Klasnic verhaftet

Beiträge: 7
Zugriffe: 282 / Heute: 1
Klasnic verhaftet Slater
Slater:

Klasnic verhaftet

 
28.10.10 11:10
#1
Laut einer Mittleilung der englischen Polizeibehörde in Manchester ging am Montag gegen 5 Uhr morgens ein Notruf bei der Polizei ein. Angeblich wurde in der Innenstadt ein junges Mädchen vergewaltigt. Bolton liegt etwa 16 Kilometer nördlich von Manchester entfernt.

Kurz darauf verhaftete die Polizei den 30-Jährigen Fußballprofi, und ließ ihn nach der Befragung auf Kaution frei. Klasnic hatte erst im Sommer seinen Vertrag mit den Bolton Wanderers um zwei Jahre verlängert. Laut Polizei hat der Kroate am 1. November einen Gerichtstermin, wo über den weiteren Verlauf der Untersuchung entschieden wird. Weder Klasnic noch sein Verein haben sich bisher zu den Vorwürfen geäußert.

Ivan Klasnic spielt seit August 2009 für die Bolton Wanderers. Von 2001 bis 2008 stand der Stürmer bei Werder Bremen unter Vertrag. Während seiner Zeit in der Bundesliga musste sich der heute 30-Jährige einer Nierentransplantation unterziehen. Sein Verfahren gegen den Mannschaftsarzt der Bremer, der angeblich die Nierenerkrankung falsch diagnostiziert hatte, läuft noch....
www.web.de
Klasnic verhaftet Cashmasterxx
Cashmasterxx:

und schon wieder frei!

 
28.10.10 11:12
#2
Werder4Ever!!
Klasnic verhaftet Ramses II
Ramses II:

oha, wenn das stimmt

 
28.10.10 11:12
#3
in england wird das hart bestraft.
NFB
Ich war nicht dabei.
Klasnic verhaftet Cashmasterxx
Cashmasterxx:

und wenn nicht, dann vllt auch!

 
28.10.10 11:13
#4
Werder4Ever!!
Klasnic verhaftet lassmichrein
lassmichrein:

Zum Glück wars nicht in der Türkei...

 
28.10.10 11:17
#5
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
Klasnic verhaftet Cashmasterxx
Cashmasterxx:

oder der Kachelmann

 
28.10.10 11:18
#6
Werder4Ever!!
Klasnic verhaftet Slater

Kachelmann hatte ich schon im Verdacht

 
#7
Ihr Lausemädchen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--