Eine Vergewaltigung................deutsche ?

Ihr versteht nicht wenn ich sage das man deutscher nicht durch ein Stück Papier ist auf den steht :

                                                                                 DEUTSCH !
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ach Ps..... Wer meint jetzt #27 melden zu müssen

4
07.07.19 07:21
#28
der soll sich jetzt mal ganz ehrlich selber fragen , vor dem Hintergrund das Deutsche ja auch Straftaten begehen , wann er das letzte mal gehört hat das ein : „La Manada alemana“  (  „Das deutsche Rudel“ )
zu viert im Urlaub einen Gruppenvergewaltigung gestartet haben ?

Also so echte Deutsche ? So welche die seit Generationen hier in Deutschland leben , so durch & durch
Deutsch.........dritte,vierte  Generation ...........

                                                                          La Manada alemana

www.tz.de/welt/...htigen-urlaubern-enthuellt-zr-12766183.html
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Freibad 2019 .... willkommen in meinen Land !

5
07.07.19 10:19
#29




                                          https://www.youtube.com/watch?v=komIjINi8pw


Ich kenne Väter da dürfen die Töchter nicht mehr in das Freibad weil sie Freiwild werden .
Ich kenne Familien wo die Söhne nicht mehr ins Freibad gehen weil sich die
die Ausländischen Mitbürger sowie Asylsuchende Bürger sich benehmen wie die allerletzten
Honks.    
Nun.......der aufgeweckte Gutmensch wird sagen das wir bestimmten Bevölkerungsgruppen
nicht den Eintritt verwehren sollen da es ja von diesen Leuten normal ist auf weibliche
jeden alters so zu reagieren  und der deutschen  Familie steht es ja frei zu hause zu bleiben  
und so total deeskalierend auf die Situation zu wirken !                  

                                                           Schönes neues Deutschland!

                                                                  Schnauze voll ?   AfD !


.........................oder warum geht man mit einen Teppichmesser , Küchenmesser , Alu Lineal ins
Freibad...................  
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ich stell mir grade vor die AfD würde vor einem...

 
07.07.19 10:40
#30
.............Freibad in Deutschland ein Infostand machen welche die Zustände anprangert .
Einfach nur laut die Wahrheit sagt und was man dagegen machen könnte.

.....runder Stehtisch mit AfD Sonnenschirm !


Ich wette mit Euch Kapitänin Carola Rackete +Sea-Watch- schippert dann durch das große Becken
und schwupp die wupp sind alle die Sonnencreme benutzen ...... widerliche Deutsche !


                                                                 
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Am Freitag fürs Klima & sonst E Roller werfen !

2
22.07.19 20:17
#31
Kleine Arschlöcher oder wie sollte man das sonst nennen ?

--------Es ist eine ökologische Katastrophe: Im Hafenbecken von Marseille liegen offenbar hunderte E-Scooter. Dutzende freiwillige Taucher versuchen die Geräte zu bergen, bevor ihre hochgiftigen Akkus auslaufen.-----------

                           "Das Spiel besteht darin, Roller zu nehmen und ins Meer zu werfen."


www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-aus-hafenbecken.html

Fremdes Eigentum ?
Öko Gau ?
Hirnlose Vollspaken ?

..................... und Freitag für das Klima ?
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

unnötige Belastung für das Klima

2
23.07.19 16:42
#32
Na eine Idee ?
Diesel ?
Benzin ?
Holzkohle ?
Kerzen ?

aber nein !

                                                                     D  E  R      KLIMAKILLER :

Katharina Schwirkus meint: Vierbeiner verschmutzen nicht nur Parks und Gehwege, sondern sind auch eine unnötige Belastung für das Klima. Sie sollten endlich aus unseren Städten und aus unserem Leben verschwinden.
Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern.
Langfristig sollte die Züchtung der Vierbeiner eingestellt werden. Selbst auf dem Land stellen sie eine Belastung für die Umwelt dar.

ect ect ect ect.......................... lesen !

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...ie-koeter-abschaffen.html


Ja............... oder schlagt Tierbesitzer ToT .......für das Klima !


                                                   https://www.youtube.com/watch?v=6xnXTxHZLfg

KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

KlimaSpacken !

 
28.07.19 10:11
#33
Am Montag ist in Kiel die erste vegane Kreuzfahrt von einem deutschen Hafen aus gestartet: Die 800 Passagiere an Bord bekommen nur pflanzliche Mahlzeiten zu essen, außerdem gibt es ein spezielles Veganer-freundliches Programm.
„Der Hauptklimasünder ist und bleibt die Tierzucht. Deshalb leisten wir hier unseren Beitrag und verzichten auf tierische Produkte“

                                utopia.de/vegane-kreuzfahrt-kritik-twitter-149810/

.....................alles Klar !
Ich werde nächstes mal wenn ich in einen Privatjet fliege auch Vegan essen ..... Dem Klima zuliebe !


Ps.
Der Nabu rechnet vor (PDF), dass ein Kreuzfahrtschiff pro Tag so viel CO2 ausstößt wie fast
84.000 Autos,
so viel Stickoxide wie etwa 421.00 Autos,
so viel Feinstaub wie etwa über eine Million Autos
und so viel Schwefeldioxid wie gut 376 Millionen Autos.
Außerdem benötigen die Schiffe die Energie einer Kleinstadt.



                                                     
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Steuern ..... dummes deutsches Steuermelkvieh !

 
07.08.19 12:20
#34
Umweltbundesamt: Fahren von SUV teurer machen

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...on-suv-teurer-machen-100.html

Tierschutz-Steuer auf Fleisch: billig wird teuer, Bio wird billig

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...o-wird-billig/24877042.html

Union, SPD und Grüne offen für Verteuerung von Fleisch

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rteuerung-von-Fleisch.html


Die SPD-Politikerin fordert eine Steuer auf Flugtickets.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...r-machen-a-1277843.html


Steuern ..... dummes deutsches Steuermelkvieh !
Wer bezahlt eigentlich Steuern ? Ganz einfach....die die Arbeiten .
Der Staat wirft ---UNSER --- Volksvermögen mit vollsten Händen aus den Fenster .
........................und geht das Geld zu Neige :    Neue Steuern !

EXTRA EXTRA EXTRA :

Sektsteuer Auf sekthaltige Getränke gilt eine Luxussteuer. Der Tarif beträgt 136 Euro pro Hektoliter. Der Staat kassiert dadurch etwa 450 Millionen Euro.

Biersteuer Diese Steuer ist eine der ältesten Abgaben auf Verbrauchsgüter, wurde schon im Mittelalter erhoben. Steuerpflichtig sind Brauereien und Importeure. Das jährliche Aufkommen liegt bei etwa 800 Millionen Euro.

Branntweinsteuer Auch auf Hochprozentiges will Vater Staat seinen Anteil haben. Dessen Höhe variiert mit dem Alkoholgehalt. Ein Fläschchen Likör bringt dem Fiskus etwa zwei Euro, von einer Flasche Korn bekommt er drei Euro. Macht: Zwei Milliarden Euro jährlich.

Tanzsteuer Öffentliche Tanzveranstaltung unterliegen seit jeher einer Steuer. Insgesamt nimmt der Staat durch die Vergnügungssteuer (Kino, Glücksspiel, Tanz) 500 Millionen Euro ein.

Kaffeesteuer Die Kaffeezölle gehören seit dem 18. Jahrhundert zu den wichtigsten Finanzzöllen überhaupt. Die 1949 eingeführte Kaffeesteuer wird von Importeuren und Röstern bezahlt und spült jährlich eine Milliarde Euro in die Kasse des Staates.

https://rp-online.de/leben/ratgeber/steuern/...eutschland_bid-8737687



Auch für Deutschland ?      EXTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :

Crack-Steuer
Da mit Drogen ordentlich Geld verdient wird, wollte der US-Bundesstaat Tennessee hier ein wenig mitverdienen und führte 2005 eine Drogensteuer für Dealer und Konsumenten ein. Bevor Dealer ihre Ware an die Kunden bringen durften, mussten sie zunächst anonym eine Steuer entrichten: pro Gramm Gras 3,50$, für Kokain 50$ und für Meth oder Crack 200$. Im Gegenzug erhielten sie eine Marke, die ihnen im Falle einer Festnahme garantierte, “nur” wegen Drogenhandels, nicht aber wegen Steuerhinterziehung angeklagt zu werden. Käufer verbotener Substanzen mussten diese innerhalb von 48 Stunden nach Erwerb ebenfalls versteuern, um sich nicht der Steuerhinterziehung strafbar zu machen.

Rund 4.000 Hexen gehen derzeit in Rumänien ihrem ehrbaren Gewerbe nach. Lange Zeit wurden deren Dienstleistungen vom Staat nicht offiziell anerkannt. Das fand eine findige Hexe ungerecht und erstritt im Jahr 2006 vor Gericht ihr Recht auf die behördlich anerkannte Berufsbezeichnung “Hexe”. Das rief dann leider auch die Steuer-Behörden auf den Plan, die 2011 eine Besteuerung des Einkommens aus Hexentätigkeit mit 16% einführten.

https://www.studentensteuererklaerung.de/...le-steuern-aus-aller-welt



.......................................... nochmal ! WIR das Volk zahlen durch unsere Kraft des Sterbens Steuern !

  ds gehts weiter !  
                                         MACHT MIT !!!! Den wer nicht wählt....der hat gewählt !

 https://www.ariva.de/forum/...eutschland-a-f-d-das-erwarte-ich-564321



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35

KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Mal was zum nachdenken :

 
08.08.19 04:40
#36
Er , der Sommer , geht langsam aber sicher zu Ende .

Ihr könnt mir folgen ?

Dann kommt der Herbst...................................

Ihr könnt mir immer noch folgen ?

Der Winter ist da !   ( Kälter.............evt. mit Schnee ( der vom Himmel )

OK?


Und jetzt kommt's............................... FRÜHLING!
Es wird.............................................................­.........WARM

WÄRMER !  Die Temperaturen steigen !

Immer noch OK?

Und jetzt die Frage:
                                               Der Temperaturanstieg ist Menschen gemacht ?
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Bauern und Greenpeace verklagen : UNS !

 
31.10.19 12:13
#37
Ja UNS !  Denn wir sind Deutschland .
Wir sind das Volk ! Es ist unser Land und es hat einen Namen :  Deutschland !
Wir zahlen die Steuern !

Und ich fühle nur noch kalten , eiskalten HASS wenn ich das sehe :

-------------Bauern und Greenpeace verklagen Bundesregierung wegen Klimakrise-----------


Es gibt genug Beweise das der wandel des Klimas eine völlig natürliche Sache ist .
Selbst die allerdümmste Hohlbirne weiß das es Eiszeiten gab !
Und nach einer Eiszeit erwärmt sich das Klima  
Und vor einer Eiszeit kühlt sich das Klima ab

.....................................  das hat nix , Null , Narda mit dem Mensch zu tun !
                                                Plastik im Meer ........hat mit dem Mensch zu tun !


                                                        Eier sind Eier & Birnen sind Birnen !


Kläger sind drei Bauernfamilien aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Brandenburg sowie die Umweltorganisation Greenpeace. Sie werfen der Bundesregierung vor, nicht genug zur Reduzierung der Treibhausgas-Emissionen zu tun und sehen damit ihre Grundrechte verletzt.

www.evangelisch.de/inhalte/161967/...gierung-wegen-klimakrise

Ps.
Alleine die Quelle sagt alles ! Oder wie ich immer sage : " Frieden schaffen , ohne Pfaffen "

Ps.Ps.
Die Erde befindet sich etwa seit 1850, also etwa seit dem Beginn der industriellen Revolution, in einer Phase der Wiedererwärmung aus der kleinen Eiszeit.
Die Annahme, das Ozonloch sei eine wesentliche Ursache der globalen Erwärmung, ist falsch. Der Abbau des Ozons in der Stratosphäre hat einen leicht kühlenden Effekt
Wasserdampf ist das wichtigste Treibhausgas und für rund zwei Drittel des natürlichen Treibhauseffekts verantwortlich.
usw usw usw !
de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung


Ps.Ps.Ps.
Rungholt
de.wikipedia.org/wiki/Rungholt
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Doppel-Moral , Normal , Klima Spaken GRÜNE :

 
30.11.19 10:23
#38
Grünen-Politiker ruft Klima-Notstand aus – und fliegt davon--------------------------------------------------




Der Grünen-Europaabgeordnete Sven Giegold (50) stimmte am Donnerstag in Straßburg für die Ausrufung des „Klima-Notstands“, feierte die Entscheidung auf Twitter als

                                                             „wichtiges Zeichen zur richtigen Zeit“.

Gleich nach der Sitzung stieg er ins Flugzeug, flog nach
Frankfurt,
von dort nach Berlin
                                                    (CO2-Fußabdruck: 238 Kilogramm).

www.bz-berlin.de/berlin/...lima-notstand-aus-und-fliegt-davon


Wasser predigen .................................................
KlimaSpacken ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

@ Öko Scharia & Grünelinksfaschisten

2
04.12.19 13:10
#39
Die von einigen Wissenschaftlern prognostizierte weitere Abkühlung im Falle steigender Aerosolemissionen wurde insbesondere in den 1970ern von den Medien verbreitet und dabei häufig dramatisiert.

                                                 Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte

Was aus der Rückschau von heute besonders auffällt: Die erwarteten Folgen glichen denen, die heute im Zusammenhang mit der Erderwärmung diskutiert werden, wie ein Ei dem anderen: Unbewohnbarkeit der Erde,
Extremereignisse,
Hurrikane, Dürren, Fluten,
Hungerkrisen und andere Katastrophen, die CIA erwartete Klimakriege. Auch machte man den Menschen verantwortlich für den sich abzeichnenden Klimawandel.

www.welt.de/wissenschaft/umwelt/...e-neue-Eiszeit-drohte.html

Einigkeit über eine drohende globale Abkühlung habe es unter Wissenschaftlern nie gegeben.
Beispielsweise prognostizierten Rasool und Schneider 1971 für den Fall, dass sich die globalen Aerosolemissionen vervierfachen würden, ein Absinken der globalen Durchschnittstemperatur um bis zu 3,5 °C und warnten davor, dass dies eine Kaltzeit auslösen könnte.

                                                                 Another Ice Age?

Weltweit griffen die Medien die Abkühlungs- und Eiszeitszenarien auf. Das Time Magazine berichtete 1974 unter dem Titel Another Ice Age? über Dürren und Hungertote in Afrika, Rekordüberschwemmungen in den USA, Pakistan und Japan und Missernten in Kanadas Getreidegürtel. Die ungewöhnlich kalten Winter würden laut den Aussagen einer wachsenden Zahl von Wissenschaftlern Vorboten einer neuen Eiszeit sein.[19] Die New York Times titelte 1975, eine „massive Abkühlung wird allgemein als unabwendbar betrachtet“ ("Major Cooling Widely Considered to Be Inevitable"). Ein Artikel der Newsweek, einer der meistzitierten des Nachrichtenmagazins, warnte 1975 vor Trockenheit und dadurch verursachten Ernteausfällen und Seuchen, ebenso vor möglichen Klimaflüchtlingen aus den betroffenen Gebieten. Der Autor räumte später ein, dass der Artikel nur einen Teil der Wissenschaft betrachtet und er ihn teilweise zu passioniert verfasst hätte. Es habe schon damals Hinweise auf die heute weitgehend wissenschaftlich akzeptierte globale Erwärmung durch zunehmende CO2-Konzentration gegeben.[20] Ähnliche Artikel gab es zeitgleich auch in deutschen Medien, unter anderem im Spiegel.[

                                     de.wikipedia.org/wiki/Globale_Abk%C3%BChlung



..................................................@ Öko Scharia  & Grünelinksfaschisten





KlimaSpacken ! VanHolmenolmendolmen
VanHolmenol.:

Gegen diesen Vogel

 
04.12.19 13:55
#40
(Design Vogel ist ein Anagramm von Sven Giegold) würde ich gerne mal in fairem Kampf in den Boxring klettern und dem ISDN EG Vogel (ein anderes Anagramm) ein paar ordentliche Haken verpassen, was einen technischen K.O. nach sich ziehen würde.

KLIMASPACKEN!
HEUCHLER & SCHMAROTZER!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41

KlimaSpacken ! WALDY_RETURN

Öko Idioten! Oder was soll man sonst sagen ?

 
#42
Juristen warnen und fordern: Katzen müssen an die Leine!
Hauskatzen sind gefährlich, ihnen sollte der Freigang verboten werden oder sie müssen an die Leine.
Das sei sogar ein Verstoß gegen EU-Recht. Eigentlich dürfte nach Sicht der Juristen nirgendwo in der EU eine Katze ohne Leine frei herumlaufen.
Katzen seien mit dafür verantwortlich, dass Dutzende Vogel- und Säugetierarten mittlerweile ausgestorben sind, so die Juristen. „Sie fangen und töten sehr viele Tiere und verbreiten Krankheiten.“ Die Forderung: Als „Raubtiere“ dürften die Katzen nicht einfach frei herumlaufen.

www.antenne.de/experten-tipps/haustiere/...essen-an-die-leine

                                                                         OK ! VERSTANDEN ?


                          Die GrünScharia bittet zum Tanz es spiel das Ökofaschisten Orchester :


In Deutschland sind die Wildkatzen zurück
Lange galten Wildkatzen in vielen Gebieten Deutschlands als ausgestorben. Das hat sich geändert. Ein Fotograf begleitet seit zwölf Jahren Forscher im Schwarzwald, um die scheuen Tiere vor die Linse zu bekommen.
Mindestens 5000 bis 8000 Exemplare leben wieder in ganz Deutschland.
Heute wirbt der Schwarzwald bereits mit seinen Wildkatzen: Auf einem neuen Walderlebnispfad in Bad Herrenalb können Touristen alles über das Tier lernen – und ein Wildkatzen-Diplom erwerben. Wer Glück hat, sieht sie auch – vor allem im Hochsommer, wenn die Katzenmütter mit ihren Jungen auch mal auf Waldwegen spazieren gehen.
Im Herbst 2018 wurde die erste Wildkatze in Brandenburg nachgewiesen – post mortem.

www.welt.de/reise/deutschland/...eutsche-Waelder-zurueck.html

Immer wieder erstaunlich was die Deutschen doch für ein dummes Volk sind !
Bei uns sind welche im Bundestag ,die waren aktiv in der SED , da sind STASI SPITZEL
in der selben Partei die SED Nachfolgepartei die sich jetzt DIE LINKE nennt .
Politiker,Kevin Kühnert, der SPD die 2018 sagen :

                            NO zur GRO KO  und 2019 das sagen,Kevin Kühnert :
Juso-Chef Kevin Kühnert hat seine Partei vor einem vorschnellen Ausstieg aus der großen Koalition gewarnt. „Wer eine Koalition verlässt, gibt einen Teil der Kontrolle aus der Hand, das ist doch eine ganz nüchterne Feststellung“, sagte er der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (RP).

ODER :

                                           Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit droht

In den 70-Jahren war sich die Mehrheit der zuständigen Wissenschaftler und die Medien einig, vor einer neuen Eiszeit zu stehen, weil die globalen Temperaturen zuvor gesunken waren.

Was aus der Rückschau von heute besonders auffällt: Die erwarteten Folgen glichen denen, die heute im Zusammenhang mit der Erderwärmung diskutiert werden, wie ein Ei dem anderen: Unbewohnbarkeit der Erde, Extremereignisse, Hurrikane, Dürren, Fluten, Hungerkrisen und andere Katastrophen, die CIA erwartete Klimakriege. Auch machte man den Menschen verantwortlich für den sich abzeichnenden Klimawandel.

www.welt.de/wissenschaft/umwelt/...e-neue-Eiszeit-drohte.html


Was ich damit sagen will ?

Fasst Euch mal an die Nase.................

Fühlst Du den Ring ? Das ist der Ring an den Euch die  GrünScharia & Ökofaschisten tanzen lässt !

                             GEHT WÄHLEN  oder weint bald im Dunkel weil der Strom alle ist .....................

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenfan, Fernbedienung, Happy End
--button_text--