Kinowelt AG falls jemand sich für OS " -> ARIVA "

Zugriffe: 1.165 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

cyberball:

Kinowelt AG falls jemand sich für OS " -> ARIVA "

02.10.00 17:07
interesiert

KINOWELT M CALL/50
STU / 744104

akt. 0,29 €
cyberball:

Merck & Fink fairer Wert 75 € - 80 €

02.10.00 17:15
02.10.2000
Kinowelt Kaufen
Merck Finck & Co  

Die Analysten von Merck Finck & Co geben für Kinowelt (WKN 628590) eine Kaufempfehlung heraus.

Die schlechte Kursentwicklung der letzten Tage habe zu einer Neubewertung von Kinowelt Medien geführt. Der Kurseinbruch sei auf einen Pressebericht zurückzuführen, dem zufolge die Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen auf eine angespannte Liquidität bei Kinowelt hindeute. Nach Meinung der Analysten von Merck Finck & Co jedoch erfolge die Ausgabe der Schulverschreibungen, um kurzfristige Verbindlichkeiten in langfristige Kredite umzuwandeln. Auch erhalte das Unternehmen regelmäßige Zahlungen aus dem Geschäft mit Warner Brothers, so daß insgesamt keine Anzeichen für Liquiditätsprobleme zu finden seien.

Für Warner Brothers werde ein Filmpaket von Kinowelt vermarktet, wobei der Schwerpunkt auf die deutschen öffentlichen Sender ARD und ZDF liege. Als weiterer Schritt in der Vermarktung der Filme böte sich ein Geschäft mit Privatsendern wie RTL an. Insgesamt erwarten die Analysten, daß der Marktanteil von Kinowelt beim Vertrieb von Filmen auf 10% bis Jahresende ansteigen werde.

Die Analysten gehen davon aus, daß der Kursverlust der Kinowelt-Aktie ungerechtfertigt sei, da es keine Änderung der fundamentalen Daten gebe. Folglich bleibe man auch beim fairen Kurswert von 75 bis 80 Euro. Daher geben die Analysten von Merck Finck & Co für Kinowelt eine Kaufempfehlung heraus.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--