Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen

Beiträge: 6
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen Libuda
Libuda:

Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen

3
01.05.14 11:49
#1
denn der soll angeblich daran schuld sein, dass der Ball 100.000 mal berührt wurde, aber nichts passiert ist.
Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen Juto
Juto:

du magst sie auch nicht. stimmts ?

2
01.05.14 11:52
#2
:-)
Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen Libuda
Libuda:

zu #2: Kann man so etwas überhaupt mögen?

2
01.05.14 17:31
#3
www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...er-einkaeufe.html

Meines Erachtens unmöglich!
Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen Libuda
Libuda:

Wie war das noch in Andersens Märchen?

 
01.05.14 22:54
#4
Wenn ich mich recht erinnere rief damals ein kleines Mädchen: "Der Pep hat ja gar keine Kleider an."
Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen Libuda
Libuda:

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja und nochmals ja

 
01.05.14 23:36
#5
Hat der FC Bayern seine Zukunft etwa einem Trainer verschrieben, dessen Idee vom Fußball gerade aus der Mode kommt?  
Klaus Lage als Bayern-k.o.-Trainer entlassen Libuda

Die drei spanischen Mannschaften

 
#6
die im Finals stehen (vor allem Atlethico Madrid), ticken nämlich richig und haben mit tici taci absolut nichts am Hut.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--