kiwi

Beiträge: 13
Zugriffe: 367 / Heute: 1
kiwi iidiiot
iidiiot:

kiwi

2
25.02.11 19:34
#1
was gibt's neues aus lybien? oder von den anderen kriegsfronten? du bist doch immer erstklassig informiert - bitte kurze (!) zusammenfassung gerne auch ohne detaillierte quellenangabe.
kiwi kiiwii
kiiwii:

Du solltest meinen Nick korrekt schreiben

 
25.02.11 19:41
#2
oder soll ich bei dir auch zwei i's weglassen ?  Das würdest du vermutlich sofort als Beldeidigung melden
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
kiwi Nokturnal
Nokturnal:

Genau...kiiwii..hau ihn um....!

 
25.02.11 19:42
#3
kiwi kiiwii
kiiwii:

ich bin grundsätzlich gegen Gewalt

 
25.02.11 19:43
#4
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
kiwi iidiiot
iidiiot:

kiiwii

 
25.02.11 19:44
#5
du schreibst mich mal mit mal ohne doppel-i. ist mir aber egal ich bin da nicht so kleiinkariiert.
kiwi Harald9
Harald9:

mach ihm die i´s weg;

 
25.02.11 19:44
#6
reduzier ihn auf ein kleines Früchtchen
kiwi iidiiot
iidiiot:

also? kiiwii?

 
25.02.11 19:45
#7
kiwi Talisker
Talisker:

Grundsätzlich

 
25.02.11 19:46
#8
jetzt im juristischen oder im umgangssprachlichen Sinn? Letzteres kann jawohl nicht sein...
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
kiwi kiiwii
kiiwii:

so isses korrekt

 
25.02.11 19:46
#9
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
kiwi kiiwii
kiiwii:

9 war für 7

 
25.02.11 19:47
#10
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
kiwi Mouton
Mouton:

Talisker

 
25.02.11 20:08
#11
wäre ja schön, wenn er wenigstens den eigentlichen Sinn verstehen würde. Die Details koen dann später dran.
kiwi Talisker
Talisker:

Wenn nichts mehr kommt,

 
25.02.11 22:06
#12
heißt das bei kiiwii: Vadammt, da hab ich wohl mal wieder Bockmist innerhalb kürzester Zeit geschrieben. Das ist seine Art, sich auszudrücken.

Schön auch neulich:
http://www.ariva.de/forum/...-und-40-000-Euro-434311?page=0#jumppos18

erst nicht zitieren, zudem noch völlig out und es redet keiner mehr mit ihr, dann aber, wenn man auf das eingestellte Interview samt Betonung der irre ausführlichen Auseinandersetzung damit hinweist, der Spruch:
"ich hab nicht mit ihr gesprochen hab nur von ihr kopiert"

Da biste einfach nur noch sprachlos. Aber hat was von Gutti (man, der ist echt beispielhaft): nur kopiert, nicht zitiert
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
kiwi kiiwii

so, Spiel zu Ende, bin wieder da

 
#13
Talisker sprachlos  - wo gibts denn sowas ?
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--