Kissinger vor Int. Strafgerichtshof ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 236 / Heute: 1
Kissinger vor Int. Strafgerichtshof ? BRAD PIT
BRAD PIT:

Kissinger vor Int. Strafgerichtshof ?

 
09.04.03 10:21
#1
Filmtipp heute auf arte um 20:45 Uhr.

Eine Dokumentation: Thema ist eine Bewegung, die Henry Kissinger- 12 Jahre in der US-Außenpolitik tätig- vor den internationalen Strafgerichtshof bringen will.
Kissinger vor Int. Strafgerichtshof ? Immobilienhai

ist doch nur selbstdarstellung von ein paar

 
#2
möchtegern-welverbesserern. die machen doch nur soviel palaver, weil sie wissen das eh nichts passiert.

erstens ist der internationale strafgerichtshof nicht anerkennt von den usa, so dass ne auslieferung scheitert.

zweitens, wird kein anderes land kissinger bei einem aufenthalt in selbigen inhaftieren, weil es dann nämlich zur terrorkoalition gehört und als nächstes weggebombt wird,

und drittens haben die usa vorsorglich schon mal ein gesetz erlassen, das die invasion der niederlande erlaubt um us-bürger, welche vor den internationalen strafgerichtshof gestellt werden, zu befreien....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--